Saufuser Leistungsträger Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Auch wenn ich jetzt erschlagen werde, finde ich Rapids Tormusik von den White Stripes tausend mal besser als unser prolliges Techno Lied... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... auf das scheiss kommerzlied von brügge pfeiff ich Ich bin überhaupt der Meinung, dass unser Verein noch sehr viel an seinem Erscheinungsbild zu arbeiten hat, siehe zum Beispiel Website oder Stadion (die Ost wird geil - ansonsten sieht das Stadion ja aus wie ein Fleckerlteppich, jede Tribüne schaut total unterschiedlich aus) richtiiiiiiiiiiiiiiiiiig deshalb bauen wir nun das gesamte Stadion neu auf, damits 'gleich' aussieht! bearbeitet 1. August 2008 von Saufuser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. August 2008 Auch wenn ich jetzt erschlagen werde, finde ich Rapids Tormusik von den White Stripes tausend mal besser als unser prolliges Techno Lied... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... kenn ich nicht, ist mir daher auch ziemlich wurscht ...jede Tribüne schaut total unterschiedlich aus ... und, Vorschlag wie man das jetzt ändern kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2008 auf das scheiss kommerzlied von brügge pfeiff ich richtiiiiiiiiiiiiiiiiiig deshalb bauen wir nun das gesamte Stadion neu auf, damits 'gleich' aussieht! nochmal kurz oT: ich mein ja nicht, dass allen neu gebaut werden soll. es würde mmn reichen, die sitze und die blenden an den dächern neu zu bepinseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) es sind vier takte, wie es gehen kann sieht man bei den fans der psu. bei denen geht s ja ab. Ich wär für VI-O-LA Jössas, die haben ja einiges im Programm: http://de.youtube.com/watch?v=o-B31Kedrt0&...feature=related bearbeitet 1. August 2008 von derbroesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. August 2008 Aus-tra [Anm: das "i" einfach verschlucken so wie's im Dialekt eh üblich ist ] Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) [...] ansonsten sieht das Stadion ja aus wie ein Fleckerlteppich, jede Tribüne schaut total unterschiedlich aus) btw... sorry for off Topic Atmosphäre wie nur wir sie bieten. Edit: Kack auf diesen Pausenfüller, das Video zeigt nur Ami-Support wie man ihn sich vorstellt. bearbeitet 1. August 2008 von butthead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Jössas, die haben ja einiges im Programm: http://de.youtube.com/watch?v=o-B31Kedrt0&...feature=related HEILICHAA!!! (die Edith meint, hallo, haben wir uns früher nicht alle ziemlich gehen lassen bei der Hymne!?!?!) bearbeitet 1. August 2008 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Edit: Kack auf diesen Pausenfüller, das Video zeigt nur Ami-Support wie man ihn sich vorstellt. also bei diesen college videos können sich in punkto stimmung der eine oder andere bundesliga verein noch was abschneiden... [deren fangruppierungen natürlich] bearbeitet 1. August 2008 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 1. August 2008 vielleicht auch den Namen des Torschützen reinmachen O-KO-Ti A-CIMOVIC.... bei Bak zB mit Vornamen also durchaus eine Herausforderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. August 2008 Auch wenn ich jetzt erschlagen werde, finde ich Rapids Tormusik von den White Stripes tausend mal besser als unser prolliges Techno Lied... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... Dran mäkeln könnt ma daß es nicht grad originell ist, weil die halbe USA das als Tor/Touchdown/Homerunjubel verwendet, aber das ist bei Seven Nation Army auch nicht anders . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2008 das seven nation army liedl hört man ja mittlerweile auch schon in jedem fußballstadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. August 2008 Ajo, wenn ma schon beim Klauen sind, könn ma dann gleich "Takin care of business" von BTO als Siegesmusik einführen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Gute Idee, sollte aber was sein was immer das gleiche ist und 1 bzw 2 silben hat. Viola find ich super oder Veilchen Oder drei schnelle Sieg, Sieg, Sieg klingen sicher auch bombe Nur sollte man das Ergebnis den Fanatics sagen sonst macht da nie wer mit PS: Auswärts könnte ma die Melodie auch einführen nach einem Tor bearbeitet 1. August 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. August 2008 Wie wärs damit einfach 3:30 die Pappn halten und das Lied durchspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) ...das Video zeigt nur Ami-Support wie man ihn sich vorstellt. najo, mit einem solchem wechselgesang im horr könnte ich gut leben.. http://de.youtube.com/watch?v=fqgWWVo1PmY http://de.youtube.com/watch?v=-RWU3_4MDK0&...feature=related bearbeitet 1. August 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts