Ratajczyk'sche Zukunft ?


Dannyo

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

keine Sorge den Job hast du dort schon inne  :D

komisch...dort ist jeder von meiner Arbeit begeistert :finger:
ich möchte ja nicht vom thema abweichen - aber es sei nur gesagt das ich das von unseren Müllmännern auch bin - irgendwer muss es ja machen ! :finger:

*editvomModOasch* - ich werd diesmal noch beide Augen zudrücken :D

:allaaah: warum nur ? :D

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich persönlich glaube, dass der Rata im def. Mittelfeld nicht der Ideale mann wäre!

Ich glaub der Tommy hat mehr Routine, da er 5 Jahre in Schottland sehr erfolgreich gespielt hat und er war auch letztes Jahr einer der Besten Austrianer und deshalb würde ich es schade finden ihn einfach so aus der Mannschaft zu nehmen und auf die Bank zu setzen!

Und ausserdem sind erst 2 SPiele gewesen und daher kann man nicht davon Sprechen, dass er schwächelt!

Genauso kann man nicht sagen, das ein Dospel aufspielt!Zwei Spiele sagen nichts aus!

Meine Aufstellung daher:

Mandl

Afolabi Verlaat Rata Dheedene

FLÖGEL

Janocko Wagner

Vastic

Dundee Gilewicz

Gilewicz natürlich sobald er wieder fit ist!Wie schaut es eigentlich zur Zeit aus bei ihm???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich würde sagen, dass niemand hier von einem "schwächelnden Flögel" spricht, NUR, zugegeben, seine ersten beiden Spiele waren alles andere als berauschend und da Afolabi, wie auch Verlaat ein sehr, sehr guten EIndruck hinterlassen haben, wird es wohl schwer sie dauerhaft aus dem Team zu spielen - somit bleibt neben Dheedene's Position nur mehr Flögels Platz im MF um sich nen Stammplatz zu sichern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Für mich wird Rata in der Austria Abwehr bleiben! Wenn in der Innenverteidigung Verlaat und Afolabi spielen, spielt Rata eben auf der Außenbahn und wie man gegen Bregenz gesehen hat, kann er das auch sehr gut. Vielleicht schafft er ja auch auf dieser Position endlich mein oft geträumtes 1.Meisterschaftstor für uns.

Ich denke, es wird für Dheedene schwer, einen Stammplatz zu erkämpfen, für Rata mMn aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.