Recommended Posts

ASB-Messias

war gestern echt wieder eine Gala von Barca hat mich sehr erinnert an die Partien in der Meisterschaft,nur muß mann schon sagen das Bayern sehr schwach war,und gegen Chelsea wird es sicher um einiges schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann das mal jemand übersetzen bitte? Werd von google-sprachtool nicht wirklich schlau daraus...

Hab mir auch schon die Regeln auf uefa.com durchgelesen und die besagt, dass man ab 3 (5,7,...) Karten gesperrt ist.

Sagt der Artikel, das oder was anderes? :-) So wie ich es verstehe, wäre Messi auch bei 3 Gelben nicht im Finale gesperrt, aber warum? Werden die nachm Halbfinale gelöscht?

Messi podría jugar la final de la Champions pese a las tarjetas amarillas

La nueva normativa de la Champions aleja el peligro sobre una posible sanción para Messi por la acumulación de tarjetas de llegar el Barça a la final del campeonato europeo

La no presencia de Messi en una supuesta final de Champions por acumulación de tarjetas no peligra

La no presencia de Messi en una supuesta final de Champions por acumulación de tarjetas no peligra

La UEFA estudiará el próximo sábado el recurso que el Barça ha interpuesto ante el organismo internacional para recurrir la expulsión de Guariola y la tarjeta que vio Messi, durante el partido que enfrentó a los azulgranas contra el Bayern el pasado miércoles.

Sea cuál sea la decisión que tome la UEFA, Leo Messi podría jugar la final de la Champions si el Barça llegara a clasificarse para ello y aunque el delantero viera dos cartulinas más. Y es que el nuevo reglamento de la competición europea elimina las sanciones por acumulación de tarjetas al llegar al último partido de la competición.

El único caso en que un jugador puede perderse la final por culpa de una sanción, es que futbolista vea una tarjeta roja en la disputa de las semifinales del torneo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

laut diesem artikel gibt es eine neue regel der uefa, welche gelbsperren fürs finale aufhebt, er kann als nur fehlen, sollte er mal gelbrot oder rot sehen...

außerdem steht drin, dass barca gegen die gelbe berufung eingelegt hat usw...

edit meint, dass das eine ganz neue regel sein muss, weil ich noch nie was davon gehört habe... wer weiß...

bearbeitet von jakob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ebenso, hab die Regularien auf uefa.com durchgeforstet, aber keine Erwähnung diesbezüglich gefunden. :ratlos:

Egal, muss er halt aufpassen, dass er keine zwei Gelben mehr bekommt. Wird schon so schwer nicht sein, war das am Mittwoch doch seine erst dritte in allen Bewerben bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich glaube die regel mit den gelben hat nur bei der EM gegolten, wo sie nach dem viertelfinale gestrichen wurden, damit keiner im finale gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Viertelfinal-Rückspiel in der Arroganz-Arena

Die Spieler dürfen sich ihrer Sache nicht zu sicher sein, sonst gibt das eine böse Überraschung. Aber Pep ist Pep und der wird schon für die nötige Einstellung sorgen :clap: (auch wenn Tito heute die Anweisungen gibt).

Márquez ist gesperrt, Henry hat Fieber und wird voraussichtlich nicht spielen.

Barça wird es diesmal etwas ruhiger angehen lassen, aber trotzdem souverän aufsteigen, mein Tipp 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Barça wird es diesmal etwas ruhiger angehen lassen,...

Denke/hoffe ich nicht. Die Mannschaft weiß, dass bei einem Auswärtstor die Sache wohl endgültig gegessen ist und wird dies wohl so schnell wie möglich zu erzielen versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Laut offizieller Homepage sind alle "Topstars" mit dabei!

Nicht berücksichtigt wurden Jorquera, Pedro und Victor Sanchez.

Weiters fehlen der gesperrte Marquez und der verletzte Milito.

Sogar Henry, der momentan Fieber hat, macht die Reise nach München mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eto'o, Xavi, Puyol und Yaya werden wohl fix starten, nachdem sie letzte Woche geschont wurden. Messi wohl zumindest zu Beginn auf der Bank platznehmen.

Rechne mit folgender Aufstellung:

V.V.

Alves - Puyol - Piqué - Sylvinho

Y. Touré

Xavi - Keita

Hleb - Eto'o - Iniesta/Bojan

Henry wird wegen seines Fiebers wohl nicht beginnen, wird wohl auf Iniesta links hinauslaufen.

Bojan und Samu haben ja heuer noch nie zusammen begonnen, wenn ich mich nicht täusche.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diese Spannung :nervoes:

Keine Ahnung warum, aber hab das selbe angespannte Gefühl wie letzte Woche. Es sind immer noch die Bayern.

Aufstellung wurde gerade bekanntgegeben:

Víctor Valdés

Dani Alves - Piqué - Puyol - Abidal

Yaya Touré

Xavi - Keita

Messi - Eto'o - Andrés Iniesta

Passt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

keita als hilfe für die defensive ist wichtig in münchen. ich hoffe, 2 aus dem trio messi, xavi, iniesta dürfen zumindest teile der 2. halbzeit bequem von der bank beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag