Jump to content
Monkeyshirt.at

Kosten fürs AW Match

66 posts in this topic

Recommended Posts

Bitte dieses Thema fachlich zu behandeln, da es zu 100% stimmt meiner Meinung nach.

User Rotero hat auf einem anderen Board folgenden Text geschrieben, und ich finde das dieser thread mehr Leser verdient hat.

ZITAT ROTERO:

Abrechnung FÜR Rapid

Leider wurde ich heute aus 2 verschiedenen Soccer Boards zensiert, und das obwohl ich nur meine Meinung geschrieben habe, ohne dabei ausfällig zu werden.

Schade find ich es, dass ich in einem Board zensiert werde, bei dem ich mehrere hundert Beiträge geschrieben habe, aber es war ja zu erwarten, wird das Board ja von Rapid gesponsert.

Egal, dies tut nichts zur Sache, ich fand in einem Board den LINK hierher, und ich glaube ich bin richtig.

-------------------------------------------------

ABRECHNUNG FÜR RAPID !!!

Vor wenigen Stunden kam ich von Zypern nach Hause, als Rapid Fan seit den 60´er Jahren war ich natürlich mit dabei.

Musste schon 2 Tage vorher anreisen, da es sonst keine Tickets mehr gab für den Flug. Auch Hotel wurde knapp, denn die wollten nicht für eine Nacht vermieten.

Dann das gestrige Spiel, dass eine bodenlose Frechheit war, sowohl von den Spielern, als auch von Herrn Pacult (die Austauschpolitik war mir nicht klar).

Im ganzen Spiel gab es KEINE CHANCE für Rapid, ausser einen Stolperer vom Hoffer. Die Leistung war Skandalös, noch wenn man weiss, dass selbst die zypriotischen Fans im Vorfeld schon mit einem unentschieden mehr als glücklich gewesen wären.

Zum Thema Abrechnung mit Rapid.

Die ganze Sache hat mich mit Flug, Hotel, Essen und Ticket ca. 1500 Euro gekostet (Sommerferien ist leider sehr teuer), dafür muss ich mehr als ein Monat in einer Raffenerie arbeiten.

Ihr lieben Rapid Kicker verdient dies vielleicht in einer viertel Stunde, ich nicht, deshalb kann ich mein Geld nicht für sowas das Ihr gestern abgeliefert habt, mein Geld zum Fenster rauswerfen.

Ich finde es eine Frechheit, Euch so zu presentieren, und Euch dafür nicht einmal zu entschuldigen, geschlossen und in aller Form.

Es ist traurig von gut bezahlten Profis so etwas zu sehen.

Und an den Herrn Pacult, ein bisserl zusammenscheissen in der öffentlichkeit würde den Kickern auch nicht schaden, denn sonst könnte man sehr leicht denken, dass die Spieler die letargische Art von Ihnen übernommen haben.

Wenn ich in der Zeitung lese wir besprechen das intern, dann sehe ich das Bild vor mir, dass Ihr in der Hotelbar mit einem Bier sitzt, und Euch gegenseitig sagt, wir ham schlecht gespielt, und Kollege Maierhofer wird wieder sagen, egal in St. Hanappi schiess ma die Blossfüßigen eh 5:0 weg.

Nur leider waren Sie einer der Bloßfüßigen lieber Herr SM.

------------------------------------------------------

So, das wars, vielleicht liesst ja hier jemand das ganze, wenns schon überall anders zensiert wurde.

Quelle ma0815.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann schon verstehen dass die mitgereisten Fans ziemlich sauer sind..

man darf aber auch nicht vergessen das es auch für die Spieler sicher nicht lustig war 3:0 zu verlieren und sie sich auch sicher bemüht haben..

jedoch eine entschuldigung von Rapid wäre auch sicher angebracht...

ich an deiner Stelle würde mir einfach die Mühe machen und den SK Rapid selbst anschreiben und nicht in div. Foren..

FORZA RAPID WIEN

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist das risiko der auswärtsfahrer... völlig lächerlich sich da persönlich beleidigt zu fühlen, keiner hat dich gezwungen diese 1500 € auszugeben. fußball ist ein spiel und damit ist auch glück dabei. dadurch wirds nicht kalkulierbar und somit muss man als stadionbesucher damit rechnen dass die mannschaft verliert und/oder scheisse spielt. wer seit den 60ziger jahren fan ist, sollte das mittlerweile wissen und sich nicht wie ein kleines mädchen benehmen, denn dir ist nix weggenommen worden.

hättest ein paar tshirts mehr verkauft, müsstest jetzt nicht wieder einen monat in der raffinerie arbeiten...

Edited by Ernesto

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Foikioö - Ja, Du hast Recht, wäre vermutlich eine gute Idee, allerdings ob das ganze was bringt ist wohl eher zweifelhaft.

Fakt ist, dass es echt so wirkte als wollen einige da am Platz nicht mehr.

Es war weder Tempo noch sonst was zu erkennen, denn wenn ich 0:2 im Rückstand bin, dann versuche ich wenigstens nach vorn zu spielen, und das hab ich über weite Teile nicht gesehen.

@Derby - typische aussage eines Kiddys, der zu den eltern geht um sich sein Taschengeld zu holen. Verdien mal Dein eigenes Geld, dann red mit Erwachsenen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mann du nervst mit deinen aussagen bezüglich zensur etc.

das ist ziemlich mühsam

edit: musst eig jedes mal einen neuen thread aufmachen?

Edited by mango1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Ernesto - es geht nicht um mich, ich hab das Match im Fernsehen gesehen - bitte genau lesen bevor Du antwortest.

Du wärst also einverstanden wenn Du zb für Konzertkarten 100 Euro ausgibst, und dann dafür einen halb besoffenen Sänger auf der Bühne siehst, der keinen Ton trifft.

Genau das ist es nämlich, wenn ich für eine Dienstleistung was bezahle, dann will ich auch Leistung dafür.

Es freut mich aber das hier soviele Leute unsinnige Komenatare abgeben, denn vermutlich gibst Du das ganze Jahr nicht soviel Geld für "Deinen" Club aus.

@mango1 - was hast Du denn für ein Problem ?

an alle Leute da draussen mit Hirn - der thread wurde dafür geöffnet um Eure Meinung zu hören, ob die Leistung Rapids annehmbar war, oder nicht.

Bis auf zwei hat das wohl niemand erfasst, vielleicht sollte man mal die Kiddys aus ersten Gesprächen raushalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass dich irgendwer gezwungen hat in Zypern dabei zu sein. Es ist toll, dass sich so viele eine teure Reise antun, jedoch habt ihr genug Null Recht auf irgend etwas. Oder glaubst du, die Mannschaft hat nur um dir eins auszuwischen verloren?

Bezüglich verabschieden. Hab glaub ich beim online Standard gelesen, dass den Spielern mit eindeutigen Gesten deutlich gemacht wurde, dass sie sich nicht verabschieden kommen brauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Derby - typische aussage eines Kiddys, der zu den eltern geht um sich sein Taschengeld zu holen. Verdien mal Dein eigenes Geld, dann red mit Erwachsenen.

Hihihi...

Ja genau, du mich auch :finger:

Wennst einen anständigen Beruf gelernt hättest, bräuchtest jetzt keine Shirts bedrucken und würdest auch genug Geld verdienen und bräuchtest dich jetzt nicht wichtig machen.

Ich hab letzten auf ein 3:0 gegen Mattersburg gewettet, doch die Rapidler haben haben nur ein einziges Tor geschossen. Jetzt hab ich 20 Euro beim Wetten verloren. Skandal sowas, sperrts s ein, peitschts s aus, machts was! :lol:

Edited by Derby

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Guardiola16 - Also warst Du mit der Leistung einverstanden? Dann Respekt, vllt hast Dir auch ein anderes Matsch angesehen.

Ich erwarte LEistung, so wie Du auch wenn Du ins Stadion gehst, falls Du dies überhaupt machst, um Deinen Club zu unterstützen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Monkeyshirt.at: nach solch einen Tag wie den gestrigen wollen viele nicht alles verstehen.

Ich verstehe das ANliegen des Users "rotero" als kleiner Denkanstoß an unsere Herrn Balltreter, daß es ob ihrer monetären Lage nicht schlecht wäre, wieder mal Gas zu geben.

Vor allen für die Leut, die sich den Arsch aufreissen für Rapid in Gegensatz zu manch Balltreter gestern. Und oftmals ihr mühsam letztes erspartes Geld ausgeben für Auswärtsfahrten wie die gestrige !

Sollte man den Spielern mal zur Abwechslung zukommen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hihihi...

Ja genau, du mich auch :finger:

Ich hab letzten auf ein 3:0 gegen Mattersburg gewettet, doch die Rapidler haben haben nur ein einziges Tor geschossen. Jetzt hab ich 20 Euro beim Wetten verloren. Skandal sowas, sperrts s ein, peitschts s aus, machts was! :lol:

Soviel Taschengeld bekommst Du schon?

Was bitte hat das mit dem Thema zu tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass dich irgendwer gezwungen hat in Zypern dabei zu sein. Es ist toll, dass sich so viele eine teure Reise antun, jedoch habt ihr genug Null Recht auf irgend etwas. Oder glaubst du, die Mannschaft hat nur um dir eins auszuwischen verloren?

Bezüglich verabschieden. Hab glaub ich beim online Standard gelesen, dass den Spielern mit eindeutigen Gesten deutlich gemacht wurde, dass sie sich nicht verabschieden kommen brauchen.

Die Fans haben sehr wohl das Recht von der Mannschaft zu verlangen, daß sie sich den Arsch aufreissen.

Rein rechtlich habe ich ürbigens als Rapidvereinsmitglied das Recht, von den balltretenden Vereinsmitgliedern zu verlangen, daß sie meinen Verein passabel nach aussen vertreten.

Nur so nebenbei...

Share this post


Link to post
Share on other sites

an alle Leute da draussen mit Hirn - der thread wurde dafür geöffnet um Eure Meinung zu hören, ob die Leistung Rapids annehmbar war, oder nicht.

selbstverständlich war die leistung nicht annehmbar, ich bezweifle dass du eine person findest, die das gegenteil behauptet

und jetzt? was willst du jetzt machen? einen boykott?

und übrigens sollte über die leistung im spielthread diskutiert werden und nicht jedes mal ein neuer eröffnet wreden, so wie du das machst...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...