SCR Altach - SK Rapid Wien 2:7


Recommended Posts

Anfänger

seits doch ein wenig optimistisch!! klar fehlt es altach an einem Vollstrecker aber muss man deswegen gleich den Kopf in den Sand stecken, bzw den Schwanz vor einer sehr "launischen" Rapid manschaft einziehen?? Habt ihr das Hinspiel geg. Famadingsda gesehen?? Da spielt eine Landesliega Mannschaft besser.. würd sagen.. Mein Tipp 2-1 Altach.

1-0 Ze Elias (Würde ich ihm gönnen)

2-0 Konrad (mit viel glück :schluchz: ), ne dann eher Jagne

2-1 wenn überhaubt Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

seits doch ein wenig optimistisch!! klar fehlt es altach an einem Vollstrecker aber muss man deswegen gleich den Kopf in den Sand stecken, bzw den Schwanz vor einer sehr "launischen" Rapid manschaft einziehen?? Habt ihr das Hinspiel geg. Famadingsda gesehen?? Da spielt eine Landesliega Mannschaft besser.. würd sagen.. Mein Tipp 2-1 Altach.

1-0 Ze Elias (Würde ich ihm gönnen)

2-0 Konrad (mit viel glück :schluchz: ), ne dann eher Jagne

2-1 wenn überhaubt Hoffer

du hast recht, es werden auch (fast) alle auf der nord die mannschaft bedingungslos anfeuern, nur hier von einem erwarteten sieg zu reden ist doch leider unrealistisch. eine überraschung wäre toll, aber sie ist nicht zu erwarten.

ze elias mit einem tor, das wäre zu geil!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast recht, es werden auch (fast) alle auf der nord die mannschaft bedingungslos anfeuern, nur hier von einem erwarteten sieg zu reden ist doch leider unrealistisch. eine überraschung wäre toll, aber sie ist nicht zu erwarten.

ze elias mit einem tor, das wäre zu geil!! :super:

Sooo überraschend wäre ein Sieg für mich nicht. Quoten um die 4.40 auf Altach nehme ich mal dankend an, so klar ist die Sache keineswegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Sooo überraschend wäre ein Sieg für mich nicht. Quoten um die 4.40 auf Altach nehme ich mal dankend an, so klar ist die Sache keineswegs.

dein optimismus in ehren, und logischerweise freu ich mich über einen sieg, aber auf was stützt du deinen optimismus? auf den 1:0 sieg gegen sturm?

die 1:3 niederlage in m`burg hat doch deutlich die verfassung der mannschaft aufgezeigt. gepaart damit das wir wieder mit fuchsis lieblingen rajic, sereinig, mattle und eventuell später noch ribeiro spielen werden, lassen bei mir keinerlei optimismus aufkommen.

hoffen wir mal das beste.... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein optimismus in ehren, und logischerweise freu ich mich über einen sieg, aber auf was stützt du deinen optimismus? auf den 1:0 sieg gegen sturm?

die 1:3 niederlage in m`burg hat doch deutlich die verfassung der mannschaft aufgezeigt. gepaart damit das wir wieder mit fuchsis lieblingen rajic, sereinig, mattle und eventuell später noch ribeiro spielen werden, lassen bei mir keinerlei optimismus aufkommen.

hoffen wir mal das beste.... :yes:

ich hab nicht gesagt, dass wir gewinnen. nur sehe ich uns zuhause nicht als den klaren außenseiter und rapid ist auswärts keine mannschaft vor der man in ehrfurcht erstarren muß oder?

ich hoffe es beginnt jene mannschaft aus hz 2 in mattersburg, der kapitän steht ja leider nicht zur verfügung. und ich hoffe der trainer gibt nicht das ziel aus 30min lang ein 0:0 zu ermauern, das klappt ja sowieso nie.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich hab nicht gesagt, dass wir gewinnen. nur sehe ich uns zuhause nicht als den klaren außenseiter und rapid ist auswärts keine mannschaft vor der man in ehrfurcht erstarren muß oder?

ich hoffe es beginnt jene mannschaft aus hz 2 in mattersburg, der kapitän steht ja leider nicht zur verfügung. und ich hoffe der trainer gibt nicht das ziel aus 30min lang ein 0:0 zu ermauern, das klappt ja sowieso nie.

ich werde sicher nicht vor ehrfurcht erstarren, egal ob wir verlieren oder gewinnen. wer für die schlechten leistungen mmn verantwortlich ist habe ich eh schon oftmal gesagt, wenn der weg ist, gehts auch bestimmt wieder aufwärts!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich glaub, Weitschüsse auf Koch sind nichtmal so ein schlechtes Erfolgsrezept.

Halt ich für ein Gerücht.

Ich würds mit schwachen Kopfbällen gegen die Laufrichtung versuchen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

seits doch ein wenig optimistisch!! klar fehlt es altach an einem Vollstrecker aber muss man deswegen gleich den Kopf in den Sand stecken, bzw den Schwanz vor einer sehr "launischen" Rapid manschaft einziehen?? Habt ihr das Hinspiel geg. Famadingsda gesehen?? Da spielt eine Landesliega Mannschaft besser.. würd sagen.. Mein Tipp 2-1 Altach.

1-0 Ze Elias (Würde ich ihm gönnen)

2-0 Konrad (mit viel glück :schluchz: ), ne dann eher Jagne

2-1 wenn überhaubt Hoffer

Mein 2 zu 0 . Tore ,1 Tor Ze Elias und ein Eigentor von Rapid!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vsport

Cashpoint SCR Altach darf sich am Samstag (19.30 Uhr) auf seinen Lieblingsgegner freuen. Dass Rapid „nebenbei“ auch regierender Meister ist, wird die Rheindörfler nicht wirklich stören, haben sie doch drei der bisherigen vier Heimpartien gewonnen.

“Früh stören, nicht nach hinten drängen lassen, dann hat auch der Meister Probleme im Spielaufbau“, weiß Altachs Trainer Heinz Fuchsbichler. Der weiter auf Gramann und Carreno verzichten muss, ob Schoppitsch und Hutwelker wirklich schon wieder einsatzfähig sind, weist sich erst am Spieltag.

In „guter“ Erinnerung ist das letzte Altacher Heimspiel gegen Rapid, als die Wiener Protest (der später abgewiesen) gegen den 2:1-Sieg der Altacher einlegten, weil SR Brugger einen Elfer freigab, obwohl Torhüter Helge Payer nicht korrekt auf der Torlinie stand, Kirchler verwandelte zur Altacher 1:0-Führung. Die beiden handelnden Personen sind am Samstag nicht dabei: Kirchler ist Spielertrainer in Wattens, Payer fehlt krankheitsbedingt.

Auf ein volles Stadion hoffen nicht nur die Altacher Vereinsbosse, auch Enrico Pfister, der sein bislang einziges Bundesliga-Tor gegen Rapid erzielte, „hofft auf eine tolle Stimmung, weil Spiele gegen Rapid immer etwas besonderes sind. Wir sind bis in die Zehenspitzen motiviert, um gegen die Hütteldorfer zu bestehen!“

„In Brasilien bekommen wir ausländischen Fußball kaum mit, deshalb habe ich Rapid auch nicht gekannt, aber sie müssen gut sein, sie sind immerhin Meister“, meinte der Brasilianer Ze Elias, der sich – wie alle Altacher – Chancen auf Punkte ausrechnet.

Das Wetter spielt auch mit, also sollte die Bude heute recht voll werden wenn auch die Menschen aus Zucker mal wieder ins Schnabelholz wandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.