Auslosung UEFA-CUP (Letzte Qualirunde)


Guest2229

Recommended Posts

legende

auf individuell eingerichtete urlaubstage kann bei der auslosung leider nicht rücksicht genommen werden. da der 15. august österreichweit ein feiertag ist, wird die austria am 14. august auswärts spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

YBB bitte nicht, die stelle ich als team über uns

detailwissen hab ich keins, jedoch waren die letzte saison der titelkonkurrent vom FC Basel, haben 70 punkte geholt (82 tore erzielt)

zumindest Yakin ist weg..

in der qualirunde 2 bitte etwas kleinere kaliber, dann gibts eh immer noch die hauptrunde.. :holy:

..Legia brauch ich auch nicht; irgendwann :p werden uns die wohl knacken..

..unterschätzen tun uns die nicht mehr :clever:

Mit Yapi Yapo haben sie aber einen mMn mindestens gleichwertigen Ersatz geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

is da jetzt eigentlich schon sicher, dass wir das auswärtsspiel am 14.8. haben?? wäre schei**e, weil am 28.8. hab ich kein zeit und würde somit das heimspiel verpassen......

Pech

Auf gehts, 14. Auswärtsspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hallo zusammen

ich habe mich mal angemeldet weil die möglichkeit einen österreichischen gegner zugelost zu kriegen doch relativ gross ist.

falls ihr fragen zum team oder zur schweizer liga allgemein habt werde ich versuchen sie zu beantworten.

gilles yapi yapo ist übrigens schon längere zeit bei uns und ist gelernter devensiver mittelfeldspieler. als yakin-ersatz geht er nicht durch, dafür hat er zuwenig zug nach vorne. im gespräch für den spielmacher ist im moment goran obradovic von sion. er ist ein technisch versierter spielmacher und ein starker freistossschütze.

aber eben. unser trainer wurde erst gerade entlassen, die saison hat nicht gut begonnen für uns und das team spielt nicht so frisch und attraktiv wie letztes jahr.

im moment wären wir kein gradmesser, aber im fussball geht es ja bekanntlich schnell. ich hoffe trotzdem auf ein schweizerisch-österreichisches duell. die beiden länder und ligen sind sich sehr ähnlich...würde mich freuen nach wien oder salzburg fahren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

is da jetzt eigentlich schon sicher, dass wir das auswärtsspiel am 14.8. haben?? wäre schei**e, weil am 28.8. hab ich kein zeit und würde somit das heimspiel verpassen......

und? dann fahrst halt amal auswärts mit. dodl.

und "hab keine zeit" gibts ned. da hat man echt irgendwie das gefühl die ganzen leut kommen nur wenns nix besseres zu tun haben! echt. bin jetzt scho angfressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

und? dann fahrst halt amal auswärts mit. dodl.

und "hab keine zeit" gibts ned. da hat man echt irgendwie das gefühl die ganzen leut kommen nur wenns nix besseres zu tun haben! echt. bin jetzt scho angfressen.

Ist ja klar, wenn das Auswärtsspiel bereits schlecht verläuft kommen diejenigen dann auch nicht zum Heimspiel, weil es ja schon egal ist :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolle antworten von den üblichen schwachmaten mal wieder.....

frage an die andern leute: is das jetzt fix mit auswärts am 14. oder nicht??

Wie kann das fix sein ?

Heimrecht wird ausgelost, danach verhandeln die Teams manchmal über Heimrechttausch, weiters gehts drum ob gleichzeitig in einer Stadt zwei Spiele sind,...

Wie willst das jetzt schon wissen ???

Fragen gibts

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie kann das fix sein ?

Die Teams verhandeln über Heimrechttausch, weiters gehts drum ob gleichzeitig in einer Stadt zwei Spiele sind,...

Wie willst das jetzt schon wissen ???

Fragen gibts

passt schon, hab mich vertan ;)

ich dachte, da gibts schon vorher klarheit darüber (zB das die gesetzte mannschaft zuerst auswärts ran muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.