bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2008 ich darf stolz erwähnen, dass 2 freunde und ich das sun sun sun auf der west eingeführt haben Super bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2008 Super bist ich sags eh, ich bin STOOOOOLZ drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2008 Die ersten dreißig Minuten waren ein Rückschritt gegenüber dem LASK-Spiel. In Linz hatten wir die Initiative übernommen, die Zweikämpfe gewonnen, Pressing gemacht und Bälle erkämpft - gestern waren es zeitweise die Rieder, die diese Rolle übernahmen. Ergebinis: wenn wir nach 30 Minuten mit 0:2 oder 0:3 hinten gelegen wären, hätte es mich nicht verwundert. Wir hatten Glück, dass Lexa nach diesem katastrophalen Fehler von Schiemer (gestern eindeutig überfordert und auch noch weit von seiner vorjährigen Form entfernt) nicht ins leere Tor traf. Die Forderung von Daxbacher, dass die Außenspieler mehr nach innen gehen sollten um dort Druck zu machen und sich im Kurzpassspiel besser anzubieten, mag richtig sein, doch dann müssen die Außenverteidiger nach hinten abgesichert werden. Das könne mMn nur die Spieler im defensiven Mittelfeld übernehmen, wenn durch Ballverlust Konter gefahren werden und die Innenverteidiger nach außen müssen, wie es gestern passierte und wo Bak dann zu langsam war. Der eigentliche Fehler beim Tor war mMn der, dass weder Hattenberger noch Sun (der zu diesem Zeitpunkt sich in der Mitte aufhielt) in der Rückwärtsbewegung den Sechzehnerraum abdeckten. Dort stand Drechsel völlig frei, das wäre zu verhindern gewesen. Aber das ist halt der Preis, den man manchmal für ein offensives Spiel, wie sich das der Koarl vorstellt, zahlt. Nach dem Ausgleich übernahmen wir (bis auf die die ersten zehn Minuten nach der Pause) das Kommando. Dass die Angriffe noch viel zu langsam vorgetragen werden, ist eine Tatsache, doch schränke ich ein, dass man mit so viel neuen Spielern einfach noch die Harmonie finden muss. Mit Sun haben wir einen absoluten Topspieler für Freistöße und Corner in unseren Reihen, das gibt Mut, denn bei Standards werden wir sicher (wieder) einer der gefährlichsten Mannschaften in dieser Saison. Okotie arbeitet sehr viel, doch fehlt mir noch seine Torgefährlichkeit, die er zweifellos hat. Zu Bak fällt mir nur ein, dass wir es erst merken werden, wenn er nicht mehr bei uns ist. Seine Erfahrung, sein Stellungsspiel, seine Übersicht ist nicht so schnell zu ersetzen. Hattenberger ist in der Mannschaft angekommen, würde ich sagen und für alle gilt: Spiele, Spiele, Spiele - dann wird das Zusammenspiel immer besser und kommt sicher dort hin, wo es sich Daxbacher wünscht. Wichtig waren gestern die drei Punkte und die Tatsache, dass damit das Selbstvertrauen weiter zunehmen konnte. Über Momo will ich nicht viel schreiben, dazu war das Wasser, in das er geworfen wurde, noch zu kalt. Ich fürchte aber, dass wir nicht zu viel Erwartung in ihn stecken sollten. Schaun mer mal, wie er in zwei Monaten, nach dem er die offensichtlichen Defizite im physischem Bereich aufgeholt und sich bei uns eingewöhnt hat, auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) Die Leistung von Bak war sehr schlecht, beim Gegentor hat er seinen Gegenspieler über mehrere Meter nur begleitet und hat nicht versucht ihn zu attackieren. Auch sonst hat er sehr viele Fehlpässe gemacht und war alles andere als sicher. Schiemer hat beim Stangenschuss unnötigerweise versucht den Ball ins Torout rollen zu lassen, obwohl er schon vorher bemerken hätte müssen, das sich das nie und nimmer ausgehen kann. Das darf einem mittlerweile mehrfachen Teamspieler einfach nicht passieren. Auch die Querpässe in der Abwehr zwischen Bak und Schiemer gehören abgestellt, die machen das auch wenn Mitspieler freistehen! ad Bak: der Mann ist jenseits der 30, und leider kann man da ins 1 zu 1 Situationen oft nichts machen als hinterherzutapseln. Wenn er ihn sofort attackiert hätt, wäre er ahrscheinlich gleich auf der Seife gstanden! Zu den Fehlpässen: Du weißt aber schon warum er Fehlpässe produziert. Eben, weil kaum einer anspielbar ist. Und deswegen müssen sie oft hin und herspielen. Sun schießt zwar gute Eckbälle aber im Spiel hat er sehr viele Bälle verloren und ihm ist eigentlich nichts gelungen. Versteh ich nicht ganz, wahrscheinblich hast die ersten Partien nicht gesehen. Der hat sich was getraut und hat viel probiert. Für mich ein deutliche Leistungssteigerung! Das Debüt von Diabang sah ich alles andere als positiv. Er hat nicht gerade gezeigt dass er schnell ist und wirklich gekämpft hat er auch nicht. Bitte, der hat nach ein paar Training nicht einmal 25 Minuten gespielt!!!!! bearbeitet 27. Juli 2008 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. Juli 2008 Wie geil ist denn das: Neuer Tor-Jingle. Wenn man sieht, was da auf Youtube in so manchen NFL Und College- Arenen abgeht, hofft ich, dass wir das auch soweit bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2008 Der Tor-Jingle ist ja wohl unterirdisch, da bekommt man ja richtig Angst vor einem Kantersieg Zuerst hab ich noch den Hattenberger für seinen Musikgeschmack verflucht, aber als das selbe Geleier beim Bazina auch gespielt worden ist, schwante mir schon übles... Hier übrigens die Ursprungsversion dieses Gehörverbrechens: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juli 2008 Wie geil ist denn das: Neuer Tor-Jingle. Wenn man sieht, was da auf Youtube in so manchen NFL Und College- Arenen abgeht, hofft ich, dass wir das auch soweit bringen fand ich auch sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. Juli 2008 Der Tor-Jingle ist ja wohl unterirdisch, da bekommt man ja richtig Angst vor einem Kantersieg Zuerst hab ich noch den Hattenberger für seinen Musikgeschmack verflucht, aber als das selbe Geleier beim Bazina auch gespielt worden ist, schwante mir schon übles... Hier übrigens die Ursprungsversion dieses Gehörverbrechens: Ich konnte ja leider nicht vor ORt sein, aber wenns wirklich Zombie Nation ist, hat man alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2008 Mir gefällt der Jingle a ned wirklich, is ned meine Richtung, aber wurscht, freu mich trotzdem wenn ichs öfter hören muß, da das ja heißt wir haben getroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Juli 2008 Wie geil ist denn das: Neuer Tor-Jingle. Wenn man sieht, was da auf Youtube in so manchen NFL Und College- Arenen abgeht, hofft ich, dass wir das auch soweit bringen Hab beim ersten Tor auch nicht gewusst, was das soll. Aber beim dritten waren wir schon alle drauf eingestellt und wurde brav mitgemacht! In ein paar Monaten wirds eh in jedem Stadion gespielt werden, befürcht ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2008 zombie nation - kernkraft 400... ^^ für alle die sichs saugen wollen.... übrigens saugeil mmn... erinnert mich an meine ersten fortgehzeiten war damals in jeder discothek DER renner... mittlerweile gibts sicher 7 versionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2008 finde die neue tormusik auch total klasse. wenn das stadion fertig ist und alle tribünen richtig mitmachen wird da ordentlich die post abgehen. noch lieber wäre mir aber shadowplay von the killers gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juli 2008 find die neue fanfare auch genial. in amerika dürfte das sich die penn state uni unter den nagel gerissen haben. gibt auf youtube meiner meinung nach sehr beeindruckende videos von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 27. Juli 2008 Gottseidank hat der Verein nun eine einheitliche Tormusik eingeführt. War zwar durchaus kreativ vorher (und "Wickie" bei Sigurd und Thorstein kultig), aber das war alles einfach keine richtige Tormusik. Welcher Jingle nun der beste ist oder gewesen wäre, sieht eh jeder anders; aber diese Wahl war mMn auf jeden Fall eine Gute (putscht auf, geht ins Ohr und läßt sich mitgrölen, und in keinem österr. Stadion schon in Verwendung), unabhängig davon, daß ich über die Parallele zu den Maple Leafs sehr glücklich bin Die Änderung war übrigens mit Fanvertretern abgesprochen, die vorher (in einem Meeting unter der Woche) um ihre Meinung gefragt wurden (wollt ihr einheitliche Tormusik oder wie bisher? und was z.B.). Find ich toll vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2008 torfanfare ist super! . Zu Bak fällt mir nur ein, dass wir es erst merken werden, wenn er nicht mehr bei uns ist. Seine Erfahrung, sein Stellungsspiel, seine Übersicht ist nicht so schnell zu ersetzen. eben! Diese bak schlechterederei geht mir echt schon sowas von am hammer! Traurig ist das, wirklich. Bak war bisher einer der besten in dieser Saison, durchwegs mit guten Leistungen, auch in Kasachstan angeblich noch der beste. Trotdem haben manchenix besseres zu tun als Bak bei jeder Gelegenheit schlecht zu machen. Wieviele gute Pässe spielt Bak pro Partie! Genug, weite, genau Passes. Die paar fehlpasses werden dann aber rausgepickt. Schiemer hingegen, der war gestern Scheisse! Defensiv mit großen Schwächen, zig unnötige Fouls, katastrophe im spielaufbau. Aber nein, der böse böse Bak... Traurig, wirklich, denn Bak macht einen super Job seit er bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts