Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Wie schauts aus bei euch dieses Jahr , habts schon einen ?? Bei mir : Mono&Nikitaman : Digge digge Mono&Nikitaman :Das Alles Mono&Nikitaman: Der Skip nach "Tut mir leid" Die beiden spielen auch am Inselfest Auch diesen Sommer (oder überhaupt nie) nicht fehlen darf Bob Marley : Jamming Bob Marley: three little birds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 All Summer Long-Kid Rock darf nicht fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Sommerhit? ich höre keine Musik, die so kurzlebig ist, dass sie innerhalb eines Sommers in und wieder out ist (man könnt evt. sagen, dass ich Musik hör, die nie in sein wird ) bearbeitet 30. Juli 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 waer uebrigens recht fein wenn irgendwer "beggin" und "mercy" wieder von der kronehit playlist streichen wuerd, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Bei mir :Mono&Nikitaman : Digge digge Mono&Nikitaman :Das Alles Mono&Nikitaman: Der Skip nach "Tut mir leid" die "alten" alben sind trotzdem besser ansonsten: Sommerhit? mein persönlicher alltime--favourite: hamma und das ganze album von "pbh-club II." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Die alten muss ich noch entdecken (Anspieltipps ) . Mit Sommerhit mein ich übrigens eh nicht Ö3 Kacke (ab in den Süden usw) sondern mehr die persönlichen Chill-Sachen bearbeitet 30. Juli 2008 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Mit Sommerhit mein ich übrigens eh nicht Ö3 Kacke (ab in den Süden usw)sondern mehr die persönlichen Chill-Sachen "soundtrack of your summer" quasi ich persönlich richte meinen musikgeschmack nicht nach dem wetter aus. ausser vieleicht, dass ich im winter noch ein bisschen mehr gute laune musik höre um nicht von der winterdepression runtergezogen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Laurent Wolf - No Stress sowie Narcotic Trust - I like it bearbeitet 31. Juli 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 ketchup song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 jan pillemann otze von m.k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Die alten muss ich noch entdecken (Anspieltipps ) . Also: Solang die Sonne scheint Booom Praise Sand in Getriebe Es geht los Seid ihr bereit und natürlich... Gras ist legal Hoffe gedient zu haben, diese Songs muss man alle einfach kennen als M&N Hörer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 The Devil Wears Prada - Hey John What´s Your Name Again The Devil Wears Prada - Goats On A Boat The Devil Wears Prada - Number Three, Never Forget Armor For Sleep - End Of The World Armor For Sleep - Somebody Else´s Arms Armor For Sleep - The End Of The Fraud Army Of Freshman - Spring Break Kid Rock - All Summer Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 All Summer Long-Kid Rock darf nicht fehlen [X] Sign! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 All Summer Long-Kid Rock darf nicht fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 All Summer Long is einfach voll chillig und ein Happymacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts