SCR Altach - SK Rapid Wien 2:7

Recommended Posts

02.07.2010

Ist ja auch schon bald und auf der offiziellen wurde gerade der SAMSTAGS-TERMIN bestätigt.

Damit wirds wohl 1. ein ausverkauftes Haus geben und 2. damit eine super Stimmung.

Gfrei mi schon..... :yes:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

31.07.08 | Spieltermin Rapid

Aufgrund eines Missverständnis wurde beim Spiel gegen Sturm Graz, als Termin für das nächste Heimspiel gegen Rapid Wien der Sonntag 10. August genannt.

Das Spiel gegen den regierenden Meister Rapid findet aber wie geplant am Samstag den 9. August um 19:30 in der CASHPOINT-Arena statt

scra.at

passt, doppelter bierkonsum ist dem verein nun doch gesichert :D

edit: alex war schneller :hammer:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

super, sonntagtermin hätte mich doch etwas genervt...

hoffentlich ist das wetter ok, dann könnts mit den zuschauern wirklich super werden! voraussetzung natürlich wir kommen gegen m`burg nicht unter die räder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

ausverkauft??

kommt auf das heutige spiel von euch drauf an.. gewinnts ihr oder holts einen punkt, dann kommen sicher viele zuschauer..

wann ihr aber ohne chance untergehts und 0 leistung zeigts, wirds sicher nicht ausverkauft sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid kommt zum Angstgegner nummer eins!

:yes:

freu mich schon

Ich auch

Jetzt ein Punkt gegen Mattersburg und es kommen viele Zuschauer.

Und dann machen wir den noch regierenden Meister fertig.(hoffentlich :) )

So, dass war mein letzter post in dieser Woche, fahre nach Italien, bis zum (Rapid)match bin ich aber schon wieder da! :winke:

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

wenn wir so auftreten wie bisher (inkl. spiel gegen sturm) wirds nix zum holen geben. leider ist mit diesem trainer keine besserung in sicht, jedes mal neue ausreden.

die niederlage gegen den sv mattersburg war da der höhepunkt. wir haben zwar das spiel bestimmt, trainer lederer hat aber nach dem match gesagt das, das so geplant war, und man nur auf die fehler von altach warten musste. und ihm glaube ich das, im gegensatz zu den phrasen die fuchsbichler wieder mal rausgelassen hat. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krassnitzer

Mimm - Simma - Stückler - Pfister

Karatay - Guem - Ze Elias - Pamminger - Schoppitsch

wurscht wer :nein:

Hoffe auf diese Aufstellung, Sereinig und Kling haben sich mal eine Pause verdient und Simma eine Chance, bei anderen Vereinen werden die Jungen auch ins kalte Wasser geworfen. Genauso kann man Koch wieder bringen, der bringt mehr als Rajic und Mattle im MF, im Sturm ist es egal wer spielt, Honeck trau ich mittlerweile eher ein Tor zu als unseren anderen Stürmern. Vielleicht kommt ja doch noch ein Neuer bis Samstag. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Krassnitzer

Karatay - Guem - Ze Elias - Pamminger - Schoppitsch

wurscht wer :nein:

Hoffe auf diese Aufstellung, Sereinig und Kling haben sich mal eine Pause verdient und Simma eine Chance, bei anderen Vereinen werden die Jungen auch ins kalte Wasser geworfen. Genauso kann man Koch wieder bringen, der bringt mehr als Rajic und Mattle im MF, im Sturm ist es egal wer spielt, Honeck trau ich mittlerweile eher ein Tor zu als unseren anderen Stürmern. Vielleicht kommt ja doch noch ein Neuer bis Samstag. :nervoes:

habs mir grad auch gedacht, honeck eine chance geben. nur muss man das dann durchziehen, im moment ist die einzige linie die ich erkennen kann das die ex-lustenauer regelmässig spielen. koch zum beispiel war gegen sturm sehr gut, gegen m`burg bekommt er keine chance mehr....., karatay auch, immer wenn er eingewechselt wird sehr gefährlich. 1x von anfang an, er hat es sicher mehr verdient als ein mattle, rajic usw. und nicht nur 1 match, sondern mal ein paar, damit die sich mal aklimatisieren können in der liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schade ist nur, dass man in Altach den Jungen keine Chance gibt.

So wird es wahrscheinlich kommen:

Krassnitzer

Mimm-Stückler-Sereinig-Pfister

Mattle-Guem-Zê Elias-Pamminger-Schoppitsch (Rajic)

Konrad

:redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Schade ist nur, dass man in Altach den Jungen keine Chance gibt.

So wird es wahrscheinlich kommen:

Krassnitzer

Mimm-Stückler-Sereinig-Pfister

Mattle-Guem-Zê Elias-Pamminger-Schoppitsch (Rajic)

Konrad

:redangry:

Horror, befürchte aber auch dass die Aufstellung so sein wird. :nervoes:

Hoffe eher so:

Krassnitzer

Karatay (Jagne) - Guem - Ze Elias - Pamminger - Schoppitsch (Jagne)

Konrad

Jagne anstelle von Schoppitsch wenn er nicht spielen kann. Sonst entweder Karatay oder Jagne. Je nachdem wer in den nächsten Tagen im Training den besseren Eindruck macht. Auf die Lieblingsposition kann man derzeit keine Rücksicht nehmen.

Komisch, hab mich immer auf die Westwiener gefreut, da dann immer 3 Punkte möglich waren. Diesmal freu ich mich gar nicht.

F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag