Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Von Hiden spricht überhaupt Niemand!? :ratlos:

keine sorge, der wird noch drei viermal in dieser saison eine wichtige rolle spielen, ich vergesse ihn nicht. momentan ist er der profi hiden den ich mir erwartet habe. ich glaube auch das hiden ein ganz wertvolles mannschaftsmitglied ist. von seiner einstellung können alle jungen lernen. ich bin froh ihn in unseren reihen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da halt ich aber jetzt dagegen:

koch

dober - tokic - patocka - thonhofer

heikkinen

hofmann - kavlak - ketelaer

maierhofer - hoffer

5:0

:yes: gefällt gut! Aber ich rechne eher mit Kulovits statt Ketelaer,wenn ich unseren Meistertrainer richtig einschätze...und offenbar führt ja an Katzer auch kein Weg vorbei :ratlos:

Aber mir persönlich würds gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gegen Kapfenber muss endlich mal ein Sieg mit mehr Toren her als ein 1:0!

Zu hause dürfte wohl für die Kapfenberger nichts zu holen sein aber man darf sie auf keinen Fall unterschätzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Boah wie ich mich schon aufs Heimspiel freue!!! :clap:

Würde auch so spielen lassen:

koch

dober - tokic - patocka - thonhofer

heikkinen

hofmann - kavlak - ketelaer

maierhofer - hoffer

Evtl. Eder statt Patocka oder Thonhofer LM und Katzer dafür LV :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2:1 Sieg für uns wieder mit Müh und Not

4 oder 5:0 kann ich mir einfach nicht vorstellen,dafür haben die Kapfenberger zu gut mitgespielt in den letzten Partien und wir eine furchtbare Chancenverwertung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Klar ist ein Sieg pflicht, auch wenn´s schwer wird, der Stil der Ka®pfenberger kommt uns ja nicht so entgegen. ... aber auf geht´s - kämpen siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Koch
Dober - Tokic - Patocka - Katzer
Thonhofer - Heikinnen - Hofmann - Ketelaer
Jelavic - Maierhofer

Kavlak und Hoffer in der Hinterhand, speziell Hoffer für Konter bei einer Führung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe ja doch dass boskovic fit werden wird bis am wochenende. kavlak muss gesetzt sein.

aja weiß man übrigens wie lange gartler noch ausfallen wird. das wäre dringend notwendig dass der wieder fit wird, damit wir mehr optionen bei den legionären haben. jelavic konnte bisher nicht überzeugen, daher wäre ich dafür dass dieser wenn gartler fit wird auf die tribüne wandert. ketelaer könnte davon profitieren und sein platzerl in der mannschaft finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

ich hoffe ja doch dass boskovic fit werden wird bis am wochenende. kavlak muss gesetzt sein.

jelavic konnte bisher nicht überzeugen, daher wäre ich dafür dass dieser wenn gartler fit wird auf die tribüne wandert.

Also bevor du von überzeugen redest solltest du den jungen Mann wenigstens ein Spiel über 90 Minuten geben :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aja weiß man übrigens wie lange gartler noch ausfallen wird. das wäre dringend notwendig dass der wieder fit wird, damit wir mehr optionen bei den legionären haben. jelavic konnte bisher nicht überzeugen, daher wäre ich dafür dass dieser wenn gartler fit wird auf die tribüne wandert. ketelaer könnte davon profitieren und sein platzerl in der mannschaft finden.

jelavic hatte ja auch sehr viele gelegenheiten sich zu beweisen. :super:

aber stimmt schon, wenn man in geschätzten 60 minuten kein tor schießt, hat man es nicht verdient bei rapid zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

suchst du streit!? :feier:

wenn dich jelavic in den wenigen einsatzminuten noch nicht überzeugen konnte, dann kannst du froh sein, dass du die vorbereitungsspiele mit gartler nicht gesehen hast! der konnte nämlich bei den meisten viorbereitungsspielen über 90 minuten nicht überzeugen!

jetzt ernsthaft, ich denke mit jelavic sollte man mal abwarten und dem jungen ein paar spiele geben! durch die wenigen kurzeinsätze kann man mmn noch nicht viel sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich erwarte mir einige Umstellungen in der Mannschaft.

Manche denken ja sie können jeden sch** spielen wiel sie eh nen fixplatz unter pp haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Unsere Mannschaft wird Kapfenberg zerschiessen. Nur blöd dass die Profis diesmal in der RLO antreten werden und andere bissigere den Ruhm ernten werden. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich erwarte mir einige Umstellungen in der Mannschaft.

Manche denken ja sie können jeden sch** spielen wiel sie eh nen fixplatz unter pp haben

:nein: Denkst du ernsthaft, dass z.B. Katzer absichtlich schlecht gespielt hat, weil er eh einen Fixplatz hat.

Mit den Umstellungen geb ich dir Recht. Thonhofer und Palla statt den AVs und Prokopic für Kulovits (oder Boskovic wenn er fit ist).

edit: schreib die namen unserer spieler richtig oder spar dir in zukunft ein posting in diesem channel, danke.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten