Peppe Anfänger Geschrieben 30. Mai 2009 jep, war Kaiser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 16. Juli 2009 hm..... da gibts doch so ne "studie" .... die da besagt, dass in 100 jahren der bauchnabel ein ganzes t-shirt frisst (fusselfresser)..... anscheinend ein studienteilnehmer! *G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 16. Juli 2009 gibts diese LP graffities noch irgendwo im inet? sehen nämlich echt gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der MUNDL Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2009 Hallo! Wer singt das Italienische Lied das diese Saison im Donaupark vor jedem Heimspiel gespielt wurde? (abwechselnd von einem Mann und einer Frau gesungen) Vielen Dank für eure Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Hallo! Wer singt das Italienische Lied das diese Saison im Donaupark vor jedem Heimspiel gespielt wurde? (abwechselnd von einem Mann und einer Frau gesungen) Vielen Dank für eure Hilfe. Es klang fast nach Celentano, so meine unqualifizierte Aussage, denn der hatte seine Glanzzeiten lange vor meinem Auftreten. bearbeitet 15. August 2009 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linz Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2009 votet für euren verein (einfach den vereinsnamen anklicken): http://www.club-vote.com/?action=oliga2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2009 votet für euren verein (einfach den vereinsnamen anklicken): http://www.club-vote.com/?action=oliga2 Was ist das denn für ein Müll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 28. August 2009 Also bitte, da ist ja wohl Bild 7 das absolut geilste!! http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=69929&st=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2009 Also bitte, da ist ja wohl Bild 7 das absolut geilste!! http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=69929&st=0 vom foto selbst nichts besonderes aber auf alle fälle das witzigste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 31. August 2009 ..diesen becherberg hatten wir "max" zu verdanken!!! *g* direkt UND indirekt! "...steigts drauf..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 13. Oktober 2009 Für alle, die am Samstag nach dem Spiel nix vorhaben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 16. Oktober 2009 frage weil ich mir die fotos auf der lbh seite angesehen habe , was ist Clan B?? neuer Fc? oder so ne LBH bzw LP sektion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Oktober 2009 Zur Frage wegen dem Lied kann ich dir sagen das es von Inter Pazza ist. Das Lied heisst Amala. Ist glaub ich das Meisterlied von Inter Mailand oder so LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 19. Oktober 2009 "clanB" ist ein neuer fanklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 14. November 2009 Scheiß Winterpause... Ein paar Fragen, die sich mir stellen: Hat jemand schon Infos, was ein Ansuchen um eine Lizenz anbelangt? Wann ist das Transferfenster wieder geöffnet? Geschieht nun irgendwas mit dem DPS? Testspielprogramm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts