Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) Hugo Sanches schrieb vor 33 Minuten: Gut dass RB seine Pasching Zeit mit System- und Kadervorgaben schon hinter sich hat und er möglicherweise eine alleinige Verantwortung vorzieht. Ronny Brunmayr mit "RB" abzukürzen, fühlt sich irgendwie falsch an. bearbeitet 13. Juli 2020 von Hochofen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Juli 2020 Die letzten Spiele waren schön anzusehen und weckt eine gewisse Vorfreude. Jetzt muss man nur noch die Ergebnisse konstant einfahren und sich am Ende für die guten Leistungen belohnen. Andere Sache: bis wann läuft die Aktion rund um die Aborückerstattung und dem Gewinnspiel. Ich möchte wissen wann ich endlich mein Abo für die neue Saison gewonnen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2020 Jürgen Werner hat seit 1997 nix verlernt...der Totengräber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2020 Klaus einer von uns...ich denke bei unserer Stadionpräsentation ist er nicht verhindert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2020 blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten: Klaus einer von uns...ich denke bei unserer Stadionpräsentation ist er nicht verhindert auch als bürgermeister musst nicht bei jeden scheiß dabei sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2020 Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Minute: auch als bürgermeister musst nicht bei jeden scheiß dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2020 Ich bleib dabei. 20.000 ist viel zu groß. 12-13000 wären perfekt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2020 fred 74 schrieb Gerade eben: Ich bleib dabei. 20.000 ist viel zu groß. 12-13000 wären perfekt gewesen. Sind es national doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2020 fred 74 schrieb Gerade eben: Ich bleib dabei. 20.000 ist viel zu groß. 12-13000 wären perfekt gewesen. scheinbar lassen national eh nur 12000 rein. Wird dann so ausschauen wie in Salzburg, wo dann der Großteil mit Werbung abgedeckt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2020 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/kehrt-der-lask-schon-im-herbst-auf-die-gugl-zurueck;art100,3278183 Ähm. Und jetzt? Wieder wie einst beide auf der Gugl? Der Umbau des Ausweichplatzes wird sich ja nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2020 Hochofen schrieb vor 22 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/kehrt-der-lask-schon-im-herbst-auf-die-gugl-zurueck;art100,3278183 Wieder wie einst beide auf der Gugl? Wäre eh super Am Freitag ackern wir den Rasen um und am WE könnens dann zeigen welche Edeltechniker sie doch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2020 Ich glaub das unser Wechsel auch diesen Herbst/Winter angedacht ist. Also würde es schon passen. Und für den lask logisch, da er zumindest seine Dauerkarteninhaber leichter auf der gugl unterbringt als in pasching. Für uns wird es halt scheisse, sollten wir die gugl zu früh verlassen. Erstens würden weniger Leute zugelassen sein. Bzw 2 Jahre auf einem provisorischen „Dorfplatz“ werden auch die letzten Leute noch vergraulen. Meine Befürchtung ist, das man im neuen dps bei fast null anfangen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2020 da nero schrieb Gerade eben: Meine Befürchtung ist, das man im neuen dps bei fast null anfangen wird. 500 waren und sind wir schon immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2020 Eh traurig, wenn man überlegt, das wir in der Landesliga einen Schnitt über 1000 hatten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2020 Corona-bedingt durchaus nachvollziehbar Solang das alte Teil noch nicht gesprengt wird ists ja auch durchaus machbar - aber halt auch nur eine Lösung von kurzer Dauer, wenn man den Zeitplan einhalten will gab eh schon vor längerer Zeit auch einen Bericht drüber theoretisch heißt das für uns auch: wir müssen nicht umziehen, solang die andern auch dort spielen aber so wie´s grad abgeht auf der Welt kann morgen sowieso alles wieder komplett anders sein xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts