Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Einfach nur furchtbar. Wenn Fuchsbichler weiterhin noch Trainer bleibt ist der Vorstand für jeden verlorenen Punkt mitverantwortlich. Besonders jetzt vor der Cuppause und den wichtigen Spielen gegen Kärnten und Kapfenberg muss endlich die Notbremse gezogen werden.

Die Aufstellung sah zumindest durch die Nichtaufstellung von Rajic und Mattle ganz ok aus. Man hat auch gesehen, dass man so durchaus zu Chancen - und in der Folge auch zu Toren - kommen kann. Zumindest ein kleiner Erfolg.

Ehrlich gesagt hätte ich auch mit Sereinig als IV begonnen, da nun mal keine Alternativen vorhanden sind. Doch warum Fuchsbichler nicht gleich reagiert als was komplett falsch läuft, ist mir schleierhaft. Ich weiß leider nicht wann er die ersten Spieler zum aufwärmen geschickt hat? Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.

Spätenstens nach 10 min hat so ziemlich jeder erkannt, dass Sereinig einen Horrortag hat. Dann noch die Verletzung. Fuchsbichler reagiert nicht. Dann folgen die Tore nacheinander. Fuchsbichler reagiert immer noch nicht. Auch wenn die Ersatzspieler noch nicht warm sind, muss er Guem nach hinten stellen um endlich Ruhe ins Spiel zu bringen. Die Auswechslung Sereinigs war natürlich viel zu spät. Das hat nichts mit fehlender Qualität im Kader zu tun. Das hat einzig allein mit der absoluten Unfähigkeit des Trainers zu zun. Den gleichen Fehler hat er schon mit Schmied in Hütteldorf gemacht als er ihn nach Verletzung gegen Rapid verheizen ließ.

Wenn ich bedenke dass solches Defensivverhalten ständig im Training geübt wird und trotzdem bekommt man in einer Halbzeit sechs Tore bekommt, so muss man zum Entschluss kommen dass Fuchsbichler ein Totalversager ist. Er trainiert und trainert und alles wird nur noch schlimmer.

Dass er dann nach dem Spiel wie immer die Schuld überall anders und nur nicht bei sich sucht, ist der Gipfel der Arroganz. Oder er ist wirklich so blöd und kapiert nicht, dass der schlechteste Trainer ist, der je in diesem Verein war und hoffentlich für immer sein wird.

F

Was die Fans am Schluss machten war zwar fair aber absolut unverständlich meiner Ansicht nach. Anstatt FUCHSI RAUS oder WIR HABEN DIE SCHNAUZE voll zu singen, besann man sich darauf, das Team anzufeuern.

Es ist schon ok wenn man 90 min Support für das Team gibt. Man trifft so nicht den Schuldigen. Allerdings hätte ich mir NACH dem Spiel mehr Unmutsbekundigungen gegen den Trainer gewünscht. Der hat sich ja gleich nach dem Schlusspfiff vertschüsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass er dann nach dem Spiel wie immer die Schuld überall anders und nur nicht bei sich sucht, ist der Gipfel der Arroganz. Oder er ist wirklich so blöd und kapiert nicht, dass der schlechteste Trainer ist, der je in diesem Verein war und hoffentlich für immer sein wird.

Er kritisiert sich durchaus selbst, nur wahrscheinlich unbewusst. Er spricht von mangelnder Qualität beim Kader, den er selber zusammengestellt hat. Nur zur Erinnerung, der Herr Fuchsbichler ist nicht erst seit Juli bei uns, sondern seit November letzten Jahres und seit Jänner als Trainer.

Er hatte jetzt genug Zeit, es ist Zeit zu Handeln bevor es zu spät ist.

Ehrlich gesagt hätte ich auch mit Sereinig als IV begonnen, da nun mal keine Alternativen vorhanden sind.

und auch daran ist er nicht ganz unbeteiligt. Vor mehreren Wochen wurde diese Problematik zum ersten Mal angesprochen, passiert ist nach wie vor nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jop, sowohl für altach, als auch für lustenau. momentan muss keiner über den anderen lästern - also kusch ins körbchen!

naja, zuerst damit anfangen, aber sich dann aufregen, wenn man in ihrem Channel was schreibt... :love:

Zum Spiel: Hab im Stadion zwar nicht so viel gesehen, aber was ich von Leuten die auf der Westtribüne saßen gehört habe, war Jagne der weitaus Beste im Altacher Team.

Die Altacher Fanszene hat sich (leider :) ) im Vergleich zur letzten Saison verbessert (trotz aussichtslosem Rückstand wurde zumindest noch supportet, Rauchpulver wurde auf der Tribüne gezündet, ...)

Aber mit diesem Kader, dieser Leistung und diesem Trainer könnt ihr euch nur auf Kapfenberg verlassen, das die noch eine schlechtere Saison als ihr spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Vorstand noch die erste Runde abwartet und dann reagiert.

Den Vorschlag von ExilXi "Gema" zu engagieren würde mir persönlich gefallen. Er hat in Bregenz gute Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Vorstand noch die erste Runde abwartet und dann reagiert.

Wozu? Um uns dann einen Erfolg gegen einen Regionalligaverein als Erfolg zu verkaufen und noch länger mit einem neuen Trainer zu warten.

Aber mit diesem Kader, dieser Leistung und diesem Trainer könnt ihr euch nur auf Kapfenberg verlassen, das die noch eine schlechtere Saison als ihr spielt.

Ja, scheint fast so als ob die Verantwortlichen dies auch tun. Gefährlich...

(trotz aussichtslosem Rückstand wurde zumindest noch supportet, Rauchpulver wurde auf der Tribüne gezündet, ...)

was blieb uns denn auch übrig, man musste sich halt selber irgendwie unterhalten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zwei Sachen habe ich gerade noch vergessen bei meinem 1. Beitrag in diesem Thread:

1.) Der neue Eingang bei der Südtribüne sieht echt sehr gut aus :super:

2.) Wieso kann man eigentlich nicht 2 Landbusse von Dornbirn nach Götzis fahren lassen bzw. eine lange Busvariante (die, wo auch während der Dornbirner Messe bzw. während des Schuljahres am morgen fahren)? Jedes mal wenn ich auf das Rapid-Spiel nach Altach gehe das gleiche - an den letzten paar Haltestellen ist der Bus so überfüllt, dass er einfach nur mehr vorbei fährt an den Leuten die einsteigen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wozu? Um uns dann einen Erfolg gegen einen Regionalligaverein als Erfolg zu verkaufen und noch länger mit einem neuen Trainer zu warten.

Wozu...ist ein anderes Thema...von mir aus auch sofort! Haben wir denn schon Mal einen Trainer nach wenigen Spielen gefeuert?

Aber alles hat sein erstes Mal :augenbrauen:

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2:7 Mein Gott die Abwehr hat gepennt aber auch der Krassnitzer war echt schwach. Rapid konterte und fast jeden konter hat Krasnitzer nicht gehalten.

Fuchsi Raus !!! Wie ist der Trainer geworden? :angry: :aaarrrggghhh:

Gegen 80 Minute? bei einem Eckball Wurde aus dem altacher sekor ein Pyro auf,s

Spielfeld geworfen das leuchtding hätte fast einen altacher Spielergetroffen. Gab,s da irgendwelche Probleme nacher?

ist mir auch aufgefallen seit wann haben die altacher böller dabei :confused: war noch ziemlich gefährlich weil ja der böller knapp an der outlinie explodiert ist (während nem eckball)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

da laechelt es sich doch gleich viel leichter ueber die altacher fans, die immer nach niederlagen von uns in unserem channel mit irgendwelchen Freudensmilies auftauchen... :finger::finger::finger:

die anderen tun mir leid, unter Fuchsi leiden zu muessen.

!!!!SIEG!!!

Endstand 3:2 für Innsbruck :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist mir auch aufgefallen seit wann haben die altacher böller dabei :confused: war noch ziemlich gefährlich weil ja der böller knapp an der outlinie explodiert ist (während nem eckball)

absolut unnötige aktion, hätte auch beinahe modue glaub ich erwischt.

@mario: fuchsi ist seit jänner trainer, soo kurzfristig wäre das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mein Gott, ich war schockiert - 2:7 gegen ein Rapid, dass selbst gegen einen cypriotischen Verein aus der CL-Qualy ausscheidet.

Ich hab mich lange zurückgehalten, aber wie lange will der Verein noch warten, bevor Fuchsbichler - wie ursprünglich geplant - zum reinen Sportdirektor zurückkehrt??? Altach braucht einen guten Trainer fast genauso dringend wie einen guten Stürmer!

Doppelt bitter, dass Mattersburg ausgerechnet gegen die Mitabstiegskandidaten patzt. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Doppelt bitter, dass Mattersburg ausgerechnet gegen die Mitabstiegskandidaten patzt. :raunz:

mattersburg kannst auch zu den abstiegskandidaten zählen, also nicht soo schlimm. schätze kärnten sowieso stärken als matterburg ein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

von dem was ich geshen habe ( premiere konferenz) möchte ich mich zumindest ein bisschen schützend vor Krassnitzer stellen. der hatte vielelicht keinen guten Tag, wurde aber auch derartig schmählich (spelling?) im stich gelassen, da hätte niemand gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mattersburg kannst auch zu den abstiegskandidaten zählen, also nicht soo schlimm. schätze kärnten sowieso stärken als matterburg ein..

Volle Zustimmung, was man bisher sagen kann werden Kapfenberg, Mattersburg und wir um den letzten Platz streiten.

von dem was ich geshen habe ( premiere konferenz) möchte ich mich zumindest ein bisschen schützend vor Krassnitzer stellen. der hatte vielelicht keinen guten Tag, wurde aber auch derartig schmählich (spelling?) im stich gelassen, da hätte niemand gut ausgesehen.

Die Niederlage Krassnitzer zuzuschreiben ist lächerlich. Es ist im Stadion und im Internet immer das gleiche, ständig das Gejammere, aber was soll er machen bei so einer Abwehr vor sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag