Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 nach dem doch schwachen Start gegen Strobl muss jetzt ein Sieg her um der Konkurrenz zu zeigen, dass es doch nur ein Ausrutscher war. Bin mal gespannt obs was wird und ob wir eine verbesserte Leistung zeigen können - es bleibt zu hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 also samstag müssen wohl drei punkte her! und damit meine ich nicht ein 0:1 sondern einen "anständigen" Sieg! wie schauts platzmäßig aus in st. georgen? tribüne gibts ja keine, sonst irgendeinen hügel, wall, palettenhaufen, der erklommen werden kann? gibts eine gemeinsame anreise mit der lokalbahn aka S1? fahrzeit ab salzburg ja immerhin 45 minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Also ich für meinen Teil erwarte mir eine Antwort auf das eher matte Spiel gegen die Strobler Bande! Ich erwarte mir Fußball mit Leidenschaft und Herz!! 0:4 e basta!! Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) wie schauts platzmäßig aus in st. georgen? tribüne gibts ja keine, sonst irgendeinen hügel, wall, palettenhaufen, der erklommen werden kann? würde mich auch interessieren, ob der Platz einen anständigen Support zulässt ?!? Wird sicher eine enorm schwere Partie, St. Georgen bis in die Haarspitzen motiviert. Tippe bzw. hoffe auf einen kampfbetonten 2:0 Auswärtssieg vor hoffentlich 1000 mitgereisten Austrianern bearbeitet 29. Juli 2008 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Ich tipp auf einen 2:1 Sieg unserer Austria. Wünscheswert wäre eine Trauerminute fürn Ossi vor dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Gegen St. Georgen haben wir in Testspielen immer knapp gewonnen. Ich tippe daher mal auf einen 3:1 Sieg. Obwohl unser defensives Mittelfeld wohl keinen Anlass zur Freude gibt: Pecaranin ist laut Zeitung nicht dabei und Mayer ist gesperrt. Was bleibt dann? Munter und Tschechei? Munter und Jankovic? Jankovic und Tschechei? Man sieht aber gleich, dass ein großer Kader nicht schadet... Vom Wetter her sieht es nun eigentlich halbwegs OK aus. Vor einer Stunde hat es zum regnen aufgehört. Und langsam lockert die Bewölkung auch auf. Ich denke, dass gespielt werden kann. bearbeitet 2. August 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Ich tipp auf einen 2:1 Sieg unserer Austria. Wünscheswert wäre eine Trauerminute fürn Ossi vor dem Spiel. Das und evtl. eine Choreo wirds wohl sicher erst beim HEIMSPIEL gegen Golling geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 Doch, es gab eine Trauerminute für Ossi. 4:2 Sieg durch Tore von Rottensteiner (Elfer), 2x Lenz, Jukic. Rot für einen St. Georgen-Kicker und für Heli Rottensteiner (wahrscheinlich Kritik od. Schiedsrichterbeleidigung) und einen Elfer an die Stange von Diaz in der Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 + gelb rot für csenki ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 USV St. Georgen - SV Austria Salzburg 2:4 (0:3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Die Schiedsrichterleistung war wieder eine Schande für das gesamte Bundesland. Falls wer von auswärts das Spiel gesehen hat: Es gibt tatsächlich auch gute Schiris im Landesverband. Das, was gestern zu sehen war, war maximal versuchte Beihhilfe zur Körperverletzung. Feichtner Thomas hieß übrigens der Mann, sollte man jemals das Gefühl haben, sich alle Haxen brechen lassen zu wollen. Peinlich ist wohl das gnädigste, was zur Leistung gesagt werden kann. Vor allem kann auch diesmal die Leistung seiner Assistenten nicht in Frage gestellt werden: Die haben durchaus korrekt ihre Abseits angezeigt. Selten zuvor wäre ich um einen betrunken "Schiedsrichter" aus Weißland so dankbar gewesen... --> http://de.youtube.com/watch?v=5_m2u9soma4 Der hätte sicher nicht das "Foul" von Csenki gepfiffen (inlusive Elfer), dafür war er wohl trotzdem zu nüchtern. Peinlich, unterirdisch, grottig. Und das, obwohl wir ja bekanntlich drei Punkte eingefahren haben. Aber die Punkte zählen wohl. Was daneben zu bestaunen war, hat wohl jedem neutralen Beobachter maximal ein Kopfschütteln entlockt. Wenn das, das Ergebnis einer teuren Schiri-Ausbildung ist, dann gute Nacht, Salzburg: Man ist nicht umsonst das fußballerische Waisenkind von Österreich, das nur mit perversem Geldaufwand konkurrenzfähig gemacht/gehalten werden kann. Ich wüsste nicht einmal, wo ich konkret anfangen sollte, die Leistung zu bemängeln. Es war eigentlich über 90 Minuten quasi ALLES komplett daneben. So gegen Schluss war ich bereits so weit, dass ich bei jedem Haxenbrecher-Foul der St. Gorgener "Fußballer" bereits automatisch davon ausgegangen bin, dass DIE den Freistoß bekommen... bearbeitet 2. August 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) leider steigt mit höheren ligen nicht auch das niveau der schiris, hatte heute sogar den eindruck das gegenteil wär der fall. eigentlich dachte ich, der vitzkotter wär der gipfel (ist ja hinlänglich bekannt, dass er eine aversion gegen uns hegt), aber dieser pseudo schiri von heute hat den vogel abgeschossen. leider wird man sich an die taktiken von strobl und st georgen gewöhnen müssen, unfair hart rein zu steigen. hoffentlich sind unsere techniker gut versichert... bearbeitet 3. August 2008 von burschi leitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carrera Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 erste halbzeit: unnötige stellungsfehler in der abwehr, ansonst spiel klar dominiert zweite halbzeit: der schiri nimmt das spiel in die hand und bringt einen guten sommerkick zum kippe. elfer, der größte witz überhaupt. pfiff und keiner weiß was war, KEINER!! diaz überläuft mehrmals (yes, diaz hats kapiert!!!!) seinen gegner und immer foul gegen ihn, egal ob beide die hände dabei hatten, oder der gegner ausrutschte......vom torraub am schluß brachen wir gar nicht mehr reden. zu rotti. das darf nicht passieren, mayer ist jung, da muß man nachsicht haben, aber heli darf sich egal warum nicht zu solchen äusserungen hinreissen lassen. er ist ja keine 19 mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 diaz überläuft mehrmals (yes, diaz hats kapiert!!!!) seinen gegner und immer foul gegen ihn, egal ob beide die hände dabei hatten, oder der gegner ausrutschte...... Der Gegenspieler hat's dann auch schon kapiert und sich gleich von selbst niedergelegt. Möglicherweise bilde ich es mir ein, aber ein kleiner Grinser ob des Pfiffes ist ihm schon ausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts