UK. Postinho Geschrieben 25. Juli 2008 von augsburg haette mir ledezma besser gefallen. aber lediglich deshalb, weil mir der ein bissl praesenter war und ist als diabang. unser neuester neuzugang sagt mir nur was in verbindung mit offenbach. trainer war da gerade unser ex-trainer frank. schau ma. gruess gott und willkommen. und noch was: es gibt nur einen datoru. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. Juli 2008 http://youtube.com/watch?v=hR5MHHGhyBA Denke das würd sich perfekt anbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2008 Kenne ihn zwar überhaupt nicht aber wenn er Daxbacher und Parits gleich voll überzeugt hat kann er ned so schlecht sein würd ich mal sagen. Es ist doch eigentlich recht schnell gegangen mit ihm. Hoffen wir auf BLACK POWER im Austria-Angriff!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOLSTER9 Amateur Geschrieben 25. Juli 2008 Freue mich auch endlich einen neuen Stürmer bei der Austria zu begrüssen doch haben wir jetzt nur Angreifer mit ähnlichen Anlagen und keinen echten Brecher in der Mitte. Wollte man nicht genau solch einen Spieler holen? Naja egal ich lasse mich von Diabang überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) da sollten jetzt durchaus interessante aufstellungsvarianten möglich sein, denn fußballerisch ist Diabang meiner erinnerung zufolge ein wirklich guter ich freue mich über den transfer, bin aber etwas skeptisch, was die kaderzusammensetzung im sturm betrifft mit Okotie, Lafata, Bazina und Diabang haben wir vier technisch gute stürmer, von denen ich eigentlich nur Okotie als so etwas wie einen brecher sehe (..ein brecher, der sich die bälle von hinten holt und allergisch gegen den einfachen pass ist..) gegen tief stehende mannschaften muss man so schon gut fußball spielen, um die tore zu machen andererseits kommen mir schöne "hollywood"-varianten in den sinn OkotieDiabang ---Bazina Acimovic - Blanchard-Krammer* */Sulimani/Dragovic einen stürmer im kader zu haben, der einen echten aussenstürmer spielen kann, ist mit sicherheit kein nachteil zu guter letzt gibt es für Bazina jetzt wohl eher nur noch einen stammplatz, wenn er auch etwas zeigt bearbeitet 25. Juli 2008 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. Juli 2008 Topic wäre der Brecher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Juli 2008 Das wars dann wohl für Lafata für einige Zeit... Jo leider. Wird wohl jetzt fast immer so sein wie vorige Woche das er aufgrund des Ö-Topfes nur auf der Tribühne sitzt. Schade hab mir nach den letzten Spielen vorige Saison und der guten Vorbereitung (hat auch Daxbacher angesprochen) gedacht das er vllt. Stammspieler werden könnt. Naja ansch. hat 1 schwache HZ genügt um sich wieder rauszuspielen. @ Diabang -willkommen. Bin schon auf die morgige Aufstellung gespannt, falls er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. Juli 2008 Wenn schon, denn schon: http://uk.youtube.com/watch?v=9GskQGdLENk&...feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. Juli 2008 Jo leider. Wird wohl jetzt fast immer so sein wie vorige Woche das er aufgrund des Ö-Topfes nur auf der Tribühne sitzt. Schade hab mir nach den letzten Spielen vorige Saison und der guten Vorbereitung (hat auch Daxbacher angesprochen) gedacht das er vllt. Stammspieler werden könnt. Naja ansch. hat 1 schwache HZ genügt um sich wieder rauszuspielen. @ Diabang -willkommen. Bin schon auf die morgige Aufstellung gespannt, falls er spielt. Die Hälfte war nicht schwach, das war Arbeitsverweigerung. Ich denk ich lauf schneller als der, unfassbar. Da war Lasnik eine Rakete dagegen. Und so lustlos hab ich selten mal jemanden gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Juli 2008 Die Hälfte war nicht schwach, das war Arbeitsverweigerung. Ich denk ich lauf schneller als der, unfassbar. Da war Lasnik eine Rakete dagegen. Und so lustlos hab ich selten mal jemanden gesehen... Also wennst nach der ersten Hälfte gegen Kärnten ausgehst, dann darf man einen Bazina, Sulimani wohl auch nichtmehr aufstellen. Die waren um nichts schlechter/besser als Lafata. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juli 2008 wird er "MAMADOU" am trikot stehen haben? oder noch besser: MOMO diabang ist irgendwie einfallslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. Juli 2008 Also wennst nach der ersten Hälfte gegen Kärnten ausgehst, dann darf man einen Bazina, Sulimani wohl auch nichtmehr aufstellen. Die waren um nichts schlechter/besser als Lafata. So ist es! Lafata als alleinigen Sündenbock für die Schwächste Vorstellung seit Langem hinzustellen, ist billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. Juli 2008 So ist es! Lafata als alleinigen Sündenbock für die Schwächste Vorstellung seit Langem hinzustellen, ist billig. Was aber noch lange nicht erklärt, wie man so langsam sein kann... Schnell laufen hat nichts mit schlechter Leistung oder dem Gegner zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2008 http://youtube.com/watch?v=hR5MHHGhyBA Denke das würd sich perfekt anbieten... der Chor die gesamte West (Ost) und der Leadsänger mit einem Megaphon. das käme sicher gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2008 Bin in der Causa Lafata 100% deiner Meinung Gizmo! Und ehrlich er war noch selten gut bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts