Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

So viele Fehlpässe habe ich noch selten in einem Livematch gesehen.

Und zwar von beiden Mannschaften.

Maierhofer raus.

Jelavic rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wenn ich so an die österreichischen Medien denke, die bei einem 0-1 gegen auch nicht ganz blosfüßige Kasachen, so wie die Zyprioten, die auch Kicken können, von Blamage, Peinlichkeit usw. philosophieren, dann erwarte ich mir - wenns bei einer Niederlage bleibt - ähnlich lustige Aussagen, Gleichbehandlung für alle wenn schon...

so wie gespielt wurde, wars auch eine peinlichkeit. das hier aber genauso. würg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ersten 25 minuten haben wir das spiel eigentlich kontrolliert, haben aber aus einem gestocher im strafraum das 1:0 hinnehmen müssen! seit dem sind wir völlig von der rolle! kurz nach der pause gabs nach einem stellungsfehler von tokic das 0:2 - und keine sicht auf besserung!

danke, klingt ja phantastisch....aber is ja noch genug zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab mir heut - nachdem ich im Haus der Verrückten (Landesgericht (und das bitte dienstlich, gö ;) )) war, die beiden Zeitungen nur innerhalb von 2 Minuten durchblattlt :RiedWachler:

ist genehmigt :)

jelavic kann nicht weniger zeigen als maierhofer, allerdings sollte man noch einen spielstarken reinhauen mmn und da bleibt eh fast nur ketelear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Welche Mannschaft spielt da? Das ist nicht unsere Rapid. Es können doch nicht alle auf einmal einen so rabenschwarzen Tag erwischen.

Ein bisserl mehr Kampfgeist meine Herren, noch keine gelben, wo bleibt die aggresivität? Wie eine Kuh vor der Schlachtbank, ich bin schockiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich so an die österreichischen Medien denke, die bei einem 0-1 gegen auch nicht ganz blosfüßige Kasachen, so wie die Zyprioten, die auch Kicken können, von Blamage, Peinlichkeit usw. philosophieren, dann erwarte ich mir - wenns bei einer Niederlage bleibt - ähnlich lustige Aussagen, Gleichbehandlung für alle wenn schon...

Wirds aber nicht geben, hat man schon bei den ganzen Vorberichten gemerkt. Geht ja schließlich um die CL nicht um den Uefa Cup... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Welche Mannschaft spielt da? Das ist nicht unsere Rapid. Es können doch nicht alle auf einmal einen so rabenschwarzen Tag erwischen.

hast das sturm match ned gesehen? du glücklicher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

da ist auch keine bewegung oder so

rapid hat freistoss und alle drucksen um den ball herum, so quasi "mir is eh wurscht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten