Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juli 2008 sie ist bestandteil des fussballs, mehr habe ich nicht gesagt. habs dann wohl falsch interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Weil ich mir vorstellen könnte, daß - wenn das noch vor dem Sektorsturm der Security war, dies der Auslöser für das Ausrasten der Security war ? waren die leute die während des übergriffs auf die seiten ausgewichen sind um sich grossteils in sicherheit zu bringen, aber lieb zu sehen wie sehr du immer noch nach verständlichen gründen zu suchen scheinst. bearbeitet 30. Juli 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. Juli 2008 ein fansektor ist, aufgrund der hohen anzahl an vollidioten, kein kindergeburtstag. deshalb im zweifelsfall zu hause bleiben oder auf die haupttribüne gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 sie ist bestandteil des fussballs, mehr habe ich nicht gesagt. Also ich habe in den Bundesliga-Statuten bisher noch nichts darüber gelesen, dass es eine "dritte Halbzeit" geben soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2008 waren die leute die während des übergriffs auf die seiten ausgewichen sind um sich grossteils in sicherheit zu bringen, aber lieb zu sehen wie sehr du immer noch nach verständlichen gründen zu suchen scheinst. Blödsinn ! Die Security stand ganz woanders und auch ansonsten sah man keine Bewegung im Sektor, die darauf deutet. also bitte, entweder du weißt es oder du haltst den schlapfn.... wie schwer ist es für euch hooligan-Typen, pseudo-hooligan-Typen, und sonstige vollwascheln eigentlich, zu begreifen, dass diejenigen, die ins Stadion gehen (auch auswärts) weil sie ein Spiel sehen wollen im objektiv betrachteten Recht sind, während diejenigen, die eine dritte Halbzeit haben wollen, objektiv nicht im Recht sind. Wenn ich den ganzen KAT-C-Mist höre, und da geht über die Grenzen der einzelnen Vereinszugehörigkeits-Gruppierungen hinweg, hat also auch nichts mit irgendwelchen Tiefgaragen-geschichten oder der Blödheit der Polizei in Graz zu tun, wird's mir einfach nur übel. Wer sich prügeln will, prügle sich, wie einer weiter oben angemerkt hat, auf der Wiese mit denjenigen, die das auch wollen und lasst die, die nur Spiele sehen und ihr Team supporten wollen in Frieden. *overandout* Hat die die Jause nicht geschmeckt oder was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juli 2008 Blödsinn ! Die Security stand ganz woanders und auch ansonsten sah man keine Bewegung im Sektor, die darauf deutet. also bitte, entweder du weißt es oder du haltst den schlapfn.... was willst du vogel eigentlich? du fragst nach, bekommst eine antwort und zweifelst sie dann an? ist ja auch vollkommen unmöglich die orangen flecken im oberen bereich und die bewegung von uns im sektor von der ersten sekunde des videos an zu erkennen, nümm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. Juli 2008 Also ich habe in den Bundesliga-Statuten bisher noch nichts darüber gelesen, dass es eine "dritte Halbzeit" geben soll... Tja, dann solltest du vl mal auf ein Match gehen, dann merkst du vielleicht was das ist, ich empfehle wärmstens ein Wiener Derby. Es ist nun mal ein Bestandteil des Fussballs geworden, zwar nicht im Regelwerk, findet aber statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffite Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juli 2008 In Jablonec haben die sich jedoch nicht besonders gut präsentiert oder? Gegen die Gablonzer C-ler.. Zauberwort: Tankstelle In Graz hat denke ich eine grössere Entwicklung hinsichtlich dessen stattgefunden.. Einiges an Nachwuchs wie man sieht. toll. hooligan-nachwuchs. und darauf sind wir jetzt stolz oder wie? es kommt die ganze zeit so rüber, als würden du und andere hier diese entwicklung als positiv ansehen. dieses xindl gehört sicher nicht zum fußball und ist mitverantwortlich dafür, dass dieser toller sport in der öffentlichkeit so schlecht dasteht. ich finde es schlimm, dass man so etwas noch begrüßt oder irgendwie rechtfertigt. sie ist bestandteil des fussballs, mehr habe ich nicht gesagt. genau das sollte es aber nicht sein. solche idioten interessieren sich einen scheiß für ihren verein, manchen sind die ergebnisse (aus eigener erfahrung) wurscht. hauptsache sie können stänkern und sich gegenseitig auf die goschn haun. nein das sollte definitiv kein bestandteil des fußballs sein. leider denke ich aber auch nicht, dass sich sowas ändern lässt, weil die vereine und die eigenen fans größtenteils zu unkritisch gegenüber ihren eigenen schwarzen schafen sind. sind ja doch zahlende zuschauer, mit denen man es sich von vereinsseite scheinbar nicht verscherzen will. ich denke auch nicht, dass sich diesbzgl bei sturm da irgendwas verbessern wird, weil man sich von diesen leuten einfach nicht distanzieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2008 ZITAT(Freeze @ 30 Jul 2008, 1:30 ) Naja. Spielt Austria Wien sein (zweifelhaftes) Potential bei der C-Fraktion aus, sind wir nach Rapid sicher die Nummer 2 im Lande. Früher hats bei uns die Zuckerbäckerpartie und etwas später die Unsterblichen gegeben und auch heute gibt es namentlich nicht näher genannte(n) Fanklub(s) die keine Kinder von Traurigkeit sind, bei Sturm fallen mir grad die Veteranen ein. Gründe: *)Durch die vielen früheren Erfolge der Austria hat die Austria einiges an "guten Jungs" die auch schon etwas älter sind. (mehr Erfahrung bei Schlägerein, mehr Jahre an Kampfsport, mehr Anabolikakuren hinter sich etc. etc.) Das fällt bei Sturm eher weg. Eure KAT C Leute sind im Schnitt eher jünger angesiedelt. (bis 30 Jahre schätz ich mal) Vorteil Austria Wien *)Wien ist sicher ein anderes Pflaster als Graz bzw. die Steiermark als ganzes gesehen. Die KAT C Leute von uns haben sicher einiges mehr an "Übungsmöglichkeiten" als eure Jungs.( seis gegen die zahlenmäßige überlegene C-Fraktion von Rapid, Jugos, Türken, Polaken etc. etc.) Alles was das Schlägerherz möchte, kriegt es in Wien. Vorteil Austria Wien *)Auch die Verfügbarkeit von Fitnessstudios, Kampfsportstudios!!!, Supplementsshops, Aufputschmitteln, Drogen sollte nicht außer Acht gelassen werden. Okay in Graz wirst das auch alles kriegen, aber sicher nicht so schnell und nah wie in Wien. Was ich sagen will ist, das unsere "C-Jungs" im Schnitt sicher mehr Aufputschmittel, Drogen, Anabolika, Eiweisshakes etc. etc. im Blut haben als eure Jungs im Schnitt wohlgemerkt!!! Vorteil Austria Wien Deswegen und noch anderer nicht genannter Gründe würde ich unsere C-Fraktion vor eure reihen. tschuldigung, aber warum muss ich das in einem fußballforum lesen? Danke ich bin genau Deiner Meinung, sowas gehört hier nicht rein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 Tja, dann solltest du vl mal auf ein Match gehen, dann merkst du vielleicht was das ist, ich empfehle wärmstens ein Wiener Derby. Es ist nun mal ein Bestandteil des Fussballs geworden, zwar nicht im Regelwerk, findet aber statt. Uih...die "Wie-oft-gehst-Du-zu-einem-Match-Keule"...wahrscheinlich war ich schon öfter bei einem Derby als Du...aber lassen wir das... In den Bundesliga-Statuten gibt es so etwas nicht wie eine "dritte Halbzeit"...halte mich nicht für blöd, dass ich nicht weiß, was das ist...aber wenn Du schon schreibst, dass die "dritte Halbzeit" einfach dazu gehört, dann sage ich Dir, dass das ein kompletter Blödsinn ist... Schon allein den Begriff "dritte Halbzeit" haben sich irgendwelche Idioten ausgedacht, denen Fußball einfach komplett egal ist oder eben nicht so wichtig, wie blöd herumzuschlägern... ...und so lange es Leute gibt wie Dich, die dieses Vorgehen entschuldigen oder zu erklären versuchen, wird sich nichts ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 Tja, dann solltest du vl mal auf ein Match gehen, dann merkst du vielleicht was das ist, ich empfehle wärmstens ein Wiener Derby. Es ist nun mal ein Bestandteil des Fussballs geworden, zwar nicht im Regelwerk, findet aber statt. und weil das halt einmal so ist, muss man das automatisch gut finden? du scheinst kein problem damit zu haben, also erklär doch den anwesenden mal, warum dieses pack sich nicht wo treffen kann, wo es mit fußball nichts zu tun hat. Keine freundin? keine Familie? kein lebenssinn? na gut, dann gehen wir eben zum Fußball und dreschen uns. tolles leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2008 Aus dem Ballesterer-Erlebnisbericht Auch nicht unüblich waren dann die wenigen pyrotechnischen Gegenstände, die bald nach dem Führungstreffer für Honved im Sturmsektor gezündet und über die kleine Absperrung in Richtung Spielfeld geworfen wurden. Wirklich nichts aufregendes, weniger als bei den meisten Bundesliga-Spielen. Doch der Auslöser, für etwas, das in den Medien bereits zur Genüge beschrieben wurde. Die hinteren Reihen der Sturmfans wurden von den verschiedenen Ordnergruppen anfangs aggressiv und provokant zurechtgewiesen und bei Gegenwehr dann zurechtgeboxt. Es war eine Sache von Sekunden, bis die wahre Intention dieser Ordnergruppen klar wurde. Obwohl zuvor schon als auftrainiert und eigenartig bekleidet aufgefallen, hatte niemand ahnen können, mit welcher Gewalt sie den Fans gegenübertreten würden. Die Situation eskalierte endgültig, Sessel wurden herausgerissen. Eingekesselt und traktiert hatten einige Grazer, die sich wehren konnten, einfach genug. Was folgte waren schreckliche Szenen. Man wirft Pyro aufs Spielfeld, wird zurechtgewiesen, attackiert die Ordner und wundert sich, wenn die zurückboxen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Juli 2008 Aus dem Ballesterer-Erlebnisbericht Man wirft Pyro aufs Spielfeld, wird zurechtgewiesen, attackiert die Ordner und wundert sich, wenn die zurückboxen? nicht dass ich glaube, diese diskussion, aufklärungsversuche oder was auch immer hätten irgendeinen sinn: aber woooo steht der von mir fett markierte teil? :aaarrrggghhh: und @all: Kat.C-Vergleiche, Lobpreisungen und daraus entstehende Gegenargumentationen haben hier wirklich nix verloren, da ist das ASB (gsd!) nicht das richtige Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. Juli 2008 und weil das halt einmal so ist, muss man das automatisch gut finden? du scheinst kein problem damit zu haben, also erklär doch den anwesenden mal, warum dieses pack sich nicht wo treffen kann, wo es mit fußball nichts zu tun hat. Keine freundin? keine Familie? kein lebenssinn? na gut, dann gehen wir eben zum Fußball und dreschen uns. tolles leben. wo steht dass ich kein problem damit habe? ich habe lediglich geschrieben dass es heute gang und gebe ist, dass bei fussballspielen auch gerauft wird. wenn einem das risiko zu hoch ist in rauferein verwickelt zu werden, darf man nicht nach ungarn auf die fantribüne gehn, sondern sollte sich dort in einen neutralen sektor setzen. jeder verein hat seine happln die für sowas sorgen, das wird immer so sein, denn fussball setzt emotionen frei, egal ob jung oder alt, freude oder aggression, so is es nun mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2008 nicht dass ich glaube, diese diskussion, aufklärungsversuche oder was auch immer hätten irgendeinen sinn: aber woooo steht der von mir fett markierte teil? :aaarrrggghhh: und @all: Kat.C-Vergleiche, Lobpreisungen und daraus entstehende Gegenargumentationen haben hier wirklich nix verloren, da ist das ASB (gsd!) nicht das richtige Forum. "...wurden von den verschiedenen Ordnergruppen ... zurechtgewiesen und bei Gegenwehr dann zurechtgeboxt" Ich hab halt von zu Hause folgendes mitbekommen: - An Verbote hält man sich - Verstößt man trotzdem dagegen, entschuldigt man sich Bis jetzt bin ich damit (sogar im Stadion) ganz gut durchgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts