Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Ein gestriges Gespräch mit Capueiro hat mich zu diesem Beitrag bewegt: Frank Verlaat ist routinemäßig eine absolute Topverstärkung für die Austria. Es gibt kaum einen sichereren Verteidiger in Österreich. Rabiu Afolabi ist athletisch, zweikampfstark und schnell - ist der perfekte Innen- und eventuell sogar Außenverteidiger. Krzysztof Ratajczyk hingegen bot ebenso stets solide Leistungen, bekommt jetzt aber mit Verlaat und Afolabi zwei gewaltige Brocken vorgesetzt. Da stellt sich doch glatt die Frage: Was passiert jetzt mit ihm ??? Meine Meinung war und ist, dass Rata niemals auf die Bank gesetzt werden würde und sollte er in der Abwehr keine "Wäsch" mehr genießen dürfen, spielt er eben im Mittelfeld. Beispielsweise defensiv statt dem momentan schwächelnden Flögel oder aber auf der linken Außenbahn. Was nämlich die Wenigsten wissen ist, dass Ratajczyk bei Legia Warschau Flügelspieler im Mittelfeld war und das sogar ziemlich erfolgreich. Denkt ihr, dass Rata sich "hinten" behaupten kann, kommt es bald zu einem Positionswechsel oder wird er in Zukunft überhaupt nur Reservist sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Wir nehmen ihn gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Jeder Verein in Österreich könnte sich glücklich schätzen, einen solchen Spieler im Kader zu haben . Er wird auch weiterhin seine Position verteidigen oder zumindest immer ein Leiberl haben - auf ihn kann man trotz möglichen Ersatz nur schwer verzichten. Er ist/war immer ein starker Rückhalt für seine Mannschaft, ein Spieler, auf den man sich IMMER verlassen konnte........ Hergeben wird ihn die Austria nicht, wäre auch eine sehr dumme Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Beispielsweise defensiv statt dem momentan schwächelnden Flögel Dannyo, ich muss sagen diese Idee find ich nahezu genial. Rata als "Mittelfeld-Libero" hat tatsächlich einiges. Eine Aufstellung ähnlich wie Scharner - Akoto - Verlaat - Dheedene Ratajczyk wäre wohl eine nahezu unbezwingbare Hintermannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Dannyo, ich muss sagen diese Idee find ich nahezu genial. Rata als "Mittelfeld-Libero" hat tatsächlich einiges. Eine Aufstellung ähnlich wie Scharner - Akoto - Verlaat - Dheedene Ratajczyk wäre wohl eine nahezu unbezwingbare Hintermannschaft! Aber für eure Möglichkeiten doch sehr, sehr defensiv würd ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 (bearbeitet) Wieso? Da fehlt dann ja noch die halbe Mannschaft. Mit Mandl Scharner - Afolabi - Verlaat - Dheedene Ratajczyk Janocko - Wagner Vastic Dundee - Helstad würd da bestimmt die Post abgehen. bearbeitet 28. Juli 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Wir nehmen ihn gerne! für die Admira wäre er sicha eine Verstärkung, aber ich mag ihn trotzdem nicht.Der soll lieber bei der Austria verrosten, als in der Südstadt jedem am Geist zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 (bearbeitet) keine Sorge den Job hast du dort schon inne bearbeitet 29. Juli 2003 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Was nämlich die Wenigsten wissen ist, dass Ratajczyk bei Legia Warschau Flügelspieler im Mittelfeld war und das sogar ziemlich erfolgreich.Stimmt. Er wurde auch damals als Nachfolger für Stefan Marasek zu Rapid geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Was nämlich die Wenigsten wissen ist, dass Ratajczyk bei Legia Warschau Flügelspieler im Mittelfeld war und das sogar ziemlich erfolgreich.Stimmt. Er wurde auch damals als Nachfolger für Stefan Marasek zu Rapid geholt. aber wenn ich mich errinere was er bei rapid in der anfangszeit im linken mittelfeld zusammengestolpert hat wird mir jetzt noch schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogog99 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 ...aber wenn ich mich errinere was er bei rapid in der anfangszeit im linken mittelfeld zusammengestolpert hat wird mir jetzt noch schlecht..... keine angst, sollt er wirklich kein leiberl mehr haben, dann wird er bei der admira geparkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 (bearbeitet) Ich denke nicht das Rata ins Mittelfeld umpositioniert wird. Ich kann mir eher vorstellen mit einer Dreier - Abwehr zu spielen: Afolabi - Verlaat - Rata Im def. Mittelfeld, rechts/links mit Dospel/Scharner/Dheedene aber man wird ja sehen was die Zukunft bringt. bearbeitet 29. Juli 2003 von pop corn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Löw wird bzw. will aber nicht auf Dreierkette umstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Kann mir auch nicht vorstellen dass Löw auf Dauer auf ne 3er Kette umstellen wird bis auf weiteres würd ich so beginnen Scharner/Dospel - Afolabi - Verlaat - Rata sollte Dheedene wieder zurück zu alter Form finden dann müsste Rata wohl auf der Bank Platz nehmen, es sei denn, wie vom Cheffe schon angesprochen er matcht sich mit Flögel ums defensive Mittelfeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 keine Sorge den Job hast du dort schon inne komisch...dort ist jeder von meiner Arbeit begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts