Paul Perstling Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 13:35 Stahlhammer schrieb vor 47 Minuten: puh, da kommt beinahe ein tränchen... DANKE radek VITEK VITEK VITEK... Wir bekommen diese Woche einen Kater - werde ihn Vitek taufen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 13:53 Paul Perstling schrieb vor 17 Minuten: Wir bekommen diese Woche einen Kater - werde ihn Vitek taufen. Radek, kurz für Radoslav, wäre der Vorname. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 18:10 Paul Perstling schrieb vor 4 Stunden: Wir bekommen diese Woche einen Kater - werde ihn Vitek taufen. Haha schön wenn es noch so Menschen gibt. Meine Freundin und ich haben seit Freitag eine Katze und haben sie nach einer finnischen Biathletin benannt. Ein absoluter Traum die kleine Minkkinen 🥰 Viel Spaß mit Vitek 🐱☝️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben Dienstag um 07:26 (bearbeitet) Paul Perstling schrieb vor 18 Stunden: Wir bekommen diese Woche einen Kater - werde ihn Vitek taufen. Wenn sie Freigänger ist, kannst am Abend immer schreien: Vitek komm heim! oder auf englisch, je nachdem.. bearbeitet Dienstag um 07:54 von kommando 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 09:28 kommando schrieb vor 2 Stunden: Wenn sie Freigänger ist, kannst am Abend immer schreien: Vitek komm heim! ...und da Katzen für gewöhnloch nicht so wie Hunde beim ersten mal hören, wenn überhaupt, hört dich das dann so an: "VITEK, VITEK, VITEK, VITEK!" 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 10:58 Ich werd in Zukunft bei Heimspielen durch die Stadt laufen und VITEK VITEK VITEK schreien, gefolgt von einem leisen "PSPSPSPSPSPSPSPSPSP" und mit 400 Katzen beim Donaupark auftauchen... Der Katzenfänger von Urfahr oder so ähnlich nenn ich mich dann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben Dienstag um 11:39 (bearbeitet) @Paul Perstling und @StreitiKV: jetzt wo das in den Sonstiges Fred verschoben wurde und ich dermassen Katzen-narrisch bin, bitte ich freundlichst um Bilder eurer Stubentiger. 😁 PS: Gerne auch per PN. bearbeitet Dienstag um 19:18 von SonnyBurnett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 16:50 Bitte wann gehen die ersten Spiele los, das drückt ja keiner durch, was hier geschrieben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 16:56 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 7 Minuten: Bitte wann gehen die ersten Spiele los, das drückt ja keiner durch, was hier geschrieben wird. Mein Hund heisst übrigens wie der beste Platzwart ever...Jonny... never forget bearbeitet Dienstag um 16:58 von blauweiss78 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 17:05 blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten: Mein Hund heisst übrigens wie der beste Platzwart ever...Jonny... never forget Legende💙 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 17:37 ...angeblich soll bei Neugeborenen in Linz ein neuer Modename sich durchsetzen.....warum ned? eines Vitus (Mostdipf) gibts ja auch, heißt er halt Vitek Mostdipf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Gestern um 14:25 Die Bundesliga plant eine TV Selbstvermarktung. Bin da skeptisch, zumindest glaub ich nicht dass bei gleicher Qualität da die Bundesliga mehr verdient. Im Zweifelsfall geht das dann auf Kosten der Übertragungen. Vor 5 Jahren hatte man halt einen finanziellen Traumabschluss mit Sky, jetzt heißt es überall sparen... https://sport.orf.at/stories/3141782/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:05 Skanderbeg schrieb vor 39 Minuten: Die Bundesliga plant eine TV Selbstvermarktung. Bin da skeptisch, zumindest glaub ich nicht dass bei gleicher Qualität da die Bundesliga mehr verdient. Im Zweifelsfall geht das dann auf Kosten der Übertragungen. Vor 5 Jahren hatte man halt einen finanziellen Traumabschluss mit Sky, jetzt heißt es überall sparen... https://sport.orf.at/stories/3141782/ Hoffe die pokern nur. Denn das wäre der Supergau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts