Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 Das wars für Euch , das werdets auch im Hanapi nicht mehr drehen :aaarrrggghhh: Hanappi immer noch mit " P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2008 GRATULATION AN FAMAGUSTA!!! ich könnte nicht so viel fressen wie ich KOTZEN möchte!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 naja ausser gegen salzburg haben wir diese saison eh noch nie gut gespielt! das wird wohl glaub ich eh nix mit die ersten 3 wenn sa sich net zamreißen die letzten punkte waren glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2008 naja wenigstens KÖNNTE es ein denkwürdiges Rückspiel werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Juli 2008 Die "Schwachen" mit dem 3:0 nestbeschmutzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. Juli 2008 zwecks der blamage warats "von der donau bis zur puszta, immer wieder famagusta" um das ganze ohne schadenfreude zu betrachten - leider war rapid sowohl körperlich, als auch spielerisch unterlegen und somit geht die niederlage mmn auch in dieser höhe in ordnung vor allem katzer und maierhofer erschreckend schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balltongue Amateur Geschrieben 30. Juli 2008 Das war's dann wohl.... ... wird auch alle anderen österreichischen Clubs schmerzen... Sollte morgen auch die Austria gleich zu Beginn rausfliegen, dann wird man in der UEFA-Wertung weit, weit, weit zurückfallen... und das vollkommen zurecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2008 unglaublich .....ich bin fassungslos einfach nur fassungslos ....und komplett leer innerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2008 vielleicht is eh gscheiter. so wie de mom beinand san.. Zvü spüle mochn jo no miada 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2008 blamage, anders kann man das leider nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 30. Juli 2008 Das ist sooooo peinlich Man kann nicht mal einzelne Spieler hervorheben die gut od. schlecht gespielt haben denn da waren heute ALLE fehl am Platz! 0:3 - bin gespannt ob man das umdrehen kann - vl. wenn man die U19 auflaufen lässt aber nicht mit dieser 11! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Juli 2008 Sollte morgen auch die Austria gleich zu Beginn rausfliegen, dann wird man in der UEFA-Wertung weit, weit, weit zurückfallen... was wurscht ist - 4 Plätze gibts in Zukunft immer - von einem 5. sind wir Welten entfernt, wie die mäßigen Leistungen von Austria, Rapid und Sturm zeigten (auch wenn Sturm noch nicht gezählt hat - aber weit werden die auch ned kommen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 30. Juli 2008 Muss leider sagen Famagusta verdient gewonnen, Rapid war nicht vorhanden, kein Pass is angekommen, das is einer der schwärzesten Tage seit langen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2008 ja burschi hats prophezeit - ich habs nicht glauben wollen, aber so schwach hab ich uns ewig nimmer gesehen - lächerlich² ich genier mich heut mal rapidler zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Juli 2008 bis jetzt hab ich dieser truppe immer in schutz genommen. aber jetzt reicht es ich kündige morgen meine mitgliedschaft und meinen abovertrag Wow deine Liebe zu Rapid ist echt groß. gloryhunter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts