Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. November 2017 Gassi. schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir aber 10. werden, betrifft es den 3. der RLM oder? als möglicher Gegner: Ja Nur wenn aus der West nur 2 mit Lizenz aufsteigen können/wollen, dann gibts keine Relegation. Dann steigen die 3. aus der RLM und der RLO fix auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2017 Fezza schrieb vor 8 Minuten: als möglicher Gegner: Ja Nur wenn aus der West nur 2 mit Lizenz aufsteigen können/wollen, dann gibts keine Relegation. Dann steigen die 3. aus der RLM und der RLO fix auf. ah ok danke. weiss man auch wann die lizenzierung stattfindet? Etwas früher wär ja mal gut... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 6. November 2017 Gassi. schrieb vor 12 Minuten: Wenn wir aber 10. werden, betrifft es den 3. der RLM oder? In die neue 18er Liga würden sich dann die 8 Aufsteiger auf 3 RLO, 3 RLM, 2 RLW (da Verzicht auf den 3ten Aufsteiger und somit entfällt die Relegation zu Gunsten des 10ten der EL) verteilen. Wie @Fezza schon mehrmals angesprochen hat, denk ich mittlerweile auch nimmer dass es die Relegation wirklich gibt bei dem unübersichtlichen Sauhaufen: 1) ob es überhaupt soviele aufstiegswillige Teams gibt 2) wie es heuer mit der Lizenzvergabe bzw Lizenzvereigerung ausschaut (wobei die ja neu ist, also ev nicht mit den letzten Jahren vergleichbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2017 R.I.P. Gust! Mein Beileid den Linzer Blauhelmen und allen seinen Freundinnen und Verwandten. Jürgen Philipp, du hast hier die richtigen Worte in deinem Nachruf gefunden. Am Beispiel von Gust sieht man, wie tolerant und unkonventionell die blau-weiße Szene ist, und das macht sie auch aus. Wo sonst findet ein damals über 60-jähriger Pensionist, der nebenbei hobbymäßig Theologie studiert, in einem Fanclub mit lauter jungen Burschen Anschluss? Never Forget, Gust! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) Auf ein entscheidendes Thema wird im Beitrag der OÖN nicht eingegangen: Die Cheftrainer der zukünftigen Zweiten Liga müssen die UEFA-Profi-Lizenz haben. Das bedeutet, die UEFA-A-Lizenz NEU der meisten jungen Trainer hier im Land berechtigt nicht zur Teilnahme an der Liga, wie auch das aktuelle Problem von Austria Lustenau mit Gernot Plassnegger zeigt. Nur die UEFA-A-Lizenz ALT ist auch noch erlaubt, hat aber ein naturgegebenes Ablaufdatum. bearbeitet 6. November 2017 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2017 Skanderbeg schrieb vor 9 Stunden: In die neue 18er Liga würden sich dann die 8 Aufsteiger auf 3 RLO, 3 RLM, 2 RLW (da Verzicht auf den 3ten Aufsteiger und somit entfällt die Relegation zu Gunsten des 10ten der EL) verteilen. Wie @Fezza schon mehrmals angesprochen hat, denk ich mittlerweile auch nimmer dass es die Relegation wirklich gibt bei dem unübersichtlichen Sauhaufen: 1) ob es überhaupt soviele aufstiegswillige Teams gibt 2) wie es heuer mit der Lizenzvergabe bzw Lizenzvereigerung ausschaut (wobei die ja neu ist, also ev nicht mit den letzten Jahren vergleichbar) Du meinst 16er Liga oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 7. November 2017 Du meinst 16er Liga oder?Ja Sorry, meinte natürlich 16er Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2017 Zitat http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/OEFB-Strafe-gegen-Gurten-nach-Rassismus-Vorfall;art127116,2728661 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2017 Die haben in Gurten sicher einen eigenen Budgetposten für solche Strafen einkalkuliert. Ist ja nicht das erste Mal, dass dort sowas passiert. Unterm Strich kommens damit aber eh billig davon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 10. November 2017 Laut laola1.at verzichtet Grödig de facto auf den Aufstieg. Trainer und Präsident schon zurückgetreten, der Nächste der den Rückzug antreten soll ist Manager Haas.Grund eben die Nichtfinanzierbarkeit der 2.Liga und Verzicht auf eben diese. Sollte das wirklich stimmen, wird es mit den 3 Aufsteigern aus der RLW echt schwer... Uns kann es in unserer traurigen Situation Recht sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) Skanderbeg schrieb vor 48 Minuten: Laut laola1.at verzichtet Grödig de facto auf den Aufstieg. Trainer und Präsident schon zurückgetreten, der Nächste der den Rückzug antreten soll ist Manager Haas. Grund eben die Nichtfinanzierbarkeit der 2.Liga und Verzicht auf eben diese. Sollte das wirklich stimmen, wird es mit den 3 Aufsteigern aus der RLW echt schwer... Uns kann es in unserer traurigen Situation Recht sein! In der Not frisst der Teufel Fliegen. Mir ist es mittlerweile auch schon wurscht, ob wir uns durch Können oder Glück deretten. Ist eh viel Pech auszugleichen. Zitat https://www.sn.at/sport/fussball/der-sv-groedig-zerfaellt-20256721 bearbeitet 10. November 2017 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2017 Skanderbeg schrieb am 10.11.2017 um 09:48 : Laut laola1.at verzichtet Grödig de facto auf den Aufstieg. Trainer und Präsident schon zurückgetreten, der Nächste der den Rückzug antreten soll ist Manager Haas. Grund eben die Nichtfinanzierbarkeit der 2.Liga und Verzicht auf eben diese. Sollte das wirklich stimmen, wird es mit den 3 Aufsteigern aus der RLW echt schwer... Uns kann es in unserer traurigen Situation Recht sein! kann man sich gleich nach spielern umsehen, ohne das ich deren kader kenne, aber die haben sicher den einen oder anderen der uns weiter helfen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2017 vvvskv1 schrieb vor 24 Minuten: kann man sich gleich nach spielern umsehen, ohne das ich deren kader kenne, aber die haben sicher den einen oder anderen der uns weiter helfen kann! Zb roman wallner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2017 Gassi. schrieb vor einer Stunde: Zb roman wallner roman wallner, das hätte schon was wenn er bei uns aufläuft. also wenn die möglichkeit besteht unbedingt zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2017 Gassi. schrieb vor 1 Stunde: Zb roman wallner ja, warum net, a wenn er a strizi is, am platz hat er immer alles geben, frühjahr plus option wäre ich dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts