Sonstiges


Recommended Posts

Tribünenzierde

frage weil ich mir die fotos auf der lbh seite angesehen habe ,

was ist Clan B?? neuer Fc? oder so ne LBH bzw LP sektion ?

ich habe mir das letztes mal erklären lassen. scheinbar gibt es diesen "clan b" mittlerweile schon wieder gar nicht mehr, und das hat sich irgendwie bei den blauhelmen eingefügt. ich bitte mich aber nicht zu steinigen falls das nicht 100% stimmt, ist nämlich nur das was mir erzählt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
kleschpies´ sandsack

sicher sind sieben punkte ein angenehmes pölsterchen aber sonst auch gar nix.dass reihum jetzt schon dem fusionsclub zum titel gratuliert wird kann für uns nur von vorteil sein.weil auf der rechnung tun eh nur wir uns selbst haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Stammspieler

Weiß das dies ein dummes Hirngespinst meinerseits ist, aber weil die grün-weißen gerade diskutieren, zwecks Selbstvermarktung,was haltet ihr von einer Kooperation mit LT1. Weiß zwar nicht wie flüssig dieser Sender ist, aber man könnte doch einen Vertrag aushandeln das LT1 die Exklusivrechte bekommen würde für unsere Heimspiele. Ich meine ja nur weil diese Sparte ja gar nicht genutzt wird (bekommen wir eigentlich etwas für die Zusammenfassungen die LT1 manchmal zeigt ?) Ein paar zusätzliche Netsch wärens sicher.

bearbeitet von SK Vöest LINZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke du siehst das falsch. wenn man will, das LT1 kommt um einen bericht vom fc blau weiss linz zu machen, muss man bezahlen. wenn die mal von selber anrücken und der skv dadurch medienpräsenz erhält kann man sich glücklich schätzen. bezahlen werden die wohl frühestens in der adeg-liga etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

schlag dir die gschicht aus dem kopf.der didi h. ist ein ur-schwarz-weisser.am sender beteiligt sind sein schwiegervater(oberndorfer heißt der herr-klingelts?) und teilweise scharinger und konsorten.

wennst den deal einfädeln könntest kriegst unisono eh jeden anderen sponsor direkt für unseren stolz von linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Im Rahmen des Treffens tauchten auch Gerüchte auf, dass WAC/St. Andrä auf Grund verbandsinterner Richtlinien nicht aufsteigen kann.

Und was soll das bitte bedeuten ???

Quelle: gak.at (interview mit präsident kürschner v. 09.01.2010)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

naja zweiter müssten wir schon werden und angenommen es wär so, dann würd mir als Spieler der Arsch aber so richtig auf Grundeis gehen die Gelegenheit zu verpassen.

Witzig wärs aber trotzdem :yes:

bearbeitet von PRR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.