da nero Posting-Maschine Geschrieben 12. Januar 2021 Bei dem geht’s vermutlich ums politische überleben. Da er ja anscheinend nicht mehr bei den neos ist, ist wohl der „Bürgermeister Sessel“ die letzte Einnahmequelle. Ohne Partei, keine parteienförderung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Januar 2021 Stadl-Paura ist und bleibt ein Häusl-Verein... https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--stadl-paura-nach-erstrunden-partie-unter-betrugsverdacht/ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2021 Bye bye, Gugl! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Januar 2021 ein bisserl wehmütig wird man dann schon... meine ersten Partien im Mittleren Play-Off Anfang der Neunziger, die Auftritte im Intertoto-Cup, Cheesys Flugkopfballtor beim Sieg über Rapid, die Metzler-Säge, der Stahlexpress, das Stahlgewitter, das Last-Minute-Gegentor von Otto Konrad, Hugo-Sanchez-Parties, Derby-Triumphe und -Niederlagen, vergeigte und gewonnene Relegationen, Fusion und Wiederauferstehung, Freud und Leid.... Good Bye Gugl... hättest dir eine würdige Farewell-Party verdient gehabt.... ... hoffentlich lassen es die Zeiten zu, dass man zumindest den alten Donaupark würdig verabschiedet... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2021 Fezza schrieb vor 46 Minuten: ... hoffentlich lassen es die Zeiten zu, dass man zumindest den alten Donaupark würdig verabschiedet... Angesichts der Erfahrungen des Sommers 2020 sollte das schon machbar sein, denk ich. Die Impferei wird ja dann auch wesentlich weiter fortgeschritten sein. Aber ja, Prinzip Hoffnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2021 Ist eigentlich eine Impfstation (incl. Fr. Dr.) im neuen DPS geplant? Kombitickets "Stehplatz-Impfung-Bier"? T-shirts "Danke Basti&Rudi"? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2021 Hugo Sanches schrieb vor 9 Minuten: Ist eigentlich eine Impfstation (incl. Fr. Dr.) im neuen DPS geplant? Kombitickets "Stehplatz-Impfung-Bier"? T-shirts "Danke Basti&Rudi"? Davon weiß ich nix aber anscheinend gibts Massentests bei Testspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2021 Ach ja weil es hier herinnen war - der Potocnik distanziert sich von seinen Pickerln - "das ist nicht mein politischer Stil". Den Link aus den OÖN erspar ich euch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 28. Januar 2021 Als wenn das so schwer herauszufinden wäre. Gibt eh nur ein einziges Medium das den potocnik hofiert und pusht. Und die pickerl passen da gut in den vorherrschenden Stil. Das der potocnik von seinen eigenen pickerl nix weiss glaubt er ja selber nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 28. Januar 2021 I wär für eine Hausdurchsuchung beim „linza“. Wäre doch gelacht wenn man diesen Vandalen Akt ned aufklären könnte. Da lässt sich sicher was finden. Emailverkehr, druckdateien, restlichen Aufkleber.... “weil Willi wieder schei**e labert“ wo bleibt die große „linza Reportage“ wenn unsere Stadt damit verschandelt wird? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar 2021 GRÜN WEIß BLAU!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2021 Und weg isses. Fast. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Februar 2021 Ah, das war der polizeihubschrauber gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2021 MarioAUT schrieb vor 3 Stunden: Ah, das war der polizeihubschrauber gestern Diese Fotos wurden nicht von einem (Polizei)hubschrauber aus gemacht, wenn du das meinst, sondern von Heimo Pertlwieser, seines Zeichens Hobbypilot und im Dienste der Abteilung Planung/Technik/Umwelt (PTU) des Magistrats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 6. Februar 2021 Ich glaub an den Polizeihubschrauber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts