Kosten fürs AW Match


Monkeyshirt.at

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

das eine hat mit dem anderen genau nüsse zu tun .. reine polemik

Ah echt? Dachte das wäre ein gutes Argument gewesen. :zzz:

Wie schauts damit aus, dass Linie 540€ H/R kostet? Charter von Skyeurope zb 680€. Beides in 6 Tagen. Wer 6 Tage vor dem Spiel einen Charterflug nimmt kann nicht ganz dicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ah echt? Dachte das wäre ein gutes Argument gewesen. :zzz:

Wie schauts damit aus, dass Linie 540€ H/R kostet? Charter von Skyeurope zb 680€. Beides in 6 Tagen. Wer 6 Tage vor dem Spiel einen Charterflug nimmt kann nicht ganz dicht sein.

war ein toller versuch ;)

dass derjenige viel zu viel bezahlt hat, sollte inzwischen auch ihm selber klar sein. vielleicht lernt er ja daraus und machts fürs match gegen piräus besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@ monkeyshirt:

wenn du oder rotero kein geld wollt, was wollt ihr sonst?

verständnis? mitgefühl?

was bringt euch das?

man is doch selber schuld wenn man so viel geld ausgibt, beim fussball is es nun mal so dass ALLES passieren kann.

und wie stellst du dir das mit der entschuldigung der mannschaft vor?

die wissen dass sie scheisse gespielt haben und mir is lieber sie reißen sich jetzt am trainingsplatz den arsch auf und zeigen dann nächsten mittwoch ein anderes gesicht, als dass sie sich persönlich bei mir entschuldigen, davon hab ich ja gar nichts.

die mannschaft hat nicht absichtlich so schlecht gespielt, es gibt einfach tage an denen gar nichts geht, da kannst du machen was du willst.

man muss selber wissen wieviel geld man für sowas ausgeben will bzw. kann, dabei muss man aber eben auch alles einberechnen, ev. sogar solch eine blamage!

das is ja FAST so wie wenn rapid die zerreissen würd und dann extra-gelder verlangt, weils ja so gut gspielt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das (3-Stern) Hotel in dem wir waren war ehrlichgesagt unter aller Sau. Noch dazu wars am äußersten Stadtrand. Preis wie gesagt 130€ für DZ, Preis für EZ hab ich nicht mehr im Kopf dürft aber so um die 100€ liegen. Kann mir nicht vorstellen, dass es dort, zu dieser Jahreszeit (=Hauptreisezeit), etwas günstigeres gibt.

Wenn die 130€ aber für 2 Personen waren, sinds ja eh nur 65€ pro Person. Du hast aber mit 100€ pro Person und Nacht gerechnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn die 130€ aber für 2 Personen waren, sinds ja eh nur 65€ pro Person. Du hast aber mit 100€ pro Person und Nacht gerechnet...

So wie ich das verstanden hab, war er ja allein unterwegs ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.