SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Superkicker

So, 03.08.2008, 17:00 Uhr, UPC Arena Graz

In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf den FK Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz -:- FK Austria Wien

2,30 - 3,00 - 2,50

Nächsten Sonntag gehts nach Graz.

ORF zeigt das Spiel Live in ORF 1.

Sturm derzeit mit dem Punktemaximum. Wird Zeit das wir ihnen einen Niederlage zufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wird eine ganz harte partie, aber ich glaube, dass wir auch in graz bestehen können

--> knappes 1:0 durch bazina

ich werde live vor ort in graz sein, hoffentlich sind wieder viele veilchen mit (is in graz eh meistens so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eigentlich tun wir uns mometan eh leichter wenn wir nicht das Spiel machen müssen und somit hoffen wir halt auf due nächsten Punkte. Wenns nur einer wird wäre es aber auch kein Weltuntergang. Ein 3-er wäre hat sehr gut im Ausblick auf die nächsten beiden anstehenden Runden. Red Bull daheim, Rapid auswärts.

Sagen wir mal so 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und wir könnten sehr gut leben damit!!! :feier:

Nein, mit 5 Punkten kann man wirklich leben mMn. Wie man die Bullen zuhause ins wanken bringt hat heute Kapfenberg eindeutig vorgezeigt. Aber des dauert ja eh noch ein bissl. Zeit für unser Team sich noch zurechtzufinden und einzuspielen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wäre mit einem x zufrieden. 3 punkte würd ich aber auch dankend annehmen. es handelt sich aber bekanntlich nicht um raketenwissenschaft ;)

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wird sicher ein spannendes Spiel. Tippe auf einen 3-2 Auswärtssieg!

Okotie, Acimovic, Diabang :augenbrauen:

würde ich sofort unterschreiben! hoffentlich behaltest recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

jetzt kommen die spiele der wahrheit (tobol,sturm, rapid, rbs)..

ich glaub entweder is die austria in einem monat im tal der tränen oder auf einem echten höhenflug, was dazwischen gibts glaub ich nicht.

sturm ist fast so spielstark wie redbull, ich glaub die liegen uns wesentlich besser als kapfenberg, mattersburg oder kärnten.

mit einem x in graz wär ich zufrieden.. 1:1 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten