Sonstiges


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Eine Frage an Lackssen

Der LASK hat Erfolgsfans ?

Wann hat der LASK einmal Erfolg gehabt ?

Achso, im Jahre 1965 !!!

Erfolgsfans haben Vereine wie Rapid, Áustria, Salzburg, Sturm, Innsbruck, weil diese Vereine haben entweder in den letzten Jahren einen Meistertitel, Cupsieg, Europacuperfolge, teilweise Erfolg in der Championsklasse gefeiert.

Da kannst natürlich das Potenzial ausschöpfen und neue Fans und Sympathisanten dazugewinnen.

Auch sämtliche Vereine mit einem NEUEN und REINEN Fussballstadion können das Potenzial steigern

Und der LASK hat trotz 10. Platz einen Zuschauerschnitt von fast 8.000 Zuschauern !!!!

P.S. Als Rapid unter Lothar M. in der Tabelle 8. war, hatten sie mehrere Spiele mit 3.000 Zuschauern !!!!!

Und das obwohl lt. Rapid-Fans und der ORF-Propaganda ja der Verein eine Religion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine Frage an Lackssen

Der LASK hat Erfolgsfans ?

Wann hat der LASK einmal Erfolg gehabt ?

Achso, im Jahre 1965 !!!

Erfolgsfans haben Vereine wie Rapid, Áustria, Salzburg, Sturm, Innsbruck, weil diese Vereine haben entweder in den letzten Jahren einen Meistertitel, Cupsieg, Europacuperfolge, teilweise Erfolg in der Championsklasse gefeiert.

Da kannst natürlich das Potenzial ausschöpfen und neue Fans und Sympathisanten dazugewinnen.

Auch sämtliche Vereine mit einem NEUEN und REINEN Fussballstadion können das Potenzial steigern

Und der LASK hat trotz 10. Platz einen Zuschauerschnitt von fast 8.000 Zuschauern !!!!

P.S. Als Rapid unter Lothar M. in der Tabelle 8. war, hatten sie mehrere Spiele mit 3.000 Zuschauern !!!!!

Und das obwohl lt. Rapid-Fans und der ORF-Propaganda ja der Verein eine Religion ist.

Hast ja Recht, und du schreibst es auch in alle möglichen Foren (Standard ahoi) rein.

Als der Lask am Abstiegsast in der 2. Liga war, kamen keine 1.000, und die auch nur wegen der Gratiswürschtl.

Ich wette mit dir, dass in den ersten 5 Heimspielen in der - 2. Liga ein Schnitt von unter 3.000 herausschaut - jetzt mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht glaub, dass ihr wirklich absteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst deine eigenen leute sagen, das mit dem aufstieg viele erfolgsfans dazukamen, die den block nun verwässern bzw. gar nicht mehr auf die spiele kommen, jetzt wos nicht mehr läuft. aber das ist ja eh bei jedem klub so. den paar hundert allzeit getreuen stehen halt ein paar tausend gegenüber, die dann kommen, wenns um was geht. ich kann mich an spiele beider vereine erinnern, vo vor 300 in der linzer gugl gekickt wurde. andersherum hatten beide schon über 15000....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie kommst Du darauf, daß ich im Standard-Forum schreibe ?

P.S. Im Jahre 2000 - Rapid : Vienna = 1.000 Zuschauer :betrunken:

Im Fussball ist alles möglich :augenbrauen:

Weil ich ziemlich den gleichen Wortlaut (nicht nur die Infos :) ) bezogen auf die 3.000 bei Rapid und 8.000 beim Lask schon Mal dort gelesen hab. Vielleicht hats irgendwie kopiert oder so ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Inventar
Gugl wird "Elitestadion"

Rubrik: Neues aus Linz, Froschberg

Die Umbauarbeiten für das Linzer Stadion laufen nach Plan: Die „Gugl“ wird bis zum Sommer 2012 topfit gemacht.

„Auch ohne sündteuren Neubau hat Linz künftig ein modernes Stadion, das alle internationalen Standards erfüllt!“ Vizebürgermeisterin Christiana Dolezal

Der neue Eingangsbereich ist praktisch fertig, der Vorplatz wird neu gestaltet, ebenso wie die WC-Anlagen und das ebenerdige Marathontor. Auch der LASK wird sich freuen können: er bekommt tipptopp neue Mannschaftsräume wie kaum ein anderer Profi-Klub in Österreich. Insgesamt können nach dem Umbau dann 40.000 Menschen bei Konzerten feiern. 22.000 Steh- und Sitzplätze bieten genügend Platz für Fußballfans und die geforderten Sitzplätze bei UEFA-Cup-Spielen und Nationalmannschaftsspielen sind dann auch möglich.

Auch die hässliche alte Stadion-Uhr wird Mitte nächsten Jahres verschwinden. Die Kosten- und die Zeitpläne halten auch.

Fazit: wenn das Stadion nach dem Umbau herausgeputzt ist, wird hoffentlich auch die ÖVP ihre teuren Neubauphantasien beerdigen.

http://www.linzpartei.at/neues/details/article/26623/1/0416f1183f/

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

aha.jetzt kenn ich mich aus.aus einem stadion für massen wird ein elitestadion.dadurch erklärt sich für mich jetzt auch das bestreben des ´besten´ blauweissen seit langem,dem pmr.jetzt durchschau ich auch die verschachtelten marketingstrategien von dem kleinen schlingel.im vordergrund steht nicht mehr der sport sondern eine kleine feine klientel multiversierter schwarzweisser.fussball ist nicht alles.wir wollen weg vom image eines fusionsklubs und erweitern die sektionen fussball und tennis um einige mehr.anbieten tät sich da wie aufgelegt der reitsport.einmal jährlich ein fest der pferde.oder polo.da könnt dann der scherb seine araber einlaufen lassen.die stallungen mit bodenheizung und bulthaup-kacheln haben locker auf dem viererplatz platz.weiters societygolf auf ein loch.wers nach 100 versuchen schafft bekommt einen teelöffel belugakaviar.ein fest der internationalen marschmusik tät mir da auch taugen.die mögichkeiten der nutzung sind schier unendlich.

und wir?während beim grossklub jetzt ein hauch von belle epoche einzieht können wir uns auf unserer gstätten nur fussball reinziehen-die lätscherten bosna und leichtbier inkludiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie wärs wenn wir uns auch wieder da oben einnisten?

Ich träume von Folgendem: Ein Derby in der 2. Liga vor 15000 Zuschauern mit einem 3:1 Sieg der Unsrigen.

Hoffentlich stellen sich unserer Kicker ihre Zukunft auch so vor und geben im Frühjahr Vollgas.

Ach wär das schön!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Abbruchspiel mit 3:0 strafverifiziert

In der letzten Herbstrunde musste das Spiel zwischen Union St. Florian und dem GAK beim Stand von 2:0 für die Oberösterreicher zur Pause abgebrochen werden. Der Strafausschuss des OÖFV sprach den Sängerknaben nun die drei Punkte zu.

Nachdem Schiedsrichter-Assistent Werner Meixner beim Gang in die Halbzeitpause verletzt worden war, sah sich Referee Julian Weinberger gezwungen, das Duell zwischen Union St. Florian und dem GAK abzubrechen (Bericht & Fotos). Eine Sitzung des Beglaubigungsreferates brachte in erster Folge noch keine Entscheidung, soeben behandelte der Strafausschuss des OÖFV den Fall erneut. Neben dem Schiedsrichter-Trio waren auch Vertreter beider Klubs geladen und das Spiel wurde im Endeffekt mit 3:0 für Union St. Florian strafverifiziert.

Hans Lang (Sportlicher Leiter GAK):

"Das Spiel musste wegen einer Tätlichkeit am Schiedsrichter-Assistenten abgebrochen werden. Der Täter konnte ausgeforscht werden und deshalb wurde das Spiel nun mit 3:0 für St. Florian gewertet. Wir werden uns jetzt zusammensetzen, uns mit der Rechtsabteilung kurzschließen und dann entscheiden, ob es Sinn macht, Berufung gegen dieses Urteil einzulegen."

Willi Wahlmüller (Trainer Union St. Florian):

"Ich bin sehr froh über das Urteil, alles andere wäre aber auch völlig unverständlich gewesen. Wir haben jetzt 25 Punkte nach der Hinrunde und sind damit nur zwei Zähler hinter Platz zwei. Darauf kann die Mannschaft sehr stolz sein. Sportlich tut es mir für den GAK natürlich leid, weil wir die Punkte am grünen Tisch zugesprochen bekommen haben, aber wir haben auch am Rasen schon 2:0 geführt."

http://www.rlmitte.at/index.php?id=13&liga=rlm&navi_id=01&n_id=1892

... weiters hat der gak eine geldstrafe von 300 (huch) euro bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

... weiters hat der gak eine geldstrafe von 300 (huch) euro bekommen.

nein. 300 Euro muss St. Florian wegen Sicherheitsmängel bezahlen.

Doch auch die Florianer kamen nicht ungeschoren davon. Für den Tabellensiebenten der Regionalliga Mitte setzte es eine Geldstrafe in Höhe von 300 Euro. "Es ging hierbei aber nicht um die Anzahl der Ordner, die den Vorfall ohnehin nicht verhindern konnten, sondern um die Sicherheitsmängel im Anschluss."

ooeliga.at

http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=3986&Itemid=1

Über Strafen für den GAK wurde noch garnichts gesagt - kommen aber wahrscheinlich wieder mit einem Fingerklopfen davon.

Nicht auszudenken wenn das bei uns passiert wäre - dann würdens uns wahrscheinlich auflösen...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Über Strafen für den GAK wurde noch garnichts gesagt - kommen aber wahrscheinlich wieder mit einem Fingerklopfen davon.

Nicht auszudenken wenn das bei uns passiert wäre - dann würdens uns wahrscheinlich auflösen...

Wie gehabt wird der GAK mit Samthandschühchen angegriffen. Aber bei dem Klub wundert einen nix mehr :facepalm: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

da fangt es ja an.anscheinend dürften die ja masterminds im lobbysmus sein.ein platzsturm-na und-ein becherwurf-jo mei war wahrscheinlich ein bw-anhänger(lt.gak forum) da roli k. streckt an nida beim cöp-fischn.da zaun inpasching is alterasschwach.....deppad san net die steirer sondern wir.florian muss 300 euronen blechen nur weils den wirten dort net gfreit hat auf der tribune die ausschank aufzumachen.wird zeit dass im vorstand net nur die spezis vom chef sind sondern auch der eine onder andere bw der in der poitik oder im wirtschaftsleben etwas zum sagen hat.und wenns ´nur´ die betty is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

nein. 300 Euro muss St. Florian wegen Sicherheitsmängel bezahlen.

Über Strafen für den GAK wurde noch garnichts gesagt - kommen aber wahrscheinlich wieder mit einem Fingerklopfen davon.

Nicht auszudenken wenn das bei uns passiert wäre - dann würdens uns wahrscheinlich auflösen...

ich doim ... wollte eigentlich eh st. florian schreiben! egal

... aber warum bekommt florian vom oöfv solch eine strafe aufgebrummt?

oder wäre die strafe woanders eh höher (windtner wink amoi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

... aber warum bekommt florian vom oöfv solch eine strafe aufgebrummt?

oder wäre die strafe woanders eh höher (windtner wink amoi)

wegen "mangelnder Sicherheitsvorkehrungen".

Ist ja sogar spekuliert worden, das Spiel mit 3:0 für den GAK zu werten :huh?deppat?::laugh:

Aber wenn das passiert wäre, hätte ich an unsere Leute appelliert, auswärts doch mehr zu randalieren oder sich su aufzuführen wie a sbg.,

dann tritt der Heimverei gar nicht an und wir kriegen 3 Punkte :super::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.