WuestLing ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2008 so war grad karte kaufen - werd auf jeden Fall alles geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Eines ist mal völlig klar, auch mit einem Bazina wäre diese Partie gestern nicht anders gelaufen, es gehören schließlich ELF Leute dazu um ein Spiel zu gewinnen. Danke und keine ahnung warum aber bazina wird in meinen augen seit der einen tollen saison beim GAK komplett überschätzt und ist überbezahlt! wenn er tatsächlich so eine granate wäre dann würde er sicher nicht mehr in österreich seine millionen verdienen ! Danke. Ich weiß es ja nicht aber sich jetzt wieder auf "Heilsbringer" Bazina (wegen seiner ach so tollen Rate von 10 Saisontreffern.. mein Gott Bilic hatte auch 7 als er ging, weinen dem alle nach?!) auszureden ist mir einfach zu billig, abgesehen davon, dass ich mich nicht erinnern könnte gerade Ihn in einer beschissenen Rapid- Partie überspitzt formuliert als "Fußballgott mit 10 blinden um sich" erlebt zu haben. Er hatte das Vereinsangebot auf Verlängerung vorliegen, dieses wurde dem vernehmen nach sogar zweimal nachgebessert, er hat es nicht angenommen, wollte keine "solchen" Gehaltseinbußen hinnehmen, Punkt aus. Das Thema spielt sich nun am VTK ab und auch dort hat man sich in Kasachstan mit Bazina blamiert, mehr gibts für mich zu diesem Thema eigentlich nicht zu sagen, meiner Meinung nach. Um jetzt auch nochmal nach der ganzen Jammerei etwas spielspezifisches von mir zu geben: Eklatant gestern meiner Meinung nach, wir liesen den Gegner mit dem 0:1 vollkommen deren Spiel entfalten. Kein Pressing, kein Vorchecking mehr. Die Zyprioten machten das Spielfeld in der Folge "lang", schufen sich so den nötigen Raum für Ihre weiten Bälle und die unsrigen unternahmen in der Folge nichts mehr dagegen. Kein Aufrücken mehr, keine taktische Ordnung mehr, nur Gemurkse und offensive Kleingeistigkeit. Dazu dann noch unsägliche und unglaublich viele individuelle Fehler in der "Basisarbeit" (zu wenig Laufbereitschaft, kein sicheres Passspiel auch auf 5 Meter oder weniger mehr, Fehler bei Outeinwürfen die sofort in Ballverlusten endeten, etc.), die ich mir nur mit fehlender Konzentration erklären kann und muss. Dazu dann noch ein Katzer in derzeitiger "Normalform", ein Dober der auch schon lang nicht mehr so schwach war, ein Tokic mit seiner schwächsten Vorstellung in der bisherigen Saison und ein großteils nicht vorhandenes Mittelfeld, das offensiv, wie defensiv meist ganz einfach "überflankt" wurde und so steht es nun da, das 0:3. Bei aller Enttäuschung über unsere gestrige Vorstellung, 1. wird man uns so heuer nicht mehr oft (hoffentlich gar nicht mehr) erwischen und 2. verfluche ich deswegen jetzt sicher nicht unseren gesamten Kader oder lebe in einer Traumvorstellung, in der mit Bazinas "Traumhacken" oder seinem "totalen Spielverständnis" und den "Turbosprints" von Ümit alles gut wäre. Ich hoffe nun jedenfalls auf Pacult'sche Konsequenzen und eine andere Rapid in den nächsten Wochen, denn das sind uns die lieben Herren für die gestrige, letzte Spielstunde von jetzt an durchaus in hohem Maße schuldig (vor allem auch den 140 positiv- verrückten, die diese Schmach Live erleben mussten). Stan a.k.a. Los jetzt! bearbeitet 31. Juli 2008 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2008 Danke und Danke. Ich weiß es ja nicht aber sich jetzt wieder auf "Heilsbringer" Bazina (wegen seiner ach so tollen Rate von 10 Saisontreffern.. mein Gott Bilic hatte auch 7 als er ging, weinen dem alle nach?!) auszureden ist mir einfach zu billig, abgesehen davon, dass ich mich nicht erinnern könnte gerade Ihn in einer beschiessenen Rapid- Partie überspitzt formuliert als "Fußballgott mit 10 blinden um sich" erlebt zu haben. Er hatte das Vereinsangebot auf Verlängerung vorliegen, dieses wurde dem vernehmen nach sogar zweimal nachgebessert, er hat es nicht angenommen, wollte keine "solchen" Gehaltseinbußen hinnehmen, Punkt aus. Das Thema spielt sich nun am VTK ab und auch dort hat man sich in Kasachstan mit Bazina blamiert, mehr gibts für mich zu diesem Thema eigentlich nicht zu sagen, meiner Meinung nach. Um jetzt auch nochmal nach der ganzen Jammerei etwas spielspezifisches von mir zu geben: Eklatant gestern meiner Meinung nach, wir liesen den Gegner mit dem 0:1 vollkommen deren Spiel entfalten. Kein Pressing, kein Vorchecking mehr. Die Zyprioten machten das Spielfeld in der Folge "lang", schufen sich so den nötigen Raum für Ihre weiten Bälle und die unsrigen unternahmen in der Folge nichts mehr dagegen. Kein Aufrücken mehr, keine taktische Ordnung mehr, nur Gemurkse und offensive Kleingeistigkeit. Dazu dann noch unsägliche und unglaublich viele individuelle Fehler in der "Basisarbeit" (zu wenig Laufbereitschaft, kein sicheres Passspiel auch auf 5 Meter oder weniger mehr, Fehler bei Outeinwürfen die sofort in Ballverlusten endeten, etc.), die ich mir nur mit fehlender Konzentration erklären kann und muss. Dazu dann noch ein Katzer in derzeitiger "Normalform", ein Dober der auch schon lang nicht mehr so schwach war, ein Tokic mit seiner schwächsten Vorstellung in der bisherigen Saison und ein großteils nicht vorhandenes Mittelfeld, das offensiv, wie defensiv meist ganz einfach "überflankt" wurde und so steht es nun da, das 0:3. Bei aller Enttäuschung über unsere gestrige Vorstellung, 1. wird man uns so heuer nicht mehr oft (hoffentlich gar nicht mehr) erwischen und 2. verfluche ich deswegen jetzt sicher nicht unseren gesamten Kader oder lebe in einer Traumvorstellung, in der mit Bazinas "Traumhacken" oder seinem "totalen Spielverständnis" und den "Turbosprints" von Ümit alles gut wäre. Ich hoffe nun jedenfalls auf Pacult'sche Konsequenzen und eine andere Rapid in den nächsten Wochen, denn das sind uns die lieben Herren für die gestrige, letzte Spielstunde von jetzt an durchaus in hohem Maße schuldig (vor allem auch den 140 positiv- verrückten, die diese Schmach Live erleben mussten). Stan a.k.a. Los jetzt! Amen und HALLELUJA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2008 Danke und Danke. Ich weiß es ja nicht aber sich jetzt wieder auf "Heilsbringer" Bazina (wegen seiner ach so tollen Rate von 10 Saisontreffern.. mein Gott Bilic hatte auch 7 als er ging, weinen dem alle nach?!) auszureden ist mir einfach zu billig, abgesehen davon, dass ich mich nicht erinnern könnte gerade Ihn in einer beschiessenen Rapid- Partie überspitzt formuliert als "Fußballgott mit 10 blinden um sich" erlebt zu haben. Er hatte das Vereinsangebot auf Verlängerung vorliegen, dieses wurde dem vernehmen nach sogar zweimal nachgebessert, er hat es nicht angenommen, wollte keine "solchen" Gehaltseinbußen hinnehmen, Punkt aus. nein stimmt nicht, das ist das offizielle gerede er hat rapid 2 wochen vor seinem wechsel ein angebot gemacht für 15% weniger gehalt als was ihm die austria geboten hat, rapid hat sich nicht zurück gemeldet, das ist zumindest seine version es hat aber keinen sinn zu diskutieren, die leistung gestern war eine bodenlose frechheit, kaeteler is voll fürn arsch, der is sogar zu deppat um 2 hohe flanken zu machen, von den normalen leistungen ist famagusta höchstens im mittelfeld oder unteren bereich in der ö liga eine schande mehr war das nicht, aber ich bin für das rücksiel trotzdem zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. Juli 2008 nein stimmt nicht, das ist das offizielle gerede er hat rapid 2 wochen vor seinem wechsel ein angebot gemacht für 15% weniger gehalt als was ihm die austria geboten hat, rapid hat sich nicht zurück gemeldet, das ist zumindest seine version Wie auch immer, da weiß dann auch wieder niemand wieviel Ihm geboten wurde und wieviel Unterschied dass zu seinem bis dahin bezahlten Rapid- Gehalt ergeben hätte.. Fakt ist er hat sich gegen uns und wir gegen Ihn entschieden und wir hätten mit dieser Mannschaftsleistung auch mit Ihm verloren, gestern. Wenngleich ich von solchen hätti-wari Geschichten sowieso nicht viel halte. Stan a.k.a. hülft jo nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2008 @gwm thonhofer ist keineswegs der heilsbringer, aber noch beschissener als katzer hätte er sich nicht aufführen können. er ist schneller, technisch stärkerund zur zeit sicher besser drauf als katzer. wenn du sagst mika braucht iene pause magst du recht haben, aber gegen eine wirtshaustruppn wie die gestriger sollte einharding/&kulo auch reichen. wir haben einen kapitän, der uns schon viele spilee gerettet hat, gestern aber neben sich stand. leider wurde er aber wieder einmal falsch eingesetzt wurde. kavlak kann man auch shcon als gestandenen spieler bezeichnen. auch wenn bole fehlt müssten die 2 es schaffen das spiel zu lenken. und wenn es spielerisch nciht läuft, dann muss ich halt mehr rennen. ja verdammt! nicht 2 meter neben dem gegner, sondern diesen attackieren, bedrängen, decken. sich einfach gegen die niederlage wehren. wie kann kapfenberg mit 4 mio budget und schlechteren spielern gegen salzburg mit 40 mio budget und verhältnismäßig guten spielern ein unentschieden holen? nochmal, famagusta ist nicht liverpool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Juli 2008 klar hat mario potential , nur in wievielen spielen bei uns hat er es gezeigt ? eben ! Ich bin froh dass er weg ist. Ein Bazina wie wir ihn letzte Saison erleben durften hätte uns auf gar keinen Fall gestern geholfen frage ist eher, was er in deinen augen gezeigt hat. wie wichtig er war, sehen wir in jedem spiel dieser neuen saison bereits. wenn du allerdings auf eigenschaften wie lauf und kampf anstatt aufs system zu schauen, dann bist du halt einer von tausenden rapid-trainer die auf der tribühne sitzten und sowieso schon alles über fussball wissen. wie unser dsg stanley, der das nachplappert was payer gerstern im tv erzählt hat. nanonanet habens in die tiefe gespielt, aber warum? weil wir vorne keine kicker hatten, die auch mal zeit verschafften. entweder hat das mf auf niemanden spielen können, oder dieser angriff hat den ball verloren. entweder durch irgendwelche kläglichen versuche prallen zu lassen oder weil man alleine in 4 vt reinläuft. man kann es sich sicher einfach reden, schlechte form, bla, bla... aber wenn die mischung net passt, dann passt sie nicht. der kader ist mMn eine einzige katastrophe. die langen da vorne nur fürs abscherterln? auf wem, auf hoffer? der ist net unbedingt bekannt dafür, dass er sich mit zucker den pass runternimmt. tut mir leid fürn jimmy, er ist halt ein typ stürmer, denn wir gestern nicht brauchen konnten, es gibt andere spiele für ihn. jedoch alternativen? einen