Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 Jelavic für Maierhofer AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2008 So viele Fehlpässe habe ich noch selten in einem Livematch gesehen. Und zwar von beiden Mannschaften. Maierhofer raus. Jelavic rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2008 ff für sm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2008 Jelavic für Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2008 Jelavic rein - na hoffentlich das auswärtstor ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balltongue Amateur Geschrieben 30. Juli 2008 mit dem aktuellen spielstand blamiert sich rapid sicher mehr als die austria mit dem kasachen ausflug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2008 Wenn ich so an die österreichischen Medien denke, die bei einem 0-1 gegen auch nicht ganz blosfüßige Kasachen, so wie die Zyprioten, die auch Kicken können, von Blamage, Peinlichkeit usw. philosophieren, dann erwarte ich mir - wenns bei einer Niederlage bleibt - ähnlich lustige Aussagen, Gleichbehandlung für alle wenn schon... so wie gespielt wurde, wars auch eine peinlichkeit. das hier aber genauso. würg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2008 Mit etwas Glück kommt dieser Pass an.. bisher bester Kommentar von dem ATV Mann hinterm mikro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2008 ersten 25 minuten haben wir das spiel eigentlich kontrolliert, haben aber aus einem gestocher im strafraum das 1:0 hinnehmen müssen! seit dem sind wir völlig von der rolle! kurz nach der pause gabs nach einem stellungsfehler von tokic das 0:2 - und keine sicht auf besserung! danke, klingt ja phantastisch....aber is ja noch genug zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2008 Ich hab mir heut - nachdem ich im Haus der Verrückten (Landesgericht (und das bitte dienstlich, gö )) war, die beiden Zeitungen nur innerhalb von 2 Minuten durchblattlt ist genehmigt jelavic kann nicht weniger zeigen als maierhofer, allerdings sollte man noch einen spielstarken reinhauen mmn und da bleibt eh fast nur ketelear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Juli 2008 Welche Mannschaft spielt da? Das ist nicht unsere Rapid. Es können doch nicht alle auf einmal einen so rabenschwarzen Tag erwischen. Ein bisserl mehr Kampfgeist meine Herren, noch keine gelben, wo bleibt die aggresivität? Wie eine Kuh vor der Schlachtbank, ich bin schockiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2008 forza mehr kontrolle und kreativität im mittlfeld, forza wechsel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Juli 2008 Wenn ich so an die österreichischen Medien denke, die bei einem 0-1 gegen auch nicht ganz blosfüßige Kasachen, so wie die Zyprioten, die auch Kicken können, von Blamage, Peinlichkeit usw. philosophieren, dann erwarte ich mir - wenns bei einer Niederlage bleibt - ähnlich lustige Aussagen, Gleichbehandlung für alle wenn schon... Wirds aber nicht geben, hat man schon bei den ganzen Vorberichten gemerkt. Geht ja schließlich um die CL nicht um den Uefa Cup... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2008 Welche Mannschaft spielt da? Das ist nicht unsere Rapid. Es können doch nicht alle auf einmal einen so rabenschwarzen Tag erwischen. hast das sturm match ned gesehen? du glücklicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juli 2008 da ist auch keine bewegung oder so rapid hat freistoss und alle drucksen um den ball herum, so quasi "mir is eh wurscht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts