blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 Linzer1908 schrieb vor 15 Stunden: ich muss ja wissen, wo ich mir mein moderat teureres Ticket abholen kann stellst dich leicht zu mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2017 stellst dich leicht zu mir[emoji6]kann schon sein - tief im Inneren sind wir doch alle LASKler. Die einen kommen früher drauf, die anderen hald erst a bissl später ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 Linzer1908 schrieb vor 15 Minuten: kann schon sein - tief im Inneren sind wir doch alle LASKler. Die einen kommen früher drauf, die anderen hald erst a bissl später ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 http://www.blauweiss-linz.at/news/2047/gewinnt-ein-spiel-gegen-den-stahlstadtklub/ tolle Aktion btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 5. April 2017 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: http://www.blauweiss-linz.at/news/2047/gewinnt-ein-spiel-gegen-den-stahlstadtklub/ tolle Aktion btw witzige Aktion hat irgendwie was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: http://www.blauweiss-linz.at/news/2047/gewinnt-ein-spiel-gegen-den-stahlstadtklub/ tolle Aktion btw SO macht man das! Die Agenda fängt zum Laufen an. Sehr gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2017 Jetzt kauft der LASK sein Kontingent, hat die meisten Tickets und wir spielen im Sommer in Pasching. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2017 Jetzt kauft der LASK sein Kontingent, hat die meisten Tickets und wir spielen im Sommer in Pasching. [emoji3]wär ja eh das Geilste für euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2017 Linzer1908 schrieb vor 4 Minuten: wär ja eh das Geilste für euch Naja, mir reichen eigentlich schon zwei Derbies im Jahr, da brauch ich sicher keine fünf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Zitat http://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/Ich-will-mit-Buechern-gluecklich-machen;art16,2531244 Alex Stelzer, Eigentümer der Buchhandlung ALEX am Hauptplatz, wurde mit 4 Kollegen in anderen Städten mit dem Österreichischen Buchhandlungspreis ausgezeichnet und damit zum BESTEN Buchhändler im ganzen Land gekürt. Herzlichen Glückwunsch! Wer ihn im Zusammenhang mit BW nicht kennt: Alex ist seit seiner Gründung beim Salon Blau Weiß dabei und hängt bei einem Spiel oft persönlich den laut Polizei "gefährlichsten" Fan-Fetzen Österreichs - den legendären Salon-Totenkopf - am Zaun auf. bearbeitet 7. April 2017 von Hochofen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2017 Nächste Saison Spiele gegen Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2017 fred 74 schrieb vor 1 Minute: Nächste Saison Spiele gegen Rapid... sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2017 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: sorry Nicht jeder Blau Weisse ist auch ein Grün Weisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2017 Gibt's "der Beobachter" nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. April 2017 Hugo Sanches schrieb vor 4 Stunden: Gibt's "der Beobachter" nicht mehr? Der war auf Urlaub ;-) Spiel gegen Liefering folgt heute oder morgen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts