Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor einer Stunde:

Waren definitiv Blauweisse dort, sogar in den ersten Reihen, hat ja ganz Europa gesehen.

Der nächste, der irgendwelchen Gerüchten glaubt. Warst du vorort und kennst diejenigen Blau Weiße, oder woran machst du dies fest, dass es welche waren?:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 hours ago, linzerSKV said:

Der nächste, der irgendwelchen Gerüchten glaubt. Warst du vorort und kennst diejenigen Blau Weiße, oder woran machst du dies fest, dass es welche waren?:confused:

Weil es Fotos von vorher gibt. Du weißt doch vermutlich selbst, dass ihr bei teilen eurer jungen Fans ein ernstes Problem mit Rechts habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ui, da glänzt wer mit insider wissen 

Zwischen "beim Spiel sein" und "sich an dem dem Banner beteiligen" ist allerdings einiges an Spielraum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lackssen schrieb am 19.6.2024 um 19:47 :

Ist jemand von euch in Berlin die kommenden Tage?

Meine zwei Buam, insgesamt 8 Ennser. Per Nachtzug geht es heute Abend von Linz aus nach Berlin. 

Schon toll, so eine Sache. Leider hat mein direkter Arbeitskollege da seinen Sommerurlaub, daher konnte ich damals nicht mitbuchen. Hätte mir voll getaugt, da dabeizusein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es war echt Wahnsinn beim Spiel gegen Polen. Morgen Niederlande.  Bist depat, da sind schon viele Oranjes unterwegs. Aber alles friedlich und schon einige Blauweiße getroffen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lackssen schrieb vor 5 Stunden:

Es war echt Wahnsinn beim Spiel gegen Polen. Morgen Niederlande.  Bist depat, da sind schon viele Oranjes unterwegs. Aber alles friedlich und schon einige Blauweiße getroffen :clap:

Des glaub i da aufs Wort. Ist schon was und hat was. Eine schöne Zeit noch in Berlin, Lacksi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lackssen schrieb vor 6 Stunden:

wennst jetzt bei zwei historischen Siegen am End dabei bist bin ich aber schon a bissi neidisch!

Viel Spass und immer ein feines Damenspitzerl !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wann werden eigentlich die dauerkarten versandt?

zumindest am handy schaut die neue homepage sehr billig aus. wenn man sich die seiten von anderen bl verein ansieht, hinken wir hier dich etwas nach. auch der liveticker ist ziemlich mager geworden in der letzten saison, eventuell könnt man hier nachbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
vroots schrieb vor 6 Stunden:

zumindest am handy schaut die neue homepage sehr billig aus. wenn man sich die seiten von anderen bl verein ansieht, hinken wir hier dich etwas nach. auch der liveticker ist ziemlich mager geworden in der letzten saison, eventuell könnt man hier nachbessern?

Liveticker ist schon lange mager. 

Die Homepage ist um einiges übersichtlicher geworden, meiner Meinung nach aber kein Augenschmaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag