Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 kulo muss drinn bleiben eher der finne raus, der kulo is wenigstens offensiv zu gebrauchen komischer weise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juli 2008 was erlauben diese mannschaft ich speib mich an da könnt ich gleich mein abo hergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2008 was erlauben diese mannschaft ich speib mich an da könnt ich gleich mein abo hergeben Niemals. In guten wie in schlechten Zeiten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 30. Juli 2008 Die Fassungslosigkeit steigt in ungeahnte Höhen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 Du hast doch ein West Abo? Gibs mir :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2008 Ich bin sehr verbittert aufgrund dieser Unleistung. Und das gegen diese Nieten aus Zypern. Vielleicht nudeln wir ja noch irgendeinen rein. Glauben kann ich kaum dran. Irgendwie scheint so gut wie jeder Spieler von uns die Nerven wegzuhauen. Völlig irre, völlig schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2008 Niemals. In guten wie in schlechten Zeiten.... QFT ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 Tausch olle aus verdammt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juli 2008 Auch wenn ich deine Beiträge sehr schätze und du klarerweise deinen Verein immer unterstützt, brauch ich diese "Rapidmafiaparanoia" jetzt gerade nicht unbedingt. qfmft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2008 was is mit dem pacult? will er bis zur 80. minute warten, oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juli 2008 [Traummodus] In der Rapid Viertelstunde drehen wir sensationell das spiel [/Traummodus] [Realitätsmodus] da geht gor nix mehr heit [/Realitätsmodus] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2008 Ich würd mal sagen die Mannschaft zahlt den Mitgereisten das ganze Spektakel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) kann bitte endlich ein neuer MF kommen? ich schmeiss gleich den laptop ausm fenster wie BEHINDERT is der patocka eigentlich? bearbeitet 30. Juli 2008 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 is der deppat wär eh nix gwesen! naja tschüss europa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 30. Juli 2008 Das ist jetzt schon sehr erbärmlich! Da könn ma noch froh sein, das ned 3:0 steht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts