Recommended Posts

Weltklassekicker

Betreff Sticker Album!

Da ich am Sa.nicht im DPS sein werde,hätte ich eine Frage,

gibts den beim übernächsten Heimspiel auch noch bzw.gibts möglichkeiten über Online bestellung?

keine sorge - wirds sicher noch geben. wird meines wissens auch am schiffswerftplatz verkauft. morgen beim 1b match ebenso

habs mir heute zugelegt. absolute topqualität vom album und der sticker - design auch sehr gelungen - KAUFPFLICHT!!!

http://www.blauweiss-linz.at/news/1108/das-stickeralbum-ist-da/

"... Kaufen kann man dieses besondere Stück an den Spieltagen im Fanshop des Donauparkstadions und ansonsten bei Trainingsbetrieb am Schiffswerftplatz. Das Album selbst kostet € 5,- und ein Packerl mit fünf Stickern 60 Cent. Die Einnahmen gehen komplett an den Nachwuchs des FC Blau Weiß Linz."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott

Muss ich einfach loswerden.

aber unsere Freunde (ein Channel unter uns) glauben doch tatsächlich, dass sie aufgrund einer "Freikartenaktion" das Stadion "voll" bekommen - reinstes Kabarett

Da haben wohl einige vergessen, dass letztes Heimspiel gerade mal 300 Zuseher und ein Banner da waren :lol:

Aber genau für diese Diskussionen mag ich sie unsere "Großkopferten"- irgendwie halt :=

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unser Verein kann bitte gerne nachziehen, die Aktion an sich ist ja nicht schlecht un desweiteren ist ja nicht so, dass wir nicht auch einen enormen Zusehereinbruch hatten.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was nix kost, is nix wert.

Ermäßigungen, Rabatte und Freikarten haben einen Sinn, wenn man sie mit bestimmten Leistungen, Zielgruppen, Zeiträumen und Anlässen verknüpft und strategisch anwendet.

Eine generelle Freigabe einfach so - gegen einen den unattraktivsten Gegner der Liga - in einer Situation, wo jeder weiß, dass der Verein kein Geld mehr hat, ist das unsinnigste, was man sich nur denken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was nix kost, is nix wert.

Ermäßigungen, Rabatte und Freikarten haben einen Sinn, wenn man sie mit bestimmten Leistungen, Zielgruppen, Zeiträumen und Anlässen verknüpft und strategisch anwendet.

Eine generelle Freigabe einfach so - gegen einen den unattraktivsten Gegner der Liga - in einer Situation, wo jeder weiß, dass der Verein kein Geld mehr hat, ist das unsinnigste, was man sich nur denken kann.

ich finde es eher klug, wenn man die allerletzte Heimpartie im November als Freispiel hergibt. Bei der Kälte sind dort meist sowieso nur DK Besitzer anzutreffen. Und der Verein hat ja sowieso nie Geld, dieses Lied hören wir schon seit 15 Jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

nicht desto trotz - hätten wir letztes Jahr so eine Aktion gemacht, wäre von Seiten der SW nur Spott und Häme gekommen.

Sollen sie sich halt freuen wenn bei gratis Eintritt ein paar Leute da sind - mir persönlich ziemlich Heidelbeeren.

Ich persönlich halte von solchen Aktionen nichts, weil es einfach Beschiss am Dauerkartenbesitzer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

in diesem Fall ist es ja kein Beschiss, da dieser ja ein kostenloses Upgrade erhällt...

mich würd nur der Hintergrund zu dieser Aktion interessieren

die letzten Jahre wurde immer nur über deren Fans geschimpft und jetzt sagt man "Danke"

soll das etwa eine "verkaufsfördernde Maßnahme" sein wenn doch viele Zuschauer kommen?

ich persönlich finde ja den Zeitpunkt etwas eigenartig

ich würds am Anfang einer Saisonhälfte machen und nicht am Ende

weil so kann man eventuell Zuseher für die nächsten Spiele gewinnen (auch wenns nur 2 oder 3 sind)

nur bis zum Start dann im Frühjahr ist ja alles eh wieder vergessen, soferns noch was gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag