Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Da willst du dir den Derbythread der Rivalen durchlesen und musst dich für so ziemlich jeden Post von "unseren" fremdschämen. Muss das wirklich sein? Kein Wunder dass soviel ven "denen" nur zum trollen rüberkommen.

Betrifft eh nur ein paar natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Rubrik: Fußballromantik

(das hat ein froind geschrieben in einer Gruppe heute. Hab seine Erlaubnis das hier rein zu kopieren - einfach so):

Hab gerade was getan, wovon ich seit 30 Jahren träume: abseits vom Spieltag mal zum Stadion des eigenen Vereins fahren (eigenes Stadion!), vor Ort in einen Fanshop gehen (echter Fanshop!) und dort eine Dress zu kaufen, die noch dazu richtig schön ist. Ein fast surreales Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
blauweiss78 schrieb vor 39 Minuten:

Donaupark vs Anfield Road...gegen den selben Gegner....7:0 für den Donaupark:kiffer:

Hörts auf mit den Scheiß. 

Schauma das wir gegen Sturm keine Packung bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wir sind nicht so gut wie Liverpool...wer hätte des gedacht...und jetzt spielts wieder die offenen blauweissen ASBler:kiffer:

und wenn ein Blauweisser im vorhinein von einer Packung gegen Sturm ausgeht...den kann ich nicht ernst nehmen,,,bzw,,,ist er ein Hosenscheisser:davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

wir sind nicht so gut wie Liverpool...wer hätte des gedacht...und jetzt spielts wieder die offenen blauweissen ASBler:kiffer:

und wenn ein Blauweisser im vorhinein von einer Packung gegen Sturm ausgeht...den kann ich nicht ernst nehmen,,,bzw,,,ist er ein Hosenscheisser:davinci:

Weniger Rauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts irgend eine möglichkeit. ... petition. volxbegehren. streik. kleberei - dass die höchste spielklasse/bundesliga am freitag abend spielt? mir geht das sa/so so dermaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaßen am sackowitch.... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag