Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2008 des wiad no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2008 was diese hohen bälle sinnlos nach vorne gedroschen bringen sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juli 2008 sagts mir das ich nicht den ketelaer seh sondern seinen blinden zwillingsbruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2008 Diese versuchte Flanke war ja vom allerfeinsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 30. Juli 2008 Unfassbar wieviele Fehlpässe von Rapid, kaum eni Ball kommt da mehr an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 Ich könnt rean Am Montag kauf ich ma die Karte fürs Rückspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 lol sogar die verzweiflungsangriffe mit der brechstange san lächerlich, naja wenn du paar monate körper behindert warst und bei so ana nudltruppn einläufst schaust ah net besser aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juli 2008 oh mann .. zum glück schau ich mir schon jetzt den spielstand an .. wär sonst morgen ordendtlich angefressen in die arbeit gefahren .. und das kommt net gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2008 Schlimm zum Ansehen ... einer schlechter als der andere. Der einzige der mir bis jt positiv aufgefallen ist -> Kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2008 Über 200 Leute im Thread? Eine Ansammlung wie auf der Autobahn nach an grauslichen Unfall... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2008 Diese Leistung darf wenn man ehrlich ist niemand verwundern, wie schon bei den Kasachen merken die Experten wohl schon langsam die wahre Stärke der Bundesliga kennen, oder glaubt wer dass Treter wie Maierhofer, Heikkinen, Patocka, Dober, Katzer, Hoffer und Co. wirklich in der Lage sind auch nur halbwegs was für ein Spiel zu tun? Die Wurschttaktik vom Pacult mag gegen Altach u. Co reichen, heute hat man wieder die Grenzen aufgezeigt bekommen! ich kenn dich nicht, kann nix über dich sagen; aber dieses post ist so unglaublich schwachsinnig .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 30. Juli 2008 Fast 3:0 puhhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2008 Danke Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juli 2008 Über 200 Leute im Thread? Eine Ansammlung wie auf der Autobahn nach an grauslichen Unfall... der vergleich ist über umwege passend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Juli 2008 geh leck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts