StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2018 Es wär so unendlich schön wenns de Dosen heute zum elften Mal verscheißn ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2018 StreitiKV schrieb vor einer Stunde: Es wär so unendlich schön wenns de Dosen heute zum elften Mal verscheißn ? Du bist ein unbeschreibliches A..................................! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 29. August 2018 SKUFA schrieb Gerade eben: Du bist ein unbeschreibliches A..................................! Was isn dein Problem, bitte? Ich kanns ja noch verstehen, wennst deinen Klub im fremnden Thread "verteidigst" aber die Dosen verteidigen grenzt schon an Irrsinn. Komm nach Linz ins ehemalige Wagner Jauregg KH dort findest Beistand du Troll. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2018 SKUFA schrieb vor 39 Minuten: Du bist ein unbeschreibliches A..................................! Schön das ma de Sache ohne Beschimpfung hinbekommen haben in diesem Sinne - puši kurac Sie Beidl ? - I gfrei me auf unser Gastspiel bei euch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 29. August 2018 StreitiKV schrieb vor 3 Stunden: Es wär so unendlich schön wenns de Dosen heute zum elften Mal verscheißn ? Ich drück den salzburgern die daumen. Wär genial wenn sie es schaffen würden. Österreich first 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Lackssen schrieb vor 48 Minuten: Ich drück den salzburgern die daumen. Wär genial wenn sie es schaffen würden. Österreich first Na, wirklich ned ? - BLAU WEISS FIRST - Und PASK last und RB vorLast... ich liebe mein Leben ??? alle guten Dinge sind Zwölf ?? bearbeitet 29. August 2018 von StreitiKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2018 StreitiKV schrieb vor 11 Stunden: Schön das ma de Sache ohne Beschimpfung hinbekommen haben in diesem Sinne - puši kurac Sie Beidl ? - I gfrei me auf unser Gastspiel bei euch. Sie haben es wirklich wieder verschissen!.........................Jetzt ist dir sicherlich ein Achterl in die Wäsch' gegangen. Ja, und auf euer Gastspiel bei uns freu ich mich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2018 Kann man Salzburg diesbezüglich schon als Traditionsverein bezeichnen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 30. August 2018 wird dann Salzburg nie wieder Meister wenns den CL-Fixplatz gibt? eigentlich ists mir egal aber schmunzeln muss man da schon... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2018 Das wäre nur konsequent. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2018 StreitiKV schrieb vor 17 Stunden: Es wär so unendlich schön wenns de Dosen heute zum elften Mal verscheißn ? Es sollte doch selbstverständlich sein, auf internationaler Ebene zu jedem österreichischen Verein zu halten. Ich mag z.B. die Rapidler nicht, aber heute drücke ich ihnen auch die Daumen! Für solche Gedanken müsste doch sogar in deiner hohlen Birne genug Platz sein. Ausser du bist serbischer Abstammung, dann hätte ich Verständnis dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2018 SKUFA schrieb vor 4 Minuten: Es sollte doch selbstverständlich sein, auf internationaler Ebene zu jedem österreichischen Verein zu halten. Ich mag z.B. die Rapidler nicht, aber heute drücke ich ihnen auch die Daumen! Für solche Gedanken müsste doch sogar in deiner hohlen Birne genug Platz sein. Ausser du bist serbischer Abstammung, dann hätte ich Verständnis dafür! quasi, nur ein stolzer patriot ist ein guter staatsbürger? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 30. August 2018 SKUFA schrieb vor 5 Minuten: Es sollte doch selbstverständlich sein, auf internationaler Ebene zu jedem österreichischen Verein zu halten. Ich mag z.B. die Rapidler nicht, aber heute drücke ich ihnen auch die Daumen! Für solche Gedanken müsste doch sogar in deiner hohlen Birne genug Platz sein. Ausser du bist serbischer Abstammung, dann hätte ich Verständnis dafür! Du bist in meinem elfjährigen ASB-Dasein die dritte Person auf meiner Ignore-Liste - gratuliere! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 30. August 2018 MetzgerSKV schrieb vor 13 Minuten: Du bist in meinem elfjährigen ASB-Dasein die dritte Person auf meiner Ignore-Liste - gratuliere! +1 Für so eine Blödsinn sogar noch in ein fremdes Forum kommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2018 SKUFA schrieb vor 3 Stunden: Es sollte doch selbstverständlich sein, auf internationaler Ebene zu jedem österreichischen Verein zu halten. Ich mag z.B. die Rapidler nicht, aber heute drücke ich ihnen auch die Daumen! Für solche Gedanken müsste doch sogar in deiner hohlen Birne genug Platz sein. Ausser du bist serbischer Abstammung, dann hätte ich Verständnis dafür! Das wir grundsätzlich anderer Meinung sind ist ja schön und gut, aber fein wär wennsd dei Sprache a bissl in den Griff bekommst, weil in jedem Post mit iwelchen Beleidigungen umherschmeißn muss ned unbedingt sein und ob und wie hohl meine Birne ist wirsd in einem anonymen Internetforum nicht herausfinden. Wennsd in einem Beisl sitzt und so 'argumentierst' wird de dein Gegenüber vermutl. eh schnell mal fragen obsd 2-3 brauchsd... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts