Harnikfan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 So, 03.08.2008, 17:00 Uhr, UPC Arena Graz In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf den FK Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung. Jetzt wetten: SK Sturm Graz -:- FK Austria Wien 2,30 - 3,00 - 2,50 Nächsten Sonntag gehts nach Graz. ORF zeigt das Spiel Live in ORF 1. Sturm derzeit mit dem Punktemaximum. Wird Zeit das wir ihnen einen Niederlage zufügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 wird eine ganz harte partie, aber ich glaube, dass wir auch in graz bestehen können --> knappes 1:0 durch bazina ich werde live vor ort in graz sein, hoffentlich sind wieder viele veilchen mit (is in graz eh meistens so) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 hach, könnte vllt. meine erste auswärtsfahrt werden, die weiter is als schütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) Eigentlich tun wir uns mometan eh leichter wenn wir nicht das Spiel machen müssen und somit hoffen wir halt auf due nächsten Punkte. Wenns nur einer wird wäre es aber auch kein Weltuntergang. Ein 3-er wäre hat sehr gut im Ausblick auf die nächsten beiden anstehenden Runden. Red Bull daheim, Rapid auswärts. Sagen wir mal so 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und wir könnten sehr gut leben damit!!! Nein, mit 5 Punkten kann man wirklich leben mMn. Wie man die Bullen zuhause ins wanken bringt hat heute Kapfenberg eindeutig vorgezeigt. Aber des dauert ja eh noch ein bissl. Zeit für unser Team sich noch zurechtzufinden und einzuspielen. bearbeitet 27. Juli 2008 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 hach, könnte vllt. meine erste auswärtsfahrt werden, die weiter is als schütteldorf na dann schau dass Du auch wieder zurückfindest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) wäre mit einem x zufrieden. 3 punkte würd ich aber auch dankend annehmen. es handelt sich aber bekanntlich nicht um raketenwissenschaft bearbeitet 27. Juli 2008 von Viola-MaX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 knappe sache, aber am ende gehen die 3 punkte nach wien tipp: 0-1 od. 1-2 okotie bzw. diabang mit seinem 1. treffer im violetten dress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Wird sicher ein spannendes Spiel. Tippe auf einen 3-2 Auswärtssieg! Okotie, Acimovic, Diabang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Wird sicher ein spannendes Spiel. Tippe auf einen 3-2 Auswärtssieg! Okotie, Acimovic, Diabang würde ich sofort unterschreiben! hoffentlich behaltest recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 jetzt kommen die spiele der wahrheit (tobol,sturm, rapid, rbs).. ich glaub entweder is die austria in einem monat im tal der tränen oder auf einem echten höhenflug, was dazwischen gibts glaub ich nicht. sturm ist fast so spielstark wie redbull, ich glaub die liegen uns wesentlich besser als kapfenberg, mattersburg oder kärnten. mit einem x in graz wär ich zufrieden.. 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 was dazwischen gibts glaub ich nicht. doch: sieg tobol, x sturm, sieg red bull, x rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 doch: sieg tobol, x sturm, sieg red bull, x rapid (wenns ein +2 gegen tobol ist).. das wären ja eh sehr gute resultate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) klar, von einem höhenflug wäre man da (meiner meinung nach zumindest ) aber noch ein stückerl entfernt. bearbeitet 29. Juli 2008 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 1:2 Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2008 Das wird spannend; wenn bei uns auch nach Altach alle fit sind, glaube ich aber an einen Sieg oder zum. ein X. Mein Tipp: 2-2 (Jantscher, Haas; Krammer, Bazina) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts