Linzah V.I.P. Geschrieben 18. September Eines neues Buch ist erschienen Kokstierler und Tschikbude Bzw Tschikbude und Kokstierlee Über die jeweilige vereinshistorie vom V und sv Tabak - bis sie das Schicksal 1997 vereinte. Das ultimative Zweitbuch wenn man mich fragt ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben 18. September Linzah schrieb vor 6 Stunden: Eines neues Buch ist erschienen Kokstierler und Tschikbude Bzw Tschikbude und Kokstierlee Über die jeweilige vereinshistorie vom V und sv Tabak - bis sie das Schicksal 1997 vereinte. Das ultimative Zweitbuch wenn man mich fragt ! bitte details: Verlag, wo zu bestellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 18. September Königsblau schrieb vor 6 Stunden: bitte details: Verlag, wo zu bestellen.. Durchaus berechtigte fragen, ich bleibe mal dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September Das Buch ist der Endphase und noch nicht erschienen. Sollte aber heuer unter jedem blauweißen Christbaum liegen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben 18. September Der Exekutor schrieb vor einer Stunde: Das Buch ist der Endphase und noch nicht erschienen. Sollte aber heuer unter jedem blauweißen Christbaum liegen. Des is schlecht. Wir haben aus religiösen Gründen (atheistisch) keinen Christbaum. Worunter ich es mir jetzt legen soll 🤔 Aber ja: Haben will… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben 19. September Auwiesen_BWL schrieb vor 8 Stunden: Des is schlecht. Wir haben aus religiösen Gründen (atheistisch) keinen Christbaum. Worunter ich es mir jetzt legen soll 🤔 Aber ja: Haben will… Wennsd magsd kann ichs dir wennsd dann mal auf Besuch kommst im Wald unter eine lebende Tanne legen 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Ergänzungsspieler Geschrieben 19. September voll romantisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 19. September (bearbeitet) Auwiesen_BWL schrieb vor 19 Stunden: Des is schlecht. Wir haben aus religiösen Gründen (atheistisch) keinen Christbaum. Worunter ich es mir jetzt legen soll 🤔 Aber ja: Haben will… Streng genommen ist der Christbaum im Ursprung kein religiöses Symbol sondern ein heidnisches Symbol für Leben & Fruchtbarkeit. Vielleicht ja a Hintertür außer man sieht heidnischen Bräuche auch als Religion... bearbeitet 19. September von Skanderbeg E: Doppelpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 19. September Auwiesen_BWL schrieb vor 19 Stunden: Worunter ich es mir jetzt legen soll 🤔 Eventuell besorgst du dir als ehemaliger Torhüter einen alten Holzpfosten eines ausrangierten Fußballtores, schnitzt die Geschichte deines Lebens hinein und gestaltest so deinen persönlichen Totempfahl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben 19. September Skanderbeg schrieb vor 38 Minuten: Streng genommen ist der Christbaum im Ursprung kein religiöses Symbol sondern ein heidnisches Symbol für Leben & Fruchtbarkeit. Vielleicht ja a Hintertür außer man sieht heidnischen Bräuche auch als Religion... stimmt, eigentlich ist es ein Weihnachtsbaum, und die geweihte Nacht der Wintersonnenwende ist viel älter als das Christentum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. September (bearbeitet) Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Stunden: Eventuell besorgst du dir als ehemaliger Torhüter einen alten Holzpfosten eines ausrangierten Fußballtores, schnitzt die Geschichte deines Lebens hinein und gestaltest so deinen persönlichen Totempfahl Zwei Steine oder Stecken sollten ausreichen für einen Blauweissen bearbeitet 19. September von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 20. September (bearbeitet) Auwiesen_BWL schrieb am 18.9.2025 um 23:32 : Des is schlecht. Wir haben aus religiösen Gründen (atheistisch) keinen Christbaum. Worunter ich es mir jetzt legen soll 🤔 Aber ja: Haben will… Unter den ausgeschnitten Zeitungsbericht des aktuellsten derbysiegs! bearbeitet 20. September von Linzah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben 21. September Peschek jetzt bei Talk u. Tore auf Sky zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September Seitlicher schrieb vor 18 Minuten: Peschek jetzt bei Talk u. Tore auf Sky zu sehen. wird zeit das er mal das transferdisaster erklärt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 21. September wirtd er net gefragt, Linzer Derby is netamal a Randnotiz. Rapid Austria, thats the way it goes. Soin ole scheißen geh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts