Jump to content
Relii

Tormusik: Zombie Nation - Brainstorming

149 posts in this topic

Recommended Posts

Auch wenn ich jetzt erschlagen werde, finde ich Rapids Tormusik von den White Stripes tausend mal besser als unser prolliges Techno Lied... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

auf das scheiss kommerzlied von brügge pfeiff ich :winke:

Ich bin überhaupt der Meinung, dass unser Verein noch sehr viel an seinem Erscheinungsbild zu arbeiten hat, siehe zum Beispiel Website oder Stadion (die Ost wird geil - ansonsten sieht das Stadion ja aus wie ein Fleckerlteppich, jede Tribüne schaut total unterschiedlich aus)

richtiiiiiiiiiiiiiiiiiig

deshalb bauen wir nun das gesamte Stadion neu auf, damits 'gleich' aussieht! :yes:

Edited by Saufuser

Auch wenn ich jetzt erschlagen werde, finde ich Rapids Tormusik von den White Stripes tausend mal besser als unser prolliges Techno Lied... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

kenn ich nicht, ist mir daher auch ziemlich wurscht

...jede Tribüne schaut total unterschiedlich aus

... und, Vorschlag wie man das jetzt ändern kann!?

auf das scheiss kommerzlied von brügge pfeiff ich :winke:

richtiiiiiiiiiiiiiiiiiig

deshalb bauen wir nun das gesamte Stadion neu auf, damits 'gleich' aussieht! :yes:

nochmal kurz oT:

ich mein ja nicht, dass allen neu gebaut werden soll. es würde mmn reichen, die sitze und die blenden an den dächern neu zu bepinseln...

[...] ansonsten sieht das Stadion ja aus wie ein Fleckerlteppich, jede Tribüne schaut total unterschiedlich aus)

btw... sorry for off Topic

Atmosphäre wie nur wir sie bieten. :v:

Edit: Kack auf diesen Pausenfüller, das Video zeigt nur Ami-Support wie man ihn sich vorstellt. :kotz:

Edited by butthead

Edit: Kack auf diesen Pausenfüller, das Video zeigt nur Ami-Support wie man ihn sich vorstellt. :kotz:

also bei diesen college videos können sich in punkto stimmung der eine oder andere bundesliga verein noch was abschneiden... [deren fangruppierungen natürlich]

Edited by Relii

Dran mäkeln könnt ma daß es nicht grad originell ist, weil die halbe USA das als Tor/Touchdown/Homerunjubel verwendet, aber das ist bei Seven Nation Army auch nicht anders ;).

Gute Idee, sollte aber was sein was immer das gleiche ist und 1 bzw 2 silben hat.

Viola find ich super

oder Veilchen

Oder drei schnelle Sieg, Sieg, Sieg klingen sicher auch bombe

Nur sollte man das Ergebnis den Fanatics sagen sonst macht da nie wer mit

PS: Auswärts könnte ma die Melodie auch einführen nach einem Tor

Edited by Owls