Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2008 was erlauben diese mannschaft ich speib mich an da könnt ich gleich mein abo hergeben na na du hast doch prophezeit, dass es so enden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 Super Patocka! Was für a Fehler von Tokic -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2008 Da is unser Geburtstagskind ja gut bedient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2008 Also, ein unnötigeres und dümmeres Foul hab ich selten gesehen. Den Ball hätt der weiße niemals erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Juli 2008 Also nix fuer ungut, so schwach die Famagustis teilweise auch sind, ich sehe bisher nicht mal ansatzweise warum und wieso Rapid da im Heimspiel sooo leicht drueberfahren sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2008 tokic irgendwo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 30. Juli 2008 war patocka nicht letzter mann oder hab ich da wenn übersehen. wär sonst rot gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 30. Juli 2008 oida ist das ur peinlich :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balltongue Amateur Geschrieben 30. Juli 2008 komm mit eigenen argumenten und nicht mit den von cmburns. ? hab seinen beitrag nicht gelesen, aber anscheinend ein vernünftiger mensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 war patocka nicht letzter mann oder hab ich da wenn übersehen. wär sonst rot gewesen Der Shiri hat eh die Rote in der rechten Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juli 2008 kann bitte endlich ein neuer MF kommen? ich schmeiss gleich den laptop ausm fenster ruhig blut, ist nur ein fussballspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. Juli 2008 ui, hätt leicht rot geben können. heisltruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2008 Die Crashlandung des ö Klubfussballes in Europa willkommen auf dem spielerischen Leistungsvermögen von Zypern und Kasachstan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 was froh sein das net 3:0 steht gfangen hat der koch noch immer keinen! die glauben sicher wirklich noch das die cl gewinnen nach dem sieg... können net mal kontern die ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts