Schlackenplatz Anfänger Geschrieben Mittwoch um 18:28 no_vida_sin_V schrieb vor einer Stunde: Sollte man meinen...mir wurden 43,2 abgezogen.. Habe das Abo heute mit dem Promocode abgeschlossen. Mir wurde mit Apple Pay €39,99 abgezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Mittwoch um 19:17 Ebenso 39,99€ und das ist es mir für die eine oder andere Auswartspartie wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 06:55 no_vida_sin_V schrieb vor 13 Stunden: Sollte man meinen...mir wurden 43,2 abgezogen.. Ähm wos? 😳 Meinst das ernst? Mit dem besagten Promocode? Sonst muss ich das nochmal unserer Technik weitergeben 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriSKV1972 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 07:28 Abo gerade abgeschlossen. Beim Bezahlen mit Apple-Pay werden € 3,90 als Gebühr verrechnet. Einfach mit der Bankmatkarte bezahlen. Dann bleibst bei den € 39,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 07:35 Und ich war einfach wiedermal zu schnell und hab den vollen Preis bezahlt 🤦♂️ aber egal. Hoffentlich nur für ein Jahr notwendig. Ich hoffe das „weltweit“ bleibt bestehen. Will ned wieder mit VPN etc rumhantieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 08:13 JK33 schrieb vor 23 Stunden: habt ihr auch in Planung dass man für einzelne Spielestreams zahlen kann, wenn man kein Abo hat? Jetzt wo die 2er Mannschaften ihre Heimspiele herschenken, werde ich nicht allzuviel Auswärtspartien verpassen. Werden wohl nur so 2-3 sein wegen Urlaub. Dafür ein Abo abzuschließen ist mir dann doch zuviel. Aber für einen Einzelstream würde ich schon so ~10€ auslegen. Vorrausetzungen natürlich, dass das auch im Ausland funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:28 Muffi schrieb vor 14 Minuten: habt ihr auch in Planung dass man für einzelne Spielestreams zahlen kann, wenn man kein Abo hat? Jetzt wo die 2er Mannschaften ihre Heimspiele herschenken, werde ich nicht allzuviel Auswärtspartien verpassen. Werden wohl nur so 2-3 sein wegen Urlaub. Dafür ein Abo abzuschließen ist mir dann doch zuviel. Aber für einen Einzelstream würde ich schon so ~10€ auslegen. Vorrausetzungen natürlich, dass das auch im Ausland funktioniert. https://www.laola1.at/de/daten/uebersicht/fussball/2--liga/ 50 EUR (ohne Rabattcode) fürd Saison 9 EUR fürs Monat 5 EUR für Einzelspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 08:34 StreitiKV schrieb vor 4 Minuten: https://www.laola1.at/de/daten/uebersicht/fussball/2--liga/ 50 EUR (ohne Rabattcode) fürd Saison 9 EUR fürs Monat 5 EUR für Einzelspiele Sehr gut. Das werd ich dann ein paar Mal nutzen. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 12:22 Ich hab jetzt auch das 39,99 Abo. Muss dies gekündigt werden oder läuft es nach der Saison automatisch ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 12:55 Königsblau schrieb vor 31 Minuten: Ich hab jetzt auch das 39,99 Abo. Muss dies gekündigt werden oder läuft es nach der Saison automatisch ab? Musst kündigen, kannst es auch sofort im anschluss machen damit du nicht vergisst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 15:21 JK33 schrieb vor 8 Stunden: Ähm wos? 😳 Meinst das ernst? Mit dem besagten Promocode? Sonst muss ich das nochmal unserer Technik weitergeben 👀 Ja..hab mit Paypal bezahlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 15:23 Paypal verlangt Gebühr, drum habe ich mit der Debitkarte gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 21:20 Seit wann dürfen diese Kosten auf den Käufer abgewälzt werden? Das war doch immer strengstens untersagt. Meine Infos sind schon älter. Deshalb die Frage seit wann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben Gestern um 00:12 Erhol dich gut in der Sommerpause, schau entspannt die WM und mach dich bereit für das nächste Kapitel im Donaupark. Bis zum nächsten Update – der V ist groß! KI is scho org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts