blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. August 2008 Jo, ich musste jetzt auch a bisserl reinhören, aber sollte zumindest darauf basieren, hab aber jetzt kein moderneres Cover gefunden was passen könnte zur aktuellen Stadionversion. Vielleicht ist's die "Exit...Stage left"-Version, die ich schon Jahrelang nicht gehört hab. Aber hab auch grad die Einlauf()-Version grad nicht im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2008 Muss mich korrigieren: Nachdem genug Leute anscheinend kein Rhythmus-Gefühl haben braucht man doch einen Pausenfüller. Ich wär für "Wiener Austria", hab ich heute von ein paar gehört (auch wenn es dann leider akustisch immer eher ein "Wiena AUSTRA" wird.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 10. August 2008 um mich herum haben ein paar "VIOLA" geschriehen, hat gut funktioniert und danach konnte man noch etwas luft schnappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. August 2008 der werte herr hujilu und ich haben auch ein paar mal (also dreimal ) "VIOLA" geschrien. entweder bist genau bei uns gestanden oder es sind schon ein paar andere leute auch draufgekommen. denke dass sich das in ein paar partien schon eingesungen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) VIOLA kam auch von mir und einem Kollegen , vielleicht sind wir ja alle auf einem Haufen gestanden Wir waren etwas links vom Tor Ja Edith ich weiss eh wir waren rechts vom Tor... bearbeitet 11. August 2008 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) harrr sehr schön... dan wird die west von beiden seiten mit dem VIOL infiltriert. wir stehen immer zwischen fünfer und strafraumgrenze auf der rechten seite. bearbeitet 11. August 2008 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Also spätestens gestern is der jingle glaub ich so richtig bei den Fans angekommen - sehr schön! bearbeitet 11. August 2008 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 11. August 2008 harrr sehr schön... dan wird die west von beiden seiten mit dem VIOL infiltriert. wir stehen immer zwischen fünfer und strafraumgrenze auf der rechten seite. war auch so ca. am fünfer, rechts hinterm tor in etwa mittiger höhe. neben mir sind zwei recht lustige typen gestanden, das könntet schon ihr gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. August 2008 warst du der, den andauernd die freundin umarmt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 11. August 2008 nope, war ohne weiblichen anhang im stadion. hab meine "alte" gestreifte dress noch mit dem magna aufdruck, hinten mit 18/metz - daher auch beim durchsagen der ersatzspieler vor der partie "metz, metz florian metz!" links neben mir hatte der typ einen hass auf janko *g*, der hat dann auch das VIOLA geschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. August 2008 links neben mir hatte der typ einen hass auf janko *g*, der hat dann auch das VIOLA geschrien. haha. dann bist sicher bei uns gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) links neben mir hatte der typ einen hass auf janko *g*, der hat dann auch das VIOLA geschrien. Du meinst nicht zufällig den der nach vergebenem Janko Kopfball "Weust a Eierschädl bist - du ormes Elend!!!!" geschrien hat hmm? bearbeitet 11. August 2008 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Du meinst nicht zufällig den der nach vergebenem Janko Kopfball "Weust a Eierschädl bist - du ormes Elend!!!!" geschrien hat hmm? also, das hab ich nicht mitbekommen. kann aber auch in der emotion untergegangen sein. es kam nur öfters ein kräftiges "janko du oa..." die edith will zurück zum thema: das VIOLA in der pause kann was und wird wohl auch weitergegeben werde können. bearbeitet 11. August 2008 von seewinkler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) "Janko du...." könnte wohl meinereiner gewesen sein <- Hattenberger bearbeitet 11. August 2008 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 11. August 2008 nope, war ohne weiblichen anhang im stadion. hab meine "alte" gestreifte dress noch mit dem magna aufdruck, hinten mit 18/metz - daher auch beim durchsagen der ersatzspieler vor der partie "metz, metz florian metz!" links neben mir hatte der typ einen hass auf janko *g*, der hat dann auch das VIOLA geschrien. Ja, da warst du definitiv bei uns, der besagte Janko-Hasser war 2 Reihen ober mir und direkt hinter Relii und Hujilu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts