Recommended Posts

V.I.P.

Eines neues Buch ist erschienen

Kokstierler und Tschikbude 

Bzw

Tschikbude und Kokstierlee

Über die jeweilige vereinshistorie vom V und sv Tabak - bis sie das Schicksal 1997 vereinte.

Das ultimative Zweitbuch wenn man mich fragt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Linzah schrieb vor 6 Stunden:

Eines neues Buch ist erschienen

Kokstierler und Tschikbude 

Bzw

Tschikbude und Kokstierlee

Über die jeweilige vereinshistorie vom V und sv Tabak - bis sie das Schicksal 1997 vereinte.

Das ultimative Zweitbuch wenn man mich fragt !

bitte details: Verlag, wo zu bestellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Der Exekutor schrieb vor einer Stunde:

Das Buch ist der Endphase und noch nicht erschienen. Sollte aber heuer unter jedem blauweißen Christbaum liegen. 

Des is schlecht. Wir haben aus religiösen Gründen (atheistisch) keinen Christbaum. Worunter ich es mir jetzt legen soll 🤔 Aber ja: Haben will…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Auwiesen_BWL schrieb vor 8 Stunden:

Des is schlecht. Wir haben aus religiösen Gründen (atheistisch) keinen Christbaum. Worunter ich es mir jetzt legen soll 🤔 Aber ja: Haben will…

Wennsd magsd kann ichs dir wennsd dann mal auf Besuch kommst im Wald unter eine lebende Tanne legen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Auwiesen_BWL schrieb vor 19 Stunden:

Streng genommen ist der Christbaum im Ursprung kein religiöses Symbol sondern ein heidnisches Symbol für Leben & Fruchtbarkeit. Vielleicht ja a Hintertür außer man sieht heidnischen Bräuche auch als Religion...

bearbeitet von Skanderbeg
E: Doppelpost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auwiesen_BWL schrieb vor 19 Stunden:

Worunter ich es mir jetzt legen soll 🤔

Eventuell besorgst du dir als ehemaliger Torhüter einen alten Holzpfosten eines ausrangierten Fußballtores, schnitzt die Geschichte deines Lebens hinein und gestaltest so deinen persönlichen Totempfahl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Skanderbeg schrieb vor 38 Minuten:

Streng genommen ist der Christbaum im Ursprung kein religiöses Symbol sondern ein heidnisches Symbol für Leben & Fruchtbarkeit. Vielleicht ja a Hintertür außer man sieht heidnischen Bräuche auch als Religion...

stimmt, eigentlich ist es ein Weihnachtsbaum, und die geweihte Nacht der Wintersonnenwende ist viel älter als das Christentum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Stunden:

Eventuell besorgst du dir als ehemaliger Torhüter einen alten Holzpfosten eines ausrangierten Fußballtores, schnitzt die Geschichte deines Lebens hinein und gestaltest so deinen persönlichen Totempfahl ;)

Zwei Steine oder Stecken sollten ausreichen für einen  Blauweissen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Auwiesen_BWL schrieb am 18.9.2025 um 23:32 :

Unter den ausgeschnitten Zeitungsbericht des aktuellsten derbysiegs!

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

wirtd er net gefragt, Linzer Derby is netamal a Randnotiz. Rapid Austria, thats the way it goes. Soin ole scheißen geh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag