Recommended Posts

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde:

Na, du bist ein besonderes  Exemplar. Bisher waren wir oft nicht der gleichen Meinung, aber dies geht unter die Gürtellinie.

Setze dir die Blau Weisse Brille auf und hau di übern Jordan.

Ich fragte nach wegen Margit, weist du etwas darüber? Wenn nicht, spare dir deine dämlichen Bemerkungen!

Oida du bist echt nicht normal...aber zum glück bist auf blauweiss hängen geblieben(hoffe ich)..die 80 und 90er  sind vorbei...sollte es dir noch keiner deiner Freunde gesagt haben

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gassi. schrieb vor 7 Stunden:

Stimmt das wirklich? 

Lt zuverlässlicher Quelle, ja!

Mir geht's ja auch voll auf den Zeiger, in diesen so wunderbaren Zeiten für uns mit solch Hiobsbotschaften konfrontiert zu werden.

Was da wieder schief gelaufen ist in manchen Gehirnen in unserem Vorstand, ich weis es nicht. Weis auch nicht, wer verantwortlich ist für diesen Irrsinn. Dass dem so ist weis ich aber fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nebenbei ist Margit denke ich knappe 60! Ein perfekter Zeitpunkt für einen Jobwechsel:kopfwand: 

Und davor Jahrzehnte sich für den Verein den Arsch aufreißen.

Manchmal denke ich mir da schon, es gibt Menschen, welche nicht einmal wissen, was ein Herz überhaupt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Wenn ich das in der Schiedsrichterbesetzungsliste richtig sehe, findet am Freitag mal wieder das jährliche Betriebsfußballturnier der VÖEST statt, ab 13:30. Kannma da als ned-Werksangehöriger überhaupt zuschauen? Ich mein, wegstampern wird mich vermutlich nehrmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
richard trk schrieb vor 12 Stunden:

Wenn ich das in der Schiedsrichterbesetzungsliste richtig sehe, findet am Freitag mal wieder das jährliche Betriebsfußballturnier der VÖEST statt, ab 13:30. Kannma da als ned-Werksangehöriger überhaupt zuschauen? Ich mein, wegstampern wird mich vermutlich nehrmt...

wenns am platz hinten beim kreksi(jetzt lunzerwirt) ist (was fast so sein muss) hast keine probleme. oeffentlich zugaenglich, hat stahl linz mal gespielt, gibts a fitnessstudio auch fuer nicht werkshackler, vor x jahren war ich da oft und das war alles oeffentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
fred 74 schrieb am 21.6.2023 um 13:09 :

Cup Auslosung ist am So.? 

Bundesliga Auslosung eine Woche später? 

Korrekt - mit BuLi-Spielplan ist wohl am Do/Fr nächste Woche zu rechnen.
Cup-Auslosung diesen Sonntag 17:25 auf ORF1.

bearbeitet von VierVierZwa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

btw...am Ufern sitzen gerade die schönen Farben..sprich blau weiss und ein paar schirche rosane sind auch da auf einen Steckerlfisch zusammen:winke:....wir sind uns einig...90min "hassen" wir uns;)...jedoch freut sich jeder wieder auf dieses eine Spiel in Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schönwetter Fans gibts nur auf B3 und B2:holy:...daher alles gut...:holy::finger:

der verschissene Linznews...aka Parzer wird dies als einen Skandal  verkaufen wollen...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar
blauweiss78 schrieb am 23.6.2023 um 21:20 :

Schönwetter Fans gibts nur auf B3 und B2:holy:...daher alles gut...:holy::finger:

der verschissene Linznews...aka Parzer wird dies als einen Skandal  verkaufen wollen...

Um was geht's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Im Nachhinein betrachtet sehe ich all dies natürlich entspannt, aber in der letzten Woche vor der letzten Partie zum Saisonende kam mir oft die Galle hoch bzgl diverser Medien.

Der GAK wurde so beschrieben, als wäre es deren Auferstehung, nach so langer Zeit. Über uns wurde kein Wort verschwendet.

Ich bin Blau Weisser seit Anfang der 80-ger, und, wer die größere Arschkarte gezogen hat, na ja, ist glaube ich eindeutig. 

Einen Meistertitel in der höchsten Liga feierten sie in den letzten Jahrzehnten, international spielten sie, wovon wir seit 1997 und auch davor meilenweit entfernt waren. Nicht einmal zum daran denken.

Nebenbei, unseren Verein haben sie eben 1997 gleich komplett ausradiert, wir mussten uns komplett neu orientieren, um nicht völlig ins Nirvana zu entschwinden, was ja zum Glück gutging.

Was ich damit sagen möchte? 

Diese letzte Woche vor dem Sonntagspiel war von den Medien für mich eine einzige Verarsche, da der GAK, als wahrscheinlicher Aufsteiger über alles gepriesen wurde, deren ach so harte Vergangenheit, bla bla, alles mögliche kommuniziert wurde, über uns aber kein Wort verloren wurde.

Gerade deshalb freut es mich umso mehr, wie es kam. 

Es gibt an Herrgott, dies wusste ich schon immer, am 4.6. zeigte er es uns so klar, dass auch wir wieder einmal auf der Sonnenseite des Lebens sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag