TheDid Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2013 Betreff Sticker Album! Da ich am Sa.nicht im DPS sein werde,hätte ich eine Frage, gibts den beim übernächsten Heimspiel auch noch bzw.gibts möglichkeiten über Online bestellung? keine sorge - wirds sicher noch geben. wird meines wissens auch am schiffswerftplatz verkauft. morgen beim 1b match ebenso habs mir heute zugelegt. absolute topqualität vom album und der sticker - design auch sehr gelungen - KAUFPFLICHT!!! http://www.blauweiss-linz.at/news/1108/das-stickeralbum-ist-da/ "... Kaufen kann man dieses besondere Stück an den Spieltagen im Fanshop des Donauparkstadions und ansonsten bei Trainingsbetrieb am Schiffswerftplatz. Das Album selbst kostet € 5,- und ein Packerl mit fünf Stickern 60 Cent. Die Einnahmen gehen komplett an den Nachwuchs des FC Blau Weiß Linz." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2013 großes lob an bernd und seine mitgestalterkollegen - das album ist ein hammer! ich hab den jüngsten (4 jahre) gleich doppelt! jetzt heißt es nur tauschbörse einrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 14. Oktober 2013 Eventuell eine FB-Gruppe gründen?Auch von mir ein riesengroßes Lob an die Macher, spitze die ganze Aktion!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2013 auch von mir ein großes Lob an die Macher - echt spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Muss ich einfach loswerden. aber unsere Freunde (ein Channel unter uns) glauben doch tatsächlich, dass sie aufgrund einer "Freikartenaktion" das Stadion "voll" bekommen - reinstes Kabarett Da haben wohl einige vergessen, dass letztes Heimspiel gerade mal 300 Zuseher und ein Banner da waren Aber genau für diese Diskussionen mag ich sie unsere "Großkopferten"- irgendwie halt bearbeitet 23. Oktober 2013 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2013 Sorry aber "who cares"? Umsatz verlierens ja auch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich find solche Postings im BW-Channel ziemlich sinnlos... Locken nur die Trolle an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2013 the trolls are everywhere... da macht ein Posting mehr oder weniger auch einen Unterschied mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2013 ASB - serious as always 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) unser Verein kann bitte gerne nachziehen, die Aktion an sich ist ja nicht schlecht un desweiteren ist ja nicht so, dass wir nicht auch einen enormen Zusehereinbruch hatten. bearbeitet 23. Oktober 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2013 Was nix kost, is nix wert. Ermäßigungen, Rabatte und Freikarten haben einen Sinn, wenn man sie mit bestimmten Leistungen, Zielgruppen, Zeiträumen und Anlässen verknüpft und strategisch anwendet. Eine generelle Freigabe einfach so - gegen einen den unattraktivsten Gegner der Liga - in einer Situation, wo jeder weiß, dass der Verein kein Geld mehr hat, ist das unsinnigste, was man sich nur denken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 Was nix kost, is nix wert. Ermäßigungen, Rabatte und Freikarten haben einen Sinn, wenn man sie mit bestimmten Leistungen, Zielgruppen, Zeiträumen und Anlässen verknüpft und strategisch anwendet. Eine generelle Freigabe einfach so - gegen einen den unattraktivsten Gegner der Liga - in einer Situation, wo jeder weiß, dass der Verein kein Geld mehr hat, ist das unsinnigste, was man sich nur denken kann. ich finde es eher klug, wenn man die allerletzte Heimpartie im November als Freispiel hergibt. Bei der Kälte sind dort meist sowieso nur DK Besitzer anzutreffen. Und der Verein hat ja sowieso nie Geld, dieses Lied hören wir schon seit 15 Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. Oktober 2013 nicht desto trotz - hätten wir letztes Jahr so eine Aktion gemacht, wäre von Seiten der SW nur Spott und Häme gekommen. Sollen sie sich halt freuen wenn bei gratis Eintritt ein paar Leute da sind - mir persönlich ziemlich Heidelbeeren. Ich persönlich halte von solchen Aktionen nichts, weil es einfach Beschiss am Dauerkartenbesitzer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2013 in diesem Fall ist es ja kein Beschiss, da dieser ja ein kostenloses Upgrade erhällt... mich würd nur der Hintergrund zu dieser Aktion interessieren die letzten Jahre wurde immer nur über deren Fans geschimpft und jetzt sagt man "Danke" soll das etwa eine "verkaufsfördernde Maßnahme" sein wenn doch viele Zuschauer kommen? ich persönlich finde ja den Zeitpunkt etwas eigenartig ich würds am Anfang einer Saisonhälfte machen und nicht am Ende weil so kann man eventuell Zuseher für die nächsten Spiele gewinnen (auch wenns nur 2 oder 3 sind) nur bis zum Start dann im Frühjahr ist ja alles eh wieder vergessen, soferns noch was gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. Oktober 2013 Eventuell ist der Zeitpunkt ja gar nicht so "eigenartig" wie von manchen vermutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts