valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2008 seit 95 kann ich nicht bestätigen, aber seit ivanschitz haben wir glaub ich nicht mehr als 10 bauchbare eckbälle hereingebracht! Also ich muss ihm recht geben. Diese depperten Corner heißen bei mir noch immer Stögercorner bzw. Kühbauercorner, weil mir dies Mitte der 90-er schon so aufgestoßen ist. Was anderes: Kulo for Spielmacher?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juli 2008 auch die ballannahme vom kulo grad war ja weltklasse WAHNSINN hinein hinein hinein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2008 Jetzt ein Eckball, der höher als einen halben Meter reinsegelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Juli 2008 [quote name='Hutz' date='30 Jul 2008, 20:48 ' post='2111598 Ich beschwer mich doch gar nicht über den schwachen Gegner, möcht ja wissen, wo du des rausliest die sind harmlos, nur harmlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 30. Juli 2008 wirds irgendwo live gezeigt ? atv - hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2008 da wollt ich grad über maierhofers vergeblichen kampf um die kontrolle über seinen kürper schreiben, und dann so ein zuckerpass .. dennoch sind seine pässe eher oasch bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2008 Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich will - eine Führung von Rapid und Jo, wär ned schlecht - eine Tschick [x]check, hab ich Ist ja immer so, dass einige vorher is Hoserl machen, was nicht alles passieren könnte. Ich denke du hast mit deinem Tipp3 schein zumindest bei einem Tipp alles richtig gemacht. Bislang 4 von 10 richtig, 1x eine 3:0-Führung, und der Rest is no offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2008 auch die ballannahme vom kulo grad war ja weltklasse WAHNSINN hinein hinein hinein die war wirklich weltklasse - der ist halt ein mann für internationale auftritte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2008 Also bei Ecken von Rapid hab ich immer Angst um die Familienplanung aller Spieler auf dem Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2008 die zyprioten sind aber nicht unbedingt die schnellsten... kulo echt stark... hat euer bild auch so extrme schlieren?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juli 2008 Also ich muss ihm recht geben. Diese depperten Corner heißen bei mir noch immer Stögercorner bzw. Kühbauercorner, weil mir dies Mitte der 90-er schon so aufgestoßen ist. dürfte ich wohl schon verdrängt haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2008 mah, den soll er doch rauskullern lassen, fürn eckball warats .. wobei .. na war scho a gute entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2008 Sensationell das Spiel gelesen vom Kulo und herrlich den Ball erkämpft. Die Mannschaft sollte sich auf keinen Fall von den Unzulänglichkeiten der Zyprioten anstecken lassen und wieder ein bisserl was nach vorne leisten. Wenn die Angriffe über Maierhofer zur Eckfahne rauslaufen, ist es eben schwierig, dass was daraus wird. Aber ich bin noch sehr zufrieden bis jetzt, keine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juli 2008 die war wirklich weltklasse - der ist halt ein mann für internationale auftritte hat schon gegen RB ziemlich gut gespielt (ja, gespielt). gibts nicht zufällig einen stream für deutschland exilanten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juli 2008 das zypriotische publikum scheint ja sehr heißblütig zu sein, nach jeder berührung schreien sie auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts