asrom ICHTHYS Geschrieben 29. Juli 2008 Weiß einer von euch in welchem Sektor die Austriafans sein werden? Oder kann mir einer gleich sagen was Karten kosten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Wer aus der Veilchen Familie wird am Sonntag mit der Bahn nach Graz reisen und die Violetten unterstützen?? Würd mich interessieren, ob ihr mit dem Auto, dem Bus oder der Bahn nach Graz fährt... Noch zwei Fragen an alle: 1. Bekomm ich die Karten im Horr oder erst in Graz... 2. Wer von den ASBlern ist fix in Graz dabei?? [x] dabei bearbeitet 29. Juli 2008 von D_Generation_X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2008 ok, sturm hat gerade in altach verloren... ohne jetzt auch nur eine sekunde vom match gesehen zu haben meine ich sagen zu können, dass wir uns vor den grazern nicht unbedingt in die hosen scheissen müssen... darum SIEG!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. Juli 2008 Wer aus der Veilchen Familie wird am Sonntag mit der Bahn nach Graz reisen und die Violetten unterstützen?? Würd mich interessieren, ob ihr mit dem Auto, dem Bus oder der Bahn nach Graz fährt... Noch zwei Fragen an alle: 1. Bekomm ich die Karten im Horr oder erst in Graz... 2. Wer von den ASBlern ist fix in Graz dabei?? [x] dabei die karte kaufst da in graz. [x] kinderkarte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 29. Juli 2008 ok, sturm hat gerade in altach verloren... ohne jetzt auch nur eine sekunde vom match gesehen zu haben meine ich sagen zu können, dass wir uns vor den grazern nicht unbedingt in die hosen scheissen müssen... Sturm dürfte Chancen en masse vernebelt haben. Bitte nicht täuschen lassen, das wird eine ganz harte Partie. Ich wäre mit einem X auch zufrieden. [x] dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 mit einem Unentschieden könnten wir in Graz gegen diese Sturm Mannschaft wirklich mehr als zufrieden sein (da ist unsere Form auch mit einberechnet) .... wären wir wirklich in Top Form und würden Spitzen Fussball spielen wärs anders .... aber Unentschieden wär schon ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. Juli 2008 Ja aber ich denke dass uns irgendwann mal der Knopf aufgehen muss und das wird, so hoffe ich, diesen Sonntag in Graz passieren und dann hat Sturm keine Chance gegen uns. Wenn wir uns noch ein wenig gegenüber dem Ried Spiel steigern können, wird es ein schönes Spiel von uns und wir werden siegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2008 Ja aber ich denke dass uns irgendwann mal der Knopf aufgehen muss und das wird, so hoffe ich, diesen Sonntag in Graz passieren und dann hat Sturm keine Chance gegen uns. Wenn wir uns noch ein wenig gegenüber dem Ried Spiel steigern können, wird es ein schönes Spiel von uns und wir werden siegen... Mit ein wenig werden wir nich viel zusaaemnbringen in Graz. Da muss schon eine ordentliche Steigerung her um in Graz zu bestehen. Spielerisch hat nämlich gg. Ried ned viel hingehaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. Juli 2008 Mit ein wenig werden wir nich viel zusaaemnbringen in Graz. Da muss schon eine ordentliche Steigerung her um in Graz zu bestehen. Spielerisch hat nämlich gg. Ried ned viel hingehaut. Ja da hast du recht... Aber ich hoffe doch inständig, dass wir uns steigern werden und in Graz einen Sieg einfahren, denn es kanns ja nicht sein, dass wir ewig so einen schwachen Fußball spielen.... Aber um ehrlich zu sein, ich fand das Spiel gegen Ried nicht mal so schlecht.. gut, hatte auch schon um ein paar Bier zu viel.. Danke an die Tankstelle, die den Jägermeister um 1€ verkauft hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2008 [x] dabei (per zug), und die 3 punkte nehmen wir mit heim nach wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. Juli 2008 Auch mit dem Zug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2008 Beim Retourmatch in Wien wird dann eine Invasion aus Graz stattfinden. Wobei 30% der Grazer aus Securities bestehen wird, da sie ja bei Auswärtsspielen im Osten diese ab sofort beauftragen, um ihre Fans ( ) zu schützen. @Topic: Graz 0 Austria 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Juli 2008 Wünsche Okotie ein Tor und einen Sieg für uns. Kann nicht dabei sein, bin mit dem Kasachenmatch blank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 30. Juli 2008 ich sag mal so, wenn wir die kasachen weghauen (wovon ich ausgehe) sollte uns das eigentlich so einen auftrieb geben dass wir auch in graz gewinnen können! mein tipp: 1 : 2 [x] dabei mit auto... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Mit ein wenig werden wir nich viel zusaaemnbringen in Graz. Da muss schon eine ordentliche Steigerung her um in Graz zu bestehen. Spielerisch hat nämlich gg. Ried ned viel hingehaut. wenn wir so spielen wie in linz, könnten drei punkte wieder machbar sein. noch dazu wenn man ein paar chancen mehr herausspielt bzs verwertet. aber wenn sturm mal ins spielen beginnt, dann könnts auch ganz anders ausgehen... bearbeitet 30. Juli 2008 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts