blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2017 vvvskv1 schrieb vor 50 Minuten: ja, warum net, a wenn er a strizi is, am platz hat er immer alles geben, frühjahr plus option wäre ich dabei Sehe ich genauso. ..bin absolut dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2017 vvvskv1 schrieb vor 5 Stunden: ja, warum net, a wenn er a strizi is, am platz hat er immer alles geben, frühjahr plus option wäre ich dabei Das hab ich eh ernst gemeint ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) . bearbeitet 12. November 2017 von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2017 Klar, dann noch den Roli Linz aus der Versenkung zaubern und schon würd uns bald ganz Europa um unseren Sturm beneiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. November 2017 StreitiKV schrieb vor 2 Stunden: Klar, dann noch den Roli Linz aus der Versenkung zaubern und schon würd uns bald ganz Europa um unseren Sturm beneiden... Dann wäre aber euer Trainer auch schon aufgelegt: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2017 bei unseren Freunden kracht es schon im vorort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 hubbab schrieb vor 18 Minuten: bei unseren Freunden kracht es schon im vorort Ich borg mir das Bild mal aus. Ist Unionstrasse oder Welserstraße.. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2017 Wer die Dokumentation über unseren grossartigen Verein noch nicht gesehen hat oder nochmals sehen möchte: Die nächste Aufführung des Films findet kommenden Samstag, den 25.11.2017 ab 17:00 im Fanprojekt Regensburg statt. https://www.facebook.com/fanprojektregensburg/ Lässt sich perfekt mit dem Heimspiel des Jahn gegen Duisburg um 13:00 kombinieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2017 Weil ich gerade die neuen Anstoßzeiten für 2018/19 gelesen habe,falls wir die Liga halten werden wir in Zukunft Fr.,Sa.,So. Spielen. Finde ich persönlich gut,da ich Schicht Arbeite und Freitags nicht immer Zeit habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) fred 74 schrieb vor 7 Stunden: Weil ich gerade die neuen Anstoßzeiten für 2018/19 gelesen habe,falls wir die Liga halten werden wir in Zukunft Fr.,Sa.,So. Spielen. Finde ich persönlich gut,da ich Schicht Arbeite und Freitags nicht immer Zeit habe. Das sind doch nur die Anstoßzeiten für die Bundesliga, oder? Die werden doch keine Anstoßzeiten für die zweite Liga fixieren bevor ein etwaiger TV-Vertrag ausverhandelt ist. Was passiert wenn man zB einen Vertrag über ein Livespiel + Zusammenfassung erkämpft und die Zusammenfassung am Freitag abend gesendet werden soll. Dann wird man sicher nicht sagen "hey, wir wollend as aber auf drei Tage verteilen"... Und ohne TV-Vertrag macht das fixe Aufteilen auf 3 Tage ja noch weniger Sinn. Dann kann man es gleich wie in der RL den Vereinen überlassen wann sie die Spiele ansetzen wollen. Gerade im semiprofessionellen Bereich hätten da die Vereine etwas mehr Spielraum. sofern für die zweite Liga auch was ausverhandelt wurde, bitte einen Link... EDIT: lt. orf.at noch nicht fixiert Zitat Die neue zweite Liga wird ihre erste Runde von 27. bis 29. Juli ausspielen. In der auf 16 Vereine aufgestockten, semiprofessionellen zweithöchsten Spielklasse sind die Anpfiffzeiten noch offen.http://sport.orf.at/stories/2284885/2284886/ bearbeitet 15. Dezember 2017 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2017 Fezza schrieb vor einer Stunde: Das sind doch nur die Anstoßzeiten für die Bundesliga, oder? Die werden doch keine Anstoßzeiten für die zweite Liga fixieren bevor ein etwaiger TV-Vertrag ausverhandelt ist. Was passiert wenn man zB einen Vertrag über ein Livespiel + Zusammenfassung erkämpft und die Zusammenfassung am Freitag abend gesendet werden soll. Dann wird man sicher nicht sagen "hey, wir wollend as aber auf drei Tage verteilen"... Und ohne TV-Vertrag macht das fixe Aufteilen auf 3 Tage ja noch weniger Sinn. Dann kann man es gleich wie in der RL den Vereinen überlassen wann sie die Spiele ansetzen wollen. Gerade im semiprofessionellen Bereich hätten da die Vereine etwas mehr Spielraum. sofern für die zweite Liga auch was ausverhandelt wurde, bitte einen Link... EDIT: lt. orf.at noch nicht fixiert Ok. Da war ich etwas voreilig . In den Oö. Nachrichten steht auch das die Anstoßzeiten davon abhängen,welche/wie viele Spiele im TV zu sehen sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2017 http://www.blauweiss-linz.at/news/2272/waermendes-karma-zu-weihnachten/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Dezember 2017 In diesem Sinne wünsche ich besinnliche Feiertage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) Ein frohes Fest dem ganzen blau-weißen ASB-Tross! bearbeitet 24. Dezember 2017 von Fezza 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2017 Frohe Weihnachten an all Euch blau weisse!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts