n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Ist ja auch schon bald und auf der offiziellen wurde gerade der SAMSTAGS-TERMIN bestätigt. Damit wirds wohl 1. ein ausverkauftes Haus geben und 2. damit eine super Stimmung. Gfrei mi schon..... bearbeitet 31. Juli 2008 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) 31.07.08 | Spieltermin RapidAufgrund eines Missverständnis wurde beim Spiel gegen Sturm Graz, als Termin für das nächste Heimspiel gegen Rapid Wien der Sonntag 10. August genannt. Das Spiel gegen den regierenden Meister Rapid findet aber wie geplant am Samstag den 9. August um 19:30 in der CASHPOINT-Arena statt scra.at passt, doppelter bierkonsum ist dem verein nun doch gesichert edit: alex war schneller bearbeitet 31. Juli 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 super, sonntagtermin hätte mich doch etwas genervt... hoffentlich ist das wetter ok, dann könnts mit den zuschauern wirklich super werden! voraussetzung natürlich wir kommen gegen m`burg nicht unter die räder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 ausverkauft?? glaub ich nicht. aber schön wärs natürlich; ich reservier schon mal die karten ich wär mit nem unentschieden zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 ausverkauft?? kommt auf das heutige spiel von euch drauf an.. gewinnts ihr oder holts einen punkt, dann kommen sicher viele zuschauer.. wann ihr aber ohne chance untergehts und 0 leistung zeigts, wirds sicher nicht ausverkauft sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Rapid kommt zum Angstgegner nummer eins! freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Rapid kommt zum Angstgegner nummer eins! freu mich schon Ich auch Jetzt ein Punkt gegen Mattersburg und es kommen viele Zuschauer. Und dann machen wir den noch regierenden Meister fertig.(hoffentlich ) So, dass war mein letzter post in dieser Woche, fahre nach Italien, bis zum (Rapid)match bin ich aber schon wieder da! bearbeitet 1. August 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Ich schätze das ca. 7000 Zuschauer kommen, wegen dem schlechten spiel in mburg! Und zum spiel: Wird sehr spanend und hoffe auf einen sieg gegen den meister!! SCRA EIN LEBEN LANG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Ich schätze das ca. 7000 Zuschauer kommen, wegen dem schlechten spiel in mburg! 7000 sind aber viel? Nach der Niederlage in Mattersdorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Ui der Angstgegner... heuer aber sicher nicht mit Eurem Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 wenn wir so auftreten wie bisher (inkl. spiel gegen sturm) wirds nix zum holen geben. leider ist mit diesem trainer keine besserung in sicht, jedes mal neue ausreden. die niederlage gegen den sv mattersburg war da der höhepunkt. wir haben zwar das spiel bestimmt, trainer lederer hat aber nach dem match gesagt das, das so geplant war, und man nur auf die fehler von altach warten musste. und ihm glaube ich das, im gegensatz zu den phrasen die fuchsbichler wieder mal rausgelassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Krassnitzer Mimm - Simma - Stückler - Pfister Karatay - Guem - Ze Elias - Pamminger - Schoppitsch wurscht wer Hoffe auf diese Aufstellung, Sereinig und Kling haben sich mal eine Pause verdient und Simma eine Chance, bei anderen Vereinen werden die Jungen auch ins kalte Wasser geworfen. Genauso kann man Koch wieder bringen, der bringt mehr als Rajic und Mattle im MF, im Sturm ist es egal wer spielt, Honeck trau ich mittlerweile eher ein Tor zu als unseren anderen Stürmern. Vielleicht kommt ja doch noch ein Neuer bis Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Krassnitzer Mimm - Simma - Stückler - Pfister Karatay - Guem - Ze Elias - Pamminger - Schoppitsch wurscht wer Hoffe auf diese Aufstellung, Sereinig und Kling haben sich mal eine Pause verdient und Simma eine Chance, bei anderen Vereinen werden die Jungen auch ins kalte Wasser geworfen. Genauso kann man Koch wieder bringen, der bringt mehr als Rajic und Mattle im MF, im Sturm ist es egal wer spielt, Honeck trau ich mittlerweile eher ein Tor zu als unseren anderen Stürmern. Vielleicht kommt ja doch noch ein Neuer bis Samstag. habs mir grad auch gedacht, honeck eine chance geben. nur muss man das dann durchziehen, im moment ist die einzige linie die ich erkennen kann das die ex-lustenauer regelmässig spielen. koch zum beispiel war gegen sturm sehr gut, gegen m`burg bekommt er keine chance mehr....., karatay auch, immer wenn er eingewechselt wird sehr gefährlich. 1x von anfang an, er hat es sicher mehr verdient als ein mattle, rajic usw. und nicht nur 1 match, sondern mal ein paar, damit die sich mal aklimatisieren können in der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Schade ist nur, dass man in Altach den Jungen keine Chance gibt. So wird es wahrscheinlich kommen: Krassnitzer Mimm-Stückler-Sereinig-Pfister Mattle-Guem-Zê Elias-Pamminger-Schoppitsch (Rajic) Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Schade ist nur, dass man in Altach den Jungen keine Chance gibt. So wird es wahrscheinlich kommen: Krassnitzer Mimm-Stückler-Sereinig-Pfister Mattle-Guem-Zê Elias-Pamminger-Schoppitsch (Rajic) Konrad Horror, befürchte aber auch dass die Aufstellung so sein wird. Hoffe eher so: Krassnitzer Mimm - Simma - Stückler - Pfister Karatay (Jagne) - Guem - Ze Elias - Pamminger - Schoppitsch (Jagne) Konrad Jagne anstelle von Schoppitsch wenn er nicht spielen kann. Sonst entweder Karatay oder Jagne. Je nachdem wer in den nächsten Tagen im Training den besseren Eindruck macht. Auf die Lieblingsposition kann man derzeit keine Rücksicht nehmen. Komisch, hab mich immer auf die Westwiener gefreut, da dann immer 3 Punkte möglich waren. Diesmal freu ich mich gar nicht. F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts