Auslosung UEFA-CUP (Letzte Qualirunde)


Guest2229

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/...-Teilnehmer.htm

hier siehst du wenn österreich unter den top20 in der uefa 5 jahreswertung gewesen wären, hätten wir eine Mannschaft (Salzburg) erst in der 2 Qualirunde und Austria und Sturm in der 1 Qualirunde. Hätte also eine 5 Mannschaft durch den UI-Cup gehen können. Schon der 21. Platz wäre wieder ein 4. Startplatz für den UEFA Cup gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte das Sicherheitsrisiko es erzwingen, könnte man flott weiterbauen, im Bedarfsfall das Heimrecht tauschen und am 2.Oktober das Rückspiel im Horr mit der neueröffneten Ost bestreiten...

ist jetzt zwar eine großpackung hätti-wari, aber wenn wir in dieser runde eben zB legia gezogen hätten, wären wir deshalb in den prater gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ist jetzt zwar eine großpackung hätti-wari, aber wenn wir in dieser runde eben zB legia gezogen hätten, wären wir deshalb in den prater gegangen?

Dann hätten wir wohl eine neue Seitentribüne benötigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ist jetzt zwar eine großpackung hätti-wari, aber wenn wir in dieser runde eben zB legia gezogen hätten, wären wir deshalb in den prater gegangen?

ich denk den fehler hätte man nicht nochmal gemacht. evtl wieder mal ins hanappi :feier: , aber happel glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/...-Teilnehmer.htm

hier siehst du wenn österreich unter den top20 in der uefa 5 jahreswertung gewesen wären, hätten wir eine Mannschaft (Salzburg) erst in der 2 Qualirunde und Austria und Sturm in der 1 Qualirunde. Hätte also eine 5 Mannschaft durch den UI-Cup gehen können. Schon der 21. Platz wäre wieder ein 4. Startplatz für den UEFA Cup gewesen.

Naja, und wie ist das mit dem Cup-Sieger? Willkür, oder darf doch der Cup-Sieger "höher" einsteigen bei den Top-20 Ländern? Wäre das so hätten wir beide recht. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, und wie ist das mit dem Cup-Sieger? Willkür, oder darf doch der Cup-Sieger "höher" einsteigen bei den Top-20 Ländern? Wäre das so hätten wir beide recht. :p

Nein, hätte es einen Cup gegeben den zum Beispiel die Austria gewonnen hätte, wäre in der Liste statt Salzburg Austria dort gestanden und statt Austria eben Salzburg. Und wenn es den Cup gegeben hätte, hätten wir nur den 2. Platz in der MS als UEFA Cup Startplatz gehabt. So sehe ich das. Wären wir aber 20. (der erste UEFA Cup Platz steigt erst in qualirunde 2 ein) wäre es natürlich so das der Meister CL spielt, der Cupsieger in der 2 uefa Quali einsteigt, und platz 2 und 3 in der Meisterschaft wären in der 1. Qualirunde eingestiegen. Was ich nicht weiß ist ob sie der Verband aussuchen kann wem er den beseren UEFA Cup Platz gibt. Ob er auch sagen könnte der 2 Platzierte in der MS bekommt den besseren UEFA Cup Platz oder ob das von der UEFA so vorgeschrieben ist dass wenn es einen Cup gibt, der dann automatisch den besseren Platz haben muss.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Nein, hätte es einen Cup gegeben den zum Beispiel die Austria gewonnen hätte, wäre in der Liste statt Salzburg Austria dort gestanden und statt Austria eben Salzburg. Und wenn es den Cup gegeben hätte, hätten wir nur den 2. Platz in der MS als UEFA Cup Startplatz gehabt. So sehe ich das. Wären wir aber 20. (der erste UEFA Cup Platz steigt erst in qualirunde 2 ein) wäre es natürlich so das der Meister CL spielt, der Cupsieger in der 2 uefa Quali einsteigt, und platz 2 und 3 in der Meisterschaft wären in der 1. Qualirunde eingestiegen. Was ich nicht weiß ist ob sie der Verband aussuchen kann wem er den beseren UEFA Cup Platz gibt. Ob er auch sagen könnte der 2 Platzierte in der MS bekommt den besseren UEFA Cup Platz oder ob das von der UEFA so vorgeschrieben ist dass wenn es einen Cup gibt, der dann automatisch den besseren Platz haben muss.

Ja, eben für mich hat's halt immer den Eindruck gemacht der Cup würde das nach sich ziehen. Dadurch das Cup und Platz 20 wegfiel schloss ich auf den Cup. Deswegen hatte die Austria zwar den besseren Platz des Cupsiegs wegen, aber den schlechteren nicht, weil sie nicht Cupsieger wurden. Also haben wir beide Recht. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

ist jetzt zwar eine großpackung hätti-wari, aber wenn wir in dieser runde eben zB legia gezogen hätten, wären wir deshalb in den prater gegangen?

Glaub schon, dass wir in den Prater gegangen wären. Ist ja mittlerweile schon ein Klassiker und da wären neben den vielen Polen auch genug Veilchen gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, eben für mich hat's halt immer den Eindruck gemacht der Cup würde das nach sich ziehen. Dadurch das Cup und Platz 20 wegfiel schloss ich auf den Cup. Deswegen hatte die Austria zwar den besseren Platz des Cupsiegs wegen, aber den schlechteren nicht, weil sie nicht Cupsieger wurden. Also haben wir beide Recht. :p

naja, Fakt ist aber trotzdem das der Grund warum die Austria jetzt 2 Qualirunden und die 1 Hauptrunde überstehen muss um die Gruppenphase zu erreichen an der UEFA 5 Jahreswertung liegt. Egal ob es jetzt einen Cup gegeben hätte den wir vielleicht wieder gewonnen hätten oder 2 Platz in der Meisterschaft geworden wären. Und nicht daran das wir so wie du geschrieben hast über die Ligaplatzierung in den UEFA Cup gekommen sind. Weil uns eben dieses Jahr nicht einmal ein Cupsieg geholfen hätte.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Glaub schon, dass wir in den Prater gegangen wären. Ist ja mittlerweile schon ein Klassiker und da wären neben den vielen Polen auch genug Veilchen gekommen.

beim ersten mal waren wirklich sau viele polen mit dabei (die auch eine wahnsinns stimmung fabriziert haben .... remember riesen überollfahne?! die war echt fett :super: ).

aber beim 2. mal war das ganze schon viel gmiadlicher, um nicht zu sagen wir hatten da eine echte trauerkulisse im leeren happel (12.000 zuschauer).

da spiel ich lieber bei 7.000 im horr und behalte den heimvorteil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Beim ersten Mal gegen Legia schienen die Polen vor dem Match ziemlich "motiviert" gewesen zu sein...

In manchen Internet-Foren wurde von den Polen analysiert, wie leicht man über die Absperrungen im Horrstadion kommen würde...zum Glück spielte man aber im Prater...war schon zuvor festgelegt worden...

Also so eine Mannschaft wie Legia mit diesen Fans möchte ich mir im Horrstadion nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Zu faul um mich zu versichern dass es noch keinem aufgefallen ist:

Fc Wit Georgia hat im Wappen "nobless(e?) oblige" stehen? :wos?:

Was will uns das sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.