Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

okay, dann war Kulovits halt gut, ist mir auch gleich.

hat Maierhofer eigentlich ein kopfballduell gewonnen? große pappn und (bisher) gar nichts dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lautstärke haben die Zyprioten sicher extrem aufgedreht, so laut wirds im Stadion sicher ned sein. Der Kameramann sauft sicher auch, die gelbe Karte sah man gar ned richtig.

Denk aber dass Rapid zumindest noch ausgleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Spielen leider alle einen ziemlichen Topfen zam.

Katzer gefällt mir bislang überhaupt nicht, Hofmann ist fast nicht präsent.

Maierhofer in der Pause raus --> Jelavic rein

Katzer raus --> Tonhofer rein

PP wird sicher alles so lassen aber dafür den Spielern in der Kabine den Kopf ordentlich waschen (hoffentlich). So einen Topfen was die zusammenspielen, und das liegt nicht nur am Katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

Eine Oaschpartie mit einem Oaschtor wies im Buch steht.

Fehlpässe und unnötige Ballverluste am laufenden Band. :sleepy:

Mein Tip vom Unentschieden mit Toren bzw. knappem Sieg lebt noch, aber da muss sich die Mannschaft um einiges steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Rapid hat stark begonnen, aber leider auch stark nachgelassen. Stark bis jetzt mMn Tokic und vor allem Patocka, die hinten absolut dichtmachen, Kavlak mit einigen guten Momenten und Maierhofer, der viel Unruhe reinbringt. Schwach leider wieder einmal Katzer, heute auch unser Fußballgott, und Heikkinen, mit dem schlimmen Fehler vorm Gegentor.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann man bitte den Kavlak durch Ketelaer ersetzen!!!

:hää?deppat?:

Kavlak mMn einer der besten am Feld , über seine Seite könnt heut noch was gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Hat Famagusta nicht mal Fenerbahce aus der CL Quali rausgeworfen? Brisant, da ja Famagusta von türkischen Truppen besetzt wird.

Nö, einen anderen türkischen Verein (der schwindliche, angsoffene Moderator hats zwar gesagt, habs mir aber nicht gemerkt :shy: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nö, einen anderen türkischen Verein (der schwindliche, angsoffene Moderator hats zwar gesagt, habs mir aber nicht gemerkt :shy: )

Trabzonspor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat Famagusta nicht mal Fenerbahce aus der CL Quali rausgeworfen? Brisant, da ja Famagusta von türkischen Truppen besetzt wird.

Herr Koch hörens bitte den Herrn Pacult zu und gengans ausm Internet :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

OK die sind zwar viel schwächer als ich gedacht hab, trotzdem führen sie 1:0 und mir macht das Ergebnis im Gegensatz zu vielen anderen schon Sorgen...

Kann man bitte den Kavlak durch Ketelaer ersetzen!!!

Ja bitte, bring ma jetzt den Ketelaer, der noch keine einzige Pflichtspielminute für und gespielt hat. Nix da. Veli soll Reaktion zeigen und sich durchsetzten.

ich hoffe noch immer auf einen rapid sieg. wir brauchen endlich mal punkte und wenn wirs nichtmal gegen die "jausengegner" machen, gegen wen dann?

:ratlos: Das weiß niemand.

Dennoch bin ich davon überzeugt, dass wird die Partie noch drehen. PP wird die richtigen Worte in der Kabine finden, davon bin ich überzeugt. Sinnvolle Einwechslungen würde mir eigentlich keine Einfallen, ausser Jelavic.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

verdient ist die führung überhaupt nicht. außer diesem wurschtl-tor keine einzige chance, jedoch auf der gegenseite bis auf die kleine möglichkeit vom jimmy ebenfalls nix. normal müssen wir die vom platz schießen, aber leider läufts bei uns derzeit trotz zwei siegen in folge nicht wirklich.

jetzt bitte unbedingt ein auswärtstor, sonst wirds im rückspiel alles andere als einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:hää?deppat?:

Kavlak mMn einer der besten am Feld , über seine Seite könnt heut noch was gehen

Eher Ketelaer statt Kulovits.

Ach ja, und Thonhofer statt Katzer und der Schwachpunkt ist beseitigt. Dazu noch eine ordentliche Ansprache von PP und da is heute noch einiges drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten