Recommended Posts

ASB-Legende

:lol:

Ich kenne hier Leute, die der Meinung sind, man müsste sich schämen, wenn man unverdient ein für sich vorteilhaftes Ergebnis erreicht. ;)

Aufgrund der 2. Partie unverdient aufgestiegen. Und der Schiri war heute der 12. Mann für Barça. So ehrlich muss man sein. Sehr bitterer Beigeschmack.

Ohne Alves und Abidal wirds im Finale sowieso nix,

Stark war im ersten Spiel zwar auch schwach und hätte einen Elfer geben können/müssen, aber das war nix im Vergleich zu heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schiri war unter aller Sau, und so ehrlich muss man sein, er hat uns sehr geholfen. Waren mehrere strittige Hand-Situationen im Barça-Strafraum.

Aber auch die Rote von Abidal war eine Frechheit.

Geholfen würd ich nicht sagen, erstens wegen der Roten, und zweitens so schlimm wies der König im orf dargestellt hat, wars dann auch wieder nicht. Mindestens 2 der von ihm gesehenen Elfer waren entweder Schwalben oder gar nix. Hands war auch maximal eines.

Zu geil jedenfalls, dass es doch noch gut ausgegangen ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bin ja gespannt ob man gegen Abidals Ausschluss Protest einlegt, denn da war ja wirklich garnix, reine Schwalbe.

Bringt absolut gar nix, Tatsachenentscheidung, auch wenn es eine absolute Fehlentscheidung war.

@ forza_rossoneri: Oarsch :RiedWachler:

Ansonsten freue ich mich auf das Finale, viel Glück, möge die bessere Mannschaft gewinnen :winke:

Ahja. Wer sind eigentlich die potentiellen Ersatzkicker für Abidal und Alves?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ahja. Wer sind eigentlich die potentiellen Ersatzkicker für Abidal und Alves?

Cáceres und Sylvinho. Geht fast ned anders. :x Löst keine Begeisterungsstürme bei mir aus.

Puyol und Piqué sollte man dennoch in der IV belassen mit Yaya im DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wahnsinn! Ich bin so happy. So geil. Einfach nur geil.

Finale wird nun hammerhart ohne Alves und Abidal, aber wer mit 10 Mann sowas vollbringt, kann auch im Finale bestehen. Außerdem ist zb. diese Mannschaft nicht so schlecht:

Valdes

Caceres/Sanchez - Puyol - Pique - Sylvinho

Toure

Xavi - Iniesta

Messi - Eto'o - Henry

würde behaupten, dass diese Mannschaft besser ist, als die heutige. Die rechte Abwehr macht mir sorgen, aber was will man machen...vlt. zieht er ja puyol auf die seite und busquets wieder ins Mittelfeld...was ich nicht machen würde...

Wir müssen einfach unser Spiel spielen, dann sollte die Abwehr schon wenig zu tun haben...

Aber im Moment ist einfach nur freuen angesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bringt absolut gar nix, Tatsachenentscheidung, auch wenn es eine absolute Fehlentscheidung war.

Joah, aber in der Premier League wurde ja zum Beispiel auch Friedels Ausschluss gegen Liverpool "annulliert" und er war dann spielberechtigt gegen Manu. Müsste dann ja wohl auf internationaler Ebene auch möglich sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Joah, aber in der Premier League wurde ja zum Beispiel auch Friedels Ausschluss gegen Liverpool "annulliert" und er war dann spielberechtigt gegen Manu. Müsste dann ja wohl auf internationaler Ebene auch möglich sein, oder?

Weiß ich seit gestern am besten (:D) - Ovrebrö müsste von sich aus im Report schreiben, dass er leider deutlich falsch gelegen ist und der Ausschluss eine Fehlentscheidung war. Nur dann kann die Sperre eventuell (!) aufgehoben werden von der UEFA. Ansonsten gibt es keine Einspruchsmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weiß ich seit gestern am besten (:D) - Ovrebrö müsste von sich aus im Report schreiben, dass er leider deutlich falsch gelegen ist und der Ausschluss eine Fehlentscheidung war. Nur dann kann die Sperre eventuell (!) aufgehoben werden von der UEFA. Ansonsten gibt es keine Einspruchsmöglichkeit.

Dann soll er wenigstens die Fehlentscheidung zugeben, bei der es jetzt noch was bringt, bei den anderen Situationen darf er gerne bei seiner Meinung bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich kenne hier Leute, die der Meinung sind, man müsste sich schämen, wenn man unverdient ein für sich vorteilhaftes Ergebnis erreicht. ;)

Ganz so ist das nicht.

Es gab hier Leute, die meinten, dass es unverdient ist, wenn man es von Anfang an auf ein für sich gutes Ergebins HINSPIELT. Wir haben von der ersten Minute an probiert dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken, durch (und ich muss ganz ehrlich sagen, diese Partie war von Pep verchoached) Glück haben wir es schlussendlich noch geschafft.

Achja: Was heute beim Ausgleich im Chelsea abgegangen ist, war legendär.

Gute Nacht

achja und:

Copa, Liga y champions:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ forza_rossoneri: Oarsch :RiedWachler:

Hehe... Du kennst ja mei Ansicht, wer der erste Verein sein soll, der den Titel verteidigen kann :p

Nix für ungut :D

Zumindest ist das Traumfinale perfekt... Freu mich schon auf den direkten Vergleich zwischen Messi und Ronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn...., habe mich noch nie so sehr über ein Tor gefreut. Vom Torschrei habe ich noch immer Halsschmerzen.

Inwiefern unverdient? Wegen dem Schiedsrichter? Gut, da gibt ja wohl jeder, der Augen im Kopf hat, zu, dass er uns heute eindeutig geholfen hat. Allerdings nicht, weil er sich vorgenommen hatte uns ins Finale zu pfeiffen, sondern eher deswegen, weil er einfach furchtbar schlecht war, man muss sich nur den irren Ausschluss von Abidal nochmal ansehen. Sonst war da aber rein gar nichts unverdient. Barça ist sich wie immer seiner Spielweise treu geblieben und hat auch dann, als die Lage ganz aussichtslos war, weiterhin daran festgehalten. Irgendwann wird Fussball spielen(!) und ständiges Anrennen(und das trotz numerischer Unterlegenheit) auf eine Menschenmauer eben belohnt.

Vor allem nach 2004(Carvalho's klares Foul an Valdés, Terry köpft ein, Collina stellt sich blind und taub, Fehlentscheidung hat damals auch niemanden interessiert) und allem, was in der Vergangenheit zwischen diesen beiden Vereinen vorgefallen ist, eine Genugtuung, die man mit Worten nur schwer beschreiben kann.

Jetzt voll auf Copa und endgültige Fixierung der Meisterschaft konzentrieren. Das Finale darf jetzt nicht im Vordergrund stehen und muss als zusätzlicher Bonus zu einer unvergesslichen und einzigartigen Saison gesehen werden. Bin mir sicher, dass Pep schon dafür sorgen wird. Wie es dann in Rom ausgeht, ist mir jetzt ehrlich gesagt völlig egal.

P.S.: Könnte man Víctor nicht endlich einen neuen Vertrag geben? Scheissegal wie viel er verlangt, er ist jeden Cent wert. Genauso wie Yaya. Wenn Laporta beide nicht umgehend verlängert, dann wird er trotz eines möglichen Triples für mich als Idiot in die Geschichte eingehen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag