Sonstiges


Recommended Posts

Stahlstadtkind
laskler1 schrieb vor 5 Stunden:

Was hat es denn mit eurem neuen special-needs Team auf sich? Gibts da wo genauere infos?

Das ist ein Team in dem Spieler mit unterschiedlichen Behinderungen (Gehörlose, Sehbehinderte, mental oder körperlich beinträchtigte) zusammen spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Fezza schrieb vor 6 Stunden:

Das ist ein Team in dem Spieler mit unterschiedlichen Behinderungen (Gehörlose, Sehbehinderte, mental oder körperlich beinträchtigte) zusammen spielen können.

Was ein Special Needs Team ist, weiß ich. Aber gibts dazu irgendwelche weiterführenden Infos? Trainingstage? Wird bei irgendwelchen Turnier mitgekickt ? etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
mike94 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab gar nicht gewusst dass das schon an die Öffentlichkeit gelangt ist:ratlos:

Wie öffentlich es bereits ist weiß ich nicht, bin aber schon davon ausgegangen dass es das ist. Habs beruflich erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
laskler1 schrieb Gerade eben:

Wie öffentlich es bereits ist weiß ich nicht, bin aber schon davon ausgegangen dass es das ist. Habs beruflich erfahren. 

Achso ok.
Kann dir leider nicht mehr dazu sagen.
schätze aber sobald es richtig anläuft wird es öffentlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
M.R. LP`99 schrieb vor 4 Minuten:

Na spätestens jetzt ist es öffentlich. Wieso fragst du nicht beim verein?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

So sehr interessierts mich dann auch wieder nicht. :D

Öffentlich ist es, glaub ich eh schon insofern als es in irgendeiner Zeitung gestanden ist. 

Wollte einfach nur wissen ob das der  Fan schon Infos hat bzw. ob es da auch irgendwie schon eine Meinung des ein oder anderen dazu gibt. 

Aber Danke für die Antworten. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler1 schrieb vor 14 Stunden:

Was hat es denn mit eurem neuen special-needs Team auf sich? Gibts da wo genauere infos?

 

Wir haben uns wieder einmal etwas neues einfallen lassen, damit ihr dann so im Copy&Paste Stil genau wie bei der Radiosendung, dem Film, den vielen Gesänge uä einfach die Idee nur mehr für euch modifiziert umsetzen müssts. ;) 

:p

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.