Recommended Posts

Weltklassekicker
no_vida_sin_V schrieb vor 13 Stunden:

Sollte man meinen...mir wurden 43,2 abgezogen..

Ähm wos? 😳 Meinst das ernst? Mit dem besagten Promocode? Sonst muss ich das nochmal unserer Technik weitergeben 👀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und ich war einfach wiedermal zu schnell und hab den vollen Preis bezahlt 🤦‍♂️

aber egal. Hoffentlich nur für ein Jahr notwendig. Ich hoffe das „weltweit“ bleibt bestehen. Will ned wieder mit VPN etc rumhantieren müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JK33 schrieb vor 23 Stunden:

habt ihr auch in Planung dass man für einzelne Spielestreams zahlen kann, wenn man kein Abo hat? Jetzt wo die 2er Mannschaften ihre Heimspiele herschenken, werde ich nicht allzuviel Auswärtspartien verpassen. Werden wohl nur so 2-3 sein wegen Urlaub. Dafür ein Abo abzuschließen ist mir dann doch zuviel. Aber für einen Einzelstream würde ich schon so ~10€ auslegen. Vorrausetzungen natürlich, dass das auch im Ausland funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Muffi schrieb vor 14 Minuten:

habt ihr auch in Planung dass man für einzelne Spielestreams zahlen kann, wenn man kein Abo hat? Jetzt wo die 2er Mannschaften ihre Heimspiele herschenken, werde ich nicht allzuviel Auswärtspartien verpassen. Werden wohl nur so 2-3 sein wegen Urlaub. Dafür ein Abo abzuschließen ist mir dann doch zuviel. Aber für einen Einzelstream würde ich schon so ~10€ auslegen. Vorrausetzungen natürlich, dass das auch im Ausland funktioniert. 

https://www.laola1.at/de/daten/uebersicht/fussball/2--liga/

50 EUR (ohne Rabattcode) fürd Saison

9 EUR fürs Monat

5 EUR für Einzelspiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Königsblau schrieb vor 31 Minuten:

Ich hab jetzt auch das 39,99 Abo. Muss dies gekündigt werden oder läuft es nach der Saison automatisch ab?

Musst kündigen, kannst es auch sofort im anschluss machen damit du nicht vergisst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
Erhol dich gut in der Sommerpause, schau entspannt die WM und mach dich bereit für das nächste Kapitel im Donaupark.
Bis zum nächsten Update – der V ist groß!

KI is scho org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag