Kosten fürs AW Match


Monkeyshirt.at

Recommended Posts

hellimperator

Erstenns werdens das nicht so kurzfirsti ändern können und zweitens wennd as AW-Match schlehct war, muß das fürs Heimspiel deshalb nicht unbedingt zutrffen.

Außerdem ist 17€ eh auf jeder Tribüne billiger als Einzelspielkarten für die BuLi. Ermäßigte Karten gibts zwar gegen Famagusta nicht, aber die sind in der BuLi auhc nur auf der Ost billiger als 17€ (dort kostens 15€).

wieso sollts ned gehen, den preis zu ändern, wenn der vorverkauf erst nach dem hinspiel beginnt? und grad wenn man fürs rückspiel ein halbes wunder braucht, is ein ausverkauftes haus zwar nicht pflicht, aber sicher hilfreich. insofern wär eine verbilligung nicht unlogisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein rechtlich habe ich ürbigens als Rapidvereinsmitglied das Recht, von den balltretenden Vereinsmitgliedern zu verlangen, daß sie meinen Verein passabel nach aussen vertreten.

rein rechtlich sind die spieler aber keine vereinsmitglieder, sondern arbeitnehmer. somit hat nur der verein rapid als vertragspartner das recht durch seine ihn nach auszen hinvertrenden organe, das bemuehen (mehr sowieso nicht) der spieler einzufordern...

das off. angebot der austria an die awayfahrer nach kazachstan (inkl. flug über 3.500km, hotel, transfers und spiel) war 350€.

zach... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol: der Thread ist echt super. Glaubst wirklich irgendjemand kriegt jetzt sein Geld zurück, weil die Mannschaft nicht die nötige Leistung geboten hat, die man normalerweise erwartet? Wenn das die Vereine machen würden, könntens Konkurs anmelden 8P

Klar erwartet jeder von seiner Mannschaft immer eine gute Leistung, aber es kann halt auch nur immer einer gewinnen und ganze Saison kann man sowieso nicht ständig super Leistungen zeigen und gewinnen. Das schafft keiner. Man kann sich immer nur vornehmen das alles zu machen, was zum Sieg führt, aber ob es dann wirklich immer 100% umgesetzt werden kann ist was anderes. Allerdings das mit den hohen Kosten verstehe ich schon, aber wie gesagt Geld zurück gibts nirgends. Mich nervts auch das es heutzutage viele Fußballer gibt, so viel Geld verdienen und das nicht mit einer ansprechenden Leistung würdigen, aber naja was willst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Mal den Thread selbst betreffend: Dachte bei Rapid geht's nicht um Kommerz und Geld? Da darf man sich über 1500€ für die Rapid nicht beschweren.

Du wärst also einverstanden wenn Du zb für Konzertkarten 100 Euro ausgibst, und dann dafür einen halb besoffenen Sänger auf der Bühne siehst, der keinen Ton trifft.

Ja schon, aber du beschwerst dich dann über den Eintritt den du umsonst bezahlt hast, aber nicht über die Bier, die du gekauft hast, den Hotelaufenthalt etc?

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

rein rechtlich sind die spieler aber keine vereinsmitglieder, sondern arbeitnehmer. somit hat nur der verein rapid als vertragspartner das recht durch seine ihn nach auszen hinvertrenden organe, das bemuehen (mehr sowieso nicht) der spieler einzufordern...

Soviel ich weiß ist man als Spieler automatisch auch Mitglied.

Also haben die Spieler sogar aus 2 Gründen die Pflicht, sich zu bemühen: Arbeitsvertrag und MNitgliedschaft.

Da darf man sich über 1500€ für die Rapid nicht beschweren.

Vor allem, wenns auch viel billiger gegeangen wäre.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Erste Klasse im Flugzeiug, 5-Sterne-Hotel und nur in Haubenlokalen gegessen?

Ich wär wahrscheinlich mit <500€ ausgekommen, aber so lange ich noch Studendt bin kann ich mir auch das nicht leisten.

Dass die Leistung in diesem Spiel ziemlich schlecht war, hat er aber recht, aber jede mannschaft hat mal ein schlechtes Spiel.

Geh bitte. Es stand erst 6 Tage vor dem Match fest, dass wir auf Zypern spielen. Glaubst da bekommst noch einen Flieger um 29€? Die 1500€ sind durchaus realistisch. 1000€ Flug, 200-300€ Unterkunft (je nachdem ob 2 oder 3 Nächte), 200€ Transfers, Essen, Eintrittskarte.

Und zu den "Ich wär wahrscheinlich mit <500€ ausgekommen": Das Angebot von Rapid hat 492€ gekostet und da hat Rapid sicherlich keinen Gewinn gemacht (was auch nicht Sinn der Sache ist). Essen hättest selbst da kaum noch etwas dürfen in Larnaca. Und das Hotel (3 Stern), dass da dabei war, entsprach nicht gerade dem westlichen Standard und kostete laut Preisliste knapp 130€ pro Nacht. Dose Bier im "Supermarkt" 2€.

bearbeitet von -sk-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Die 1500€ sind durchaus realistisch. 1000€ Flug, 200-300€ Unterkunft (je nachdem ob 2 oder 3 Nächte), 200€ Transfers, Essen, Eintrittskarte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schwer ist, anch Zypern einen Flug für ~300€ H+R zu kriegen, wenn sowas sogar in Russland immer von der Rapid angeboten wurde und da war sogar das Visum dabei, was man in Zypern nicht braucht wegen der EU.

Natürlich geht das nicht, wenn man Business-Class fliegt.

Und Hotels werrden sich auch billigere finden lassen, ich kann mir nciht vorstellen,d ass es in Zypern keine 3-Sterne-Hotels (nach deren Standard) für 50€/Nacht bekommt. man muß halt recherchieren.

und Bier kann man von zuhause mitnehmen, wenn man weiß, dass es dort so teuer ist. Die Einfuhrgrenzen vond er EU sind da glaub ich so hcoh, dass man garnicht soviel in 2-3 tagen saufen kann (ich hab beim Wein mal was von 200l gehört).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hallo!

Also, wenn ich da dabei gewesen wäre, ich

wär wahrscheinlich auch irrsinnig angefressen.

Ich kann mich überhaupt net daran erinnern, eine

so schlechte Rapid-Mannschaft international jemals

gesehen zu haben. (Wobei das nicht einmal ein Gegner

war wo man meinen könnte, die laufen uns um die Ohren).

Aber:

Jeder, der mal Vereinsfußball gespielt hat, der weiß:

Solche Tage gibt es nun mal, wo gar gar nix geht.

Und irgendwie hat Rapid nicht einen Spieler, der

die anderen "aufweckt". Gut der Steffen ist Kapitän, aber

ich meine der ist ein bisserl zu "nett" um Ihnen die "Wadln

vire zu richtn". Da müsste ein anderer mal die Initiative

ergreifen und mal auf den Tisch hauen sozusagen.

(früher mal war das halt der Didi).

Was ich damit auch meine ist; Auf der Person Hoffmann lastet

meiner Meinung zuviel Druck, den manchmal er auch nicht

aushält. Weil es ist so: spielt Steffen schlecht-spielt auch Rapid

schlecht.

Es müssen sich andere "Persönlichkeiten" in der Mannschaft

mal dazu übergehn, Spiele zu entscheiden.

Oder haben wir die zurzeit gar nicht?

Was meint Ihr?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

@greeny70: da geb ich dir recht.

Der Hofmann ist zwar einer, der den Rapidgeist vorlebt und damit oft auch die Mannschaft mitreissen kann, nur wenn er mal einen schlchten Tag hat funktioniert das natürlich nicht. Und sicher gibt es eben manchmal auch Spiele, wo man eine Führungspersönlichkeit braucht, die wenns sein muß auch mal nicht so nett zu seinen Mitspielern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schwer ist, anch Zypern einen Flug für ~300€ H+R zu kriegen, wenn sowas sogar in Russland immer von der Rapid angeboten wurde und da war sogar das Visum dabei, was man in Zypern nicht braucht wegen der EU.

Natürlich geht das nicht, wenn man Business-Class fliegt.

Hab gleich am Mi Abend wie festgestanden ist, dass wir in Zypern spielen wegen Flieger geschaut, weil ich eigentlich vor hatte auf eigene Faust runterzufliegen. Das billigste Angebot war von Skyeurope um 618€. Noch dazu zu so einer ungünstigen Zeit, dass sich noch zwei Übernachtungen zusätzlich kaum vermeiden lassen hätten. (Ankunft um 3Nachts, Abflug um 10 Vormittag).

Zu den Angeboten von Rapid: Tiflis hat damals 400€ gekostet, Kazan II 370€ (exkl. Visum), Zypern wie schon erwähnt 492€, obwohl es um von der Flugdistanz um einiges näher ist. Daran sieht man schon dass das diesmal um einiges teurer war.

Und Hotels werrden sich auch billigere finden lassen, ich kann mir nciht vorstellen,d ass es in Zypern keine 3-Sterne-Hotels (nach deren Standard) für 50€/Nacht bekommt. man muß halt recherchieren.

Das (3-Stern) Hotel in dem wir waren war ehrlichgesagt unter aller Sau. Noch dazu wars am äußersten Stadtrand. Preis wie gesagt 130€ für DZ, Preis für EZ hab ich nicht mehr im Kopf dürft aber so um die 100€ liegen. Kann mir nicht vorstellen, dass es dort, zu dieser Jahreszeit (=Hauptreisezeit), etwas günstigeres gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Hotel ist sicher das teuerste, aber wär für einen Linienflug nach Zypern 1000€ H/R peckt ist doch schon geistig abnorm. Nur so als vergleich.

In 6 Tagen bekomm ich bei der Aua einen Wien-NY-Linienflug H/R für 1450€.

Für Larnaca zahlt man 541€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Mal den Thread selbst betreffend: Dachte bei Rapid geht's nicht um Kommerz und Geld? Da darf man sich über 1500€ für die Rapid nicht beschweren.

das eine hat mit dem anderen genau nüsse zu tun .. reine polemik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Zu den Angeboten von Rapid: Tiflis hat damals 400€ gekostet, Kazan II 370€ (exkl. Visum), Zypern wie schon erwähnt 492€, obwohl es um von der Flugdistanz um einiges näher ist. Daran sieht man schon dass das diesmal um einiges teurer war.

Hm ich schätze da wird aber auch der Sommer ein gewisses wörtchen mtireden beim Zypernpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.