zweiten langen, der keine bälle bekommt? katelar musst du ja den ball aufschupfen, damit er diesen hoch reinbekommt. und was soll steffen machen? weil ihn soviele kritisieren? er hatte neben sich einen heikkinen der momentan unten durch ist und kulovits. der hat zwar brav gespielt, aber das ist für einen stammspieler zu wenig. ausserdem war fast jeder ball auf eine sturmspitze weg. veli ist einfach kein aussenspieler, der in den strafraum die bälle bringt. er sucht 1:1 und zieht oft rein und probiert den abschluss. und das kann er, dass ist seines. aber dazu braucht auch er die mitspieler. vielleicht erwischen wir wieder einen spieler, der eine überragende phase in der ms hat, sonst sehe ich schwarz. denn in wahrheit, gegen m´burg hätte ein 1:1 auch keine was sagen können. gegen kärnten sowieso nicht. für rückspielt, tja... von der realistischen seite werden wir nicht aufsteigen. niveu hin oder her dieser mannschaft, wenn sich die hinten reinstellen wird es auche gegen schächere mannschaften schwer. als rapidler, hoffe ich natürlich auf den aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. Juli 2008 wenn du allerdings auf eigenschaften wie lauf und kampf anstatt aufs system zu schauen, dann bist du halt einer von tausenden rapid-trainer die auf der tribühne sitzten und sowieso schon alles über fussball wissen. [...] nanonanet habens in die tiefe gespielt, aber warum? weil wir vorne keine kicker hatten, die auch mal zeit verschafften. entweder hat das mf auf niemanden spielen können, oder dieser angriff hat den ball verloren. entweder durch irgendwelche kläglichen versuche prallen zu lassen oder weil man alleine in 4 vt reinläuft. Schau, ich will Dir noch sonst jemanden die Fußballweisheit vom Himmel prädigen und würde mir auch nicht anmaßen, diese zu kennen. Nur deine oft schwächelnde, hoffentlich meist sarkastisch überspitzte Argumentation des "alles oarsch, nix wirklich guat" Redens ist halt auch nicht meine Rapid- Sicht, sorry. Das gestern nichts zusammen lief, liegt in erster Linie, wie von Schemy eigentlich Aber Bazina kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Gestern ging es nicht um Finesse und technische Gustostückerln in der Sturmspitze. Gestern ging es um einfaches Ballstoppen und Pässe über kurze Distanzen anzubringen. Das hat in den meisten Situationen nicht funktioniert. Weder von den Außenverteidigern, noch vom zentralen Mittelfeld. Übrig blieben viele Fehlpässe und vorgedroschene Bälle von den Innenverteidigern. So kommt man dann zu keiner Torchance. perfekt zusammengefasst (und auch in meinem Post bereits erwähnt), an nicht funktionierenden Grundlagen, ohne die du kein produktives Fußballspiel betreiben kannst. Wenn diese funktioniert hätten und wir dennoch 0:3 untergangen wären, ja dann diskutier ich gern mit Dir über Mickey- äh "Zaubermaus" Bazina oder einen solchen fehlenden Spielertyp in unserem Kader, nur das war gestern nicht der Fall, insofern finde ich es auch einfach lächerlich, nach dieser Unpartie schon wieder die gesamte Kaderplanung mehr oder minder als Farce zu bezeichen aber Du übertreibst eben gern, es sei Dir ungenommen. Viel Spaß weiterhin dabei. frage ist eher, was er in deinen augen gezeigt hat.wie wichtig er war, sehen wir in jedem spiel dieser neuen saison bereits. Das sehe ich nicht, tut mir leid. Er geht mir nicht ab, ich sehe nicht, dass wir uns durch seinen Abgang dezitiert verschlechtert hätten, zumal seine Nachfolger aus verschiedensten Gründen noch keine echten Chancen hatten, sich über einige Spiele zu bewähren. Ich kann mich aber an die dutzenden Spiele erinnern, wo er mich allein durch sein oft demotiviertes Auftreten, seiner "ja nicht einen Schritt zu viel" Mentalität und seinem lachhaften Zweikampfverhalten oft und öfter zur Weißglut getrieben hat. Genug jetzt aber zu Ihm, hier gehts ja bekanntlich um Rapid, wo Herr Bazina ja nicht mehr angestellt ist. Is halt auch durchaus eine unterschiedliche Auffassung über das Fußballspiel ansich, warum manche Personen den Spielertyp eines Bazinas eben mögen und andere nicht aber nun wirklich Schluss mit diesem Thema, das würde zu weit führen. wie unser dsg stanley, der das nachplappert was payer gerstern im tv erzählt hat. Äh, nö, glaub ich nicht, sorry. Stan a.k.a. die DSG- Karriere ist leider beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Juli 2008 LAOLA1: Trainer Peter Pacult wirkte nach dem Schlusspfiff wie ein angeschlagener Boxer. Hat er euch noch einige Worte mit auf den Weg gegeben? Maierhofer: "Der Trainer hat gar nicht mehr mit uns geredet. Untereinander haben wir schon die einzelnen Ereignisse aufgeschlüsselt. Vor allem, dass wir nur bis zur 60. Minute aktiv waren... soviel dazu, ich hoffe er spricht damit nur die minuten unmittelbar nach dem spiel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 31. Juli 2008 Also wenn ich hier den Thread so lese, dann frag ich mich schon was mich betrübter stimmt; die Leistung gestern, oder gewisse Äußerungen hier drin, á la Mitgliedschaft kündigen usw... Aber das Ganze hat wahrscheinlich auch was Gutes: Nun ist der Zeitpunkt gekommen, nach dem Frühjahrshype, die Spreu wieder vom Weizen zu trennen und den ganzen Gloryhunter-leistungsfans nur ein "baba und foi ned" zu wünschen!!! Gehts hin wohin ihr wollts, gehts zu Kärnten, Altach, Famagusta,...aber gehts! Danke-Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2008 Stan a.k.a. die DSG- Karriere ist leider beendet. Sorry fürs OT: Wieso das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2008 dann natürlich hat man unter freude von ernseto & co. keinen mf spieler mit qualität geholt, sondern irgendeinen. dass man ja nicht den zentrumsspieler kavlak sein fixleiberl auf der aussenbahn verstellt. hurra! das ist einfach falsch, ich habe mich über ketelaer wie ein rumpekstilzchen aufgeregt. bitte immer auf den wahrheitsgehalt achten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) ich weiss nicht burschen, was wollt ihr? die jahrelange suderei über mario, bääh ka rapidler, rennt nix, is lustlos, is net jung und verdient sowieso zuviel... jetzt muss doch jeder happy sein. weil die, die wir noch haben sind so richtige kämpfer und läufer, wie gestern. vorallem, hat ja der trainer kaum ahnung, weil wieso sollte gerade der trainer, mario nicht hergeben wollen? warum haben wir gestern gesehen! dürft der trainer wohl doch a bisserl ahnung haben über seine eigene mannschaft. und natürlich haben ja unseren super jimmy. der wie ein einser läuft und läuft. leider kann jimmy sichtlich nicht mehr als nur laufen und laufen. was schlecht ist. wenn ich wie ein blinder einfach immer richtung tor laufe und dann entweder versuche irgendwie noch was zu machen, bevor ich einmal auf einen besser postierten spiele ODER wie es eigentlich üblich ist, wenn ich allein gegen 4 leute drauflaufe, einmal zurück ziehe und warte bis meine eigenen nachkommen, dann bringt man selbst mal einen kaptain zur weissglut; wie wir auch gestern gesehen haben. a groda halt. dann ist es noch bitter, dass man 2:0 hinten liegt und nichts machen kann. auf der bank sitzt ein harding, soll uns der das spiel rumreissen? dann natürlich hat man unter freude von ernseto & co. keinen mf spieler mit qualität geholt, sondern irgendeinen. dass man ja nicht den zentrumsspieler kavlak sein fixleiberl auf der aussenbahn verstellt. hurra! mario fehlt, korkmaz oder ein ersatz fehlt... das schlimme, pacult konnte bei einem 2:0 nicht reagieren. die mannschaft spielte unterirdisch und der typ schaut auf seine bank, und da lacht ihn harding an. ich mein was wollt ihr? ich freut euch bei transferentscheidung gegen sich der trainer eindeutig ausgesprochen hat. wollt junge talente, wie kavlak einer ist, einfach über biegen und brechen ein stammleiberl geben, und freut euch über leute die einfachste talente wie schnelligkeit haben. dann lebt verdammt nochmal damit. das ist wohl da packerl eines ausbildungsvereins. weltklasse Unsere Mannschaft ist leider eindeutig zu lahm, nicht Phillip, sondern zu langsam! Dober, Tokic, Patocka, Katzer, sind Schnecken, auch Hofmann, Heikkinen, Boskovic oder Maierhofer sind nicht wirklich dynamisch - mMn bräuchten wir etwas frisches Blut! Wir haben mit Palla, Toth oder Prokopic tolle Talente im Kader - WANN bitte bekommen die Ihre Chance? Noch schwächer kann ein Katzer oder Kulovits nicht spielen! Wenn die Burschen das Vertrauen vom Trainer spüren, dann sind sie um nichts schwächer als ein Jatscher oder Beichler! Unser U19 sucht in ganz Österreich seines Gleichen, auch bei den Amas gibt es viele gutes Jungs, also an dem liegt es bestimmt nicht - es ist an der Zeit das PP den Jungen mal eine Chance gibt und nicht ständig den "Alten" vertraut, damit die "Alten" auch mal den Druck spüren und eventuell wieder das bringen was sie können! bearbeitet 31. Juli 2008 von GERRARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Juli 2008 Also wenn ich hier den Thread so lese, dann frag ich mich schon was mich betrübter stimmt; die Leistung gestern, oder gewisse Äußerungen hier drin, á la Mitgliedschaft kündigen usw... Aber das Ganze hat wahrscheinlich auch was Gutes: Nun ist der Zeitpunkt gekommen, nach dem Frühjahrshype, die Spreu wieder vom Weizen zu trennen und den ganzen Gloryhunter-leistungsfans nur ein "baba und foi ned" zu wünschen!!! Gehts hin wohin ihr wollts, gehts zu Kärnten, Altach, Famagusta,...aber gehts! Danke-Bitte Word! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Juli 2008 weltklasse Unsere Mannschaft ist leider eindeutig zu lahm, nicht Phillip, sondern zu langsam! Dober, Tokic, Patocka, Katzer, sind Schnecken, auch Hofmann, Heikkinen, Boskovic oder Maierhofer sind nicht wirklich dynamisch - mMn bräuchten wir etwas frisches Blut! Wir haben mit Palla, Toth oder Prokopic tolle Talente im Kader - WANN bitte bekommen die Ihre Chance? Noch schwächer kann ein Katzer oder Kulovits nicht spielen! Wenn die Burschen das Vertrauen vom Trainer spüren, dann sind sie um nichts schwächer als ein Jatscher oder Beichler! Unser U19 sucht in ganz Österreich seines Gleichen, auch bei den Amas gibt es viele gutes Jungs, also an dem liegt es bestimmt nicht - es ist an der Zeit das PP den Jungen mal eine Chance gibt und nicht ständig den "Alten" vertraut, damit die "Alten" auch mal den Druck spüren und eventuell wieder das bringen was sie können! aber irgendwie kritisiert GWM doch das ausbildungsvereins konzept(oder zumindest unseres oder was weiß ich was der alles kritisiert), wie kannst du ihm zustimmen und dann wieder die u19 fordern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts