SCR Altach - SK Rapid Wien 2:7


Recommended Posts

HAVOC

owwee.. wenn es diie GleiicHe Aufstellung wird wie in SVM denn sage ich ne 2:0 NiederlaGe.. :aaarrrggghhh: Was wir brauchen ist ein Wunder..z.b FuchsbichLer wird Rausgeschmiessn odr geht selbst

2:7 mittlerweile

die chancen dürften also ganz gut stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, sitze total entäuscht vor meinem Computer.

Meine Mitfahrgelegenheit wollte den Scheiss nicht mehr sehen und deswegen sind wir in Minute 67 schon gegangen.

Es war das schlechteste match dass Ich je vom SCRA sah!

Was haben wir für eine Verteidigung??????

KEINE!!!!!!!

Krassnitzer: auch am Arsch...............

Als es 2:2 stand, war Ich noch hoffnugsvoll auf einen Punkt.

Aber dann.................

Und wie reagiert der herr Fuchsbichsler wenn wir schon 2 Tore hinten sind????

GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!

Die fans haben haben egal bei welchem Spielstand, weiter supportet.

Und was bekommen wir als dankeschön?

Wenn wir uns so weiterpressentieren, sehe Ich schon Spiele wie: Altach-Austria Wien Amateure

Bin gespannt, wie Sie gegen den GAK nach so einer Leistung spielen.

Leider kann Ich das Spiel nicht verfolgen.

Nach So einem Spiel sollten sich eig. Spieler samt Trainerbank bei uns entschuldigen!

Nach diesem Spiel reichts auch mir:

FUCHSBICHLER RAUS!!!!!!!!

Und ein bisschen spamen muss mann nach diesem Spiel auch:

:nein::mad::(:angry::angry::angry::angry::angry::kotz::red::skull::skull::skull::skull::knife::nope::raunz::redangry: :aaarrrggghhh: :verymad::sensenmann:

Der Krassnitzer

Nicht nur Krassnitzer und Fuchsbichsler sondern die ganze Abwehr auch noch!!

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Problem war und ist Sereinig! Die ersten 5 Kisten gingen voll auf seine Kappe! Eine absolute Frechheit, was der Mann abgeliefert hat.

Sollte der Spieler nochmals gestellt sein, bin ich auch so weit, dass ich FUCHSBICHLER RAUS schreie!!

Ze`Elias hätte ihm fast vor dem längst fälligen Austausch die Ohren lang gezogen!! So eine Pfeife habe ich in Altach noch nie gesehen!

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure 11 ham gut gekämpft, nur gereicht hats halt leider nicht mal irgendwie! Aufrichtiges "gut gemacht" vom mir an euch!

Stimme hier allerdings jedem zu, der Fuchsbichler raus sagt, der Typ is kein Trainer sondern ein Witz! Jeder kleine Dorfvereinstrainer unternimmt was in seiner Macht steht, wenn sein Verein mal 5:2 hinten is aber was tut der Lustige? NIX!

Nix gegen euch, auch nicht gegen die Mannschaft, aber Fuchsi gönn ich diese Schlappe voll und ganz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Altach hatte aber auch ein bissel pech ich denke da an einen lattenschuss und einen innenstangenschuss. das beste war so ein kleines kind das das runde t-mobile teil da das immer in die mitte gelegt wird in den kreis, hats den hannes eder mit dem ding überdeckt (kanns grad net gut erklären lol) und ihm dann einen kleinen arschtritt gegeben in der halbzeit.. köstlich :lol:

der eder hat sich dann aufgeregt und einer aus dem publikum schrie "eder loss di klina kindr in ruah" ich musst so lachen :lol::lol::lol:

dass verteidiger für verteidiger kam, war sowieso unverständlich, war beim stand 2:5 glaub ich. doch mimm hat dann eh ganz gut gespielt eigentlich hatte ihn schlechter in erinnerung :super:

jagne war super, bester mann am platz für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

FUCHSBICHLER MUSS WEG - SOFORT!!!!!!!!!!!!

Natürlich sind es die Spieler, die auf dem Platz stehen und für das Erbringen einer Leistung verantwortlich sind.

Das Traurige ist aber, dass die individuelle Qualität der Spieler, Sereinig ausgenommen, gar nicht so schlecht ist. Ze Elias ist überraschend aktiv, Jagne gelingt von Spiel zu Spiel mehr, Konrad erzielt sogar ein Tor, Ribeiro hat Momente in denen er gefällt,.......doch es scheint weder Abstimmung noch Taktik zu geben. Die Zuordnung stimmt nicht. Die Spieler werden scheinbar konzeptlos auf ungewohnte Positionen verfrachtet. Hier wäre ein Trainer gefragt, ein richtiger Trainer. Unter Streiter gab eis einen Bombensturm und keine Verteidigung, unter Bender gab es eine sehr gute Verteidigung und keinen Sturm, unter Fuchsbichler gibt es gar nichts mehr. Es scheint als sei der Herr angetreten, den Vorarlberger Fussball zu vernichten. Mit seiner Transferpolitik hat er es heuer sogar geschafft die Lustenauer Austria und den SCR an den Rande des Ruins zu treiben.

Es ist einfach, die Entlassung eines Trainers zu fordern, doch in diesem Fall ist es notwendig. Fuchsbichler hat das Peter-Prinzip verwirklicht und die höchste Stufe der Inkompetenz erreicht. Mit ihm scheint der Klassenerhalt unmöglich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Natürlich war Rapid besser - viel besser! Und natürlich waren einige Rapidler besser als die besten Altacher!

Es ist auch keine Tragödie gegen den Meister zu verlieren. Es ist aber sehr wohl eine Tragödie, wenn man zuschauen muss, was dieser "Trainer" aus der Mannschaft macht, oder eben nicht macht. Er schafft es tatsächlich alles was einmal funktioniert hat durcheinander zu bringen. Ich warte eigentlich nur noch auf den Moment, wenn er Modou ins Tor stellt, Pfister zur Sturmspitze macht und Mattle als Abwehrchef aufstellt.

I want Rade Plakalovic oder sonst einen Trainer - jeden ausser Fuchsbichler (und Söndergaard) :support:

bearbeitet von Ballballoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war Rapid besser - viel besser! Und natürlich waren einige Rapidler besser als die besten Altacher!

Es ist auch keine Tragödie gegen den Meister zu verlieren. Es ist aber sehr wohl eine Tragödie, wenn man zuschauen muss, was dieser "Trainer" aus der Mannschaft macht, oder eben nicht macht. Er schafft es tatsächlich alles was einmal funktioniert hat durcheinander zu bringen. Ich warte eigentlich nur noch auf den Moment, wenn er Modou ins Tor stellt, Pfister zur Sturmspitze macht und Mattle als Abwehrchef aufstellt.

qft

Der Bender war zwar ein Sauhund, trotzdem ist Er ein weitaus besserer Trainer als der jetzige!

BITTE VEREINSFÜHRUNG UNTERNIMM ETWAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich kann nur zustimmen! Das was zur Zeit bei uns abgeht ist absoluter Wahnsinn... meine Mutter fragt mich schon, wie ich meine, dass das besser werden sollte - "Natürlich mit einem neuen Trainer" antwortete ich prompt, doch meine Mutter entgegnete: "Den bekommt ihr nicht und bis zum Abstieg verfolgt euch dieses A******och". (bitte um Gnade, versuche ich doch gerade die Worte meiner Mutter zu zensieren)

Ein Krassnitzer ist sicher nicht unschuldig für das ein oder andere Tor, ABER!: was ein Sereinig aufführt hat nichts mehr mit Fußball spielen zu tun! Das ist Arbeitsverweigerung pur!!! Und einen Mimm für einen Pfister zu bringen, der bis dort hin brav gespielt hat, ist einfach nur komplettes Unvermögen!

Koch von Beginn an war super, der hat mir gut gefallen! Innen brauchen wir neben Stückler einen schnellen Verteidiger! Kling und Pfister waren teilweise überfordert! Da bringt ein Stürmer im Mittelfeld aufzustellen rein gar nichts. Auch wenn Fuchsi dann sagt, wir haben sowieso mit 11 Offesiven gespielt... FRECHHEIT!

Karatay viel zu spät bringen, dafür nicht den Ribeiro rausnehmen, der aus dem Tor auch immer zu spät kam (gut 1,60m sind einfach langsamer als 1,80m...), Ze Elias war schwach, Pamminger extrem von der Rolle (den habe ich noch nie so schwach erlebt) und Gummi (klar hat brav gespielt, aber heutzutags ist der besser!) - aber da war sonst nur noch Konrad, der kann ein Spiel halt auch nicht entscheiden. Ich finde, er versuchte dennoch viel und ist immer gelaufen, doch was will man mit diesem Trainer???

5:19 ein Torverhältnis nach 6 Runden - eine Unverschämtheit! Stellt euch das am Ende vor! 30:114!!! Oder wie soll ich mir das gedanklich durchrechnen??? Ein Trainer hat zum machen, sprechen, lenken... nicht um dazusitzen und zu warten, bis die eigene Mannschaft abgeschossen wird!

Was die Fans am Schluss machten war zwar fair aber absolut unverständlich meiner Ansicht nach. Anstatt FUCHSI RAUS oder WIR HABEN DIE SCHNAUZE voll zu singen, besann man sich darauf, das Team anzufeuern. Natürlich können die Spieler so nichts zur gezeigten Leistung (da einfach ein paar nicht bundesliga-tauglich sind), dennoch sollten die Fans ihren Unmut ausleben können. Denn nur damit nicht in der Zeitung steht: "Fuchsi sagt, dass diese zwei, drei "selbsterwählten Fans" nur rufen, weil ihnen sonst kein anderer Spruch einfällt. - Deswegen sollten wir uns nicht unterkriegen lassen! Wir fordern jemanden, der etwas vom Fach versteht! Ich will nicht absteigen, doch in den nächsten Partien bin ich froh, dass der Zuschauer-Ansturm sicherlich ausbleiben wird. Ich werde auch im Ausland weilen und habe mir den Termin so ausgesucht, damit ich von der Fuchsi-Entlassung noch in der Zeitung lesen kann! Wir brauchen einen neuen Verteidiger (BITTE NIE MEHR SEREINIG!!!), einen Stürmer (stellt von mir aus Plakalovic rein *gg*) und einen TRAINER (das Wort versteht sich von selbst: jemand, der Ahnung vom Fach hat und auch Verantwortung übernimmt, nicht nur die sch***ß Ausreden weitergibt!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war und ist Sereinig! Die ersten 5 Kisten gingen voll auf seine Kappe! Eine absolute Frechheit, was der Mann abgeliefert hat.

das erkennen des problems ist der erste schritt zu seiner loesung. einen derart schlechten verteidiger wie sereinig habe ich glaub ich in meinem ganzen laben noch nicht gesehen.

kopf hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Koch von Beginn an war super, der hat mir gut gefallen! Innen brauchen wir neben Stückler einen schnellen Verteidiger! Kling und Pfister waren teilweise überfordert! Da bringt ein Stürmer im Mittelfeld aufzustellen rein gar nichts. Auch wenn Fuchsi dann sagt, wir haben sowieso mit 11 Offesiven gespielt... FRECHHEIT!

Nur so viel zur fundierten Kritik:

Schau mal die Aufstellung an und versuche Kling zu finden!

Passt aber gut zum heute Gehörten. Füchterlich, was man da in Vorarlberg an Kritik so zu hören bekommt. 50jährige Hausfrauen kritisieren die Taktik des Trainers und fordern Spieler, die seit 2 Jahren gar nimma in Altach sind...

Ich verstehe eure Fuchsbichler-Kritik inzwischen aber zum Teil durchaus. Jagne gegen Hofmann auf einer Seite spielen zu lassen, ist einfach ein Irrsinn. Dazu war die Verteidigung (außer vielleicht dem brav spielenden Koch) völlig von der Rolle, Krassnitzer schlecht, das Defensivverhalten des Mittelfelds praktisch inexistent. Da hätte man viel früher reagieren müssen. Sereinig war ja heute nicht das erste Mal schlecht.

Nach vorne war das aber zumindest zu Beginn zum Teil ja gar nicht so schlecht, ich finde auch weiterhin, dass Konrad in einer funktionierenden Mannschaft ein sehr guter Stürmer wäre, außer von Ze Elias kriegt der aber einfach gar keinen Ball. Auch Jagne war nach vorne gar nicht soo schlecht (wie auch der eingewechselte Mayer).

Insgesamt braucht man aber gar nicht sehr viel zu diskutieren: Mit keiner Aufstellung hättet ihr heute gegen Rapid eine Chance gehabt. Vielleicht bringen Schoppitsch, Hutwelker, Gramann und Carreno die erhoffte Stabilität, ansonsten habt ihr momentan ganz sicher kein Bundesligaformat. Da kann auch Fuchsbichler wenig dafür, weil die Spieler, die jetzt auf dem Platz stehen, zum Teil ja nur als Ergänzungsspieler gedacht waren und als solche absolut ausreichen würden.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